Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
nur im Dirty Talk wenn sie es wünscht z.B. im Swinger Club wenn sie verschiedene Männer nimmt....
sobald sie TG nimmt ist das ja gewerblich zu sehen auch wenn sie das nur selten macht und wird rechtlich danach auch eingestuft.
Hure ist ein Umgangssprachliches Schimpfwort und somit eher negativ belegt und ich würde Frauen nicht so bezeichnen.
 
Ich habe schon mal eine Frau als hure bezeichnet das meinte ich aber nicht böse sondern als Berufsbezeichnung weiß es heißt Prostituierte.
Finde ich aber absolut nicht schlimm wenn eine Frau sich freiwillig dem hingibt.
Selber würde mich auch gerne mal für Geld ficken lassen nicht weil ich es brauche sondern wie die Erfahrung ist so benutzt zu werden
 
Hure ist auch in der Geschichte eigentlich nicht Verwerfliches ,genau genommen waren das immer Frauen die auch ein hohes Ansehen genossen haben .Gleich wie Maidresse oder Konkubine . Ich denke das diese Frauen eine nützliche Funktion haben und vollen Respekt verdienen . Genau so sehe ich es nicht als Verwerflich an wenn eine Hausfrau diese so neben bei tu sich an Männer Verkauft . Leider ist ,unser noch immer Prüde Gesellschaft ,so "über Moralisch " eingestellt . Ob eine Frau oder auch Mann sich für Geld oder Geschenke sich für Sex anbietet haben bei de Seiten etwas davon denke ich .
 
Hure ist für mich Geschlechtsneutral. Die meisten Huren sind männlich und sitzen in der Politik und in leitenden Positionen in der Wirtschaft.
 
So kann man es auch Ausdrücken aber eher als Windräder und Menschen mit Preisschildern zu Bezeichnen . Denn Hure in diesem Zusammenhang ist eher eine Beleidigung der Ehren werten Damen .
 
Zurück
Oben