Hostessen Meganutten ab 180cm

War im Dezember in Saarbrücken/D http://webcache.googleusercontent.c...se-PIA-4642882.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at
Vielleicht geben Sie ja Auskunft wo Sie jetzt ist, gehe aber mal davon aus, dass Sie über die Feiertage zu Hause in Polen ist.

PS.: Die Bilder werden nicht angezeigt, aber eines davon war http://www.kontaktbazar.at/fotos/PiaUF_DOWN_01-12.jpg

Danke für das Bild und die Infos, wirklich schade um ihre tollen Pics vom Studio-Downtown.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Saarbrücken ist aber schon mal ein Anhaltspunkt. Sie inserierte jedenfalls unter "PIA" auf http://www.ladies.de, wo sie mittels Such-Funktion allein schon wegen ihrer Grösse, relativ rasch zu finden sein sollte.

Dieses aktuelle Bild von ihr, liess sich über -google- ausserdem noch ausfindig machen, aus ihrem letzten Inserat auf ladies.de, das inzwischen wieder gelöscht wurde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo,

dein Bild hat mir geholfen mehr zu finden. Ist schwer was zu finden wenn man die Lady nicht kennt und sich nur über Ihre „außerordentlichen“ Maße orientiert.

Sie ist seit mindestens 2009 immer wieder in Deutschland und nennt sich dort Fallweise auch schon mal Alice.

Sie hat Ihre Anzeige scheinbar gerade editiert als du drauf zugegriffen hast. Ist ab sofort wieder online. Sie ist jetzt in Homburg in der Nähe von Saarbrücken - Am Forum 12, 66424 Homburg, 3. OG bei Eisen

Sie ist den Deutschen auch aufgefallen. Gibt einen Forumsthread über Sie im Lustscout-Forum, das tolle – es sind eine Menge BILDER dabei – auch frühere - (21 wenn ich mich nicht verzählt habe)
Hier ist der vollständige Satz Bilder von - 2009


Voila – die richtigen Leckerbissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo,

dein Bild hat mir geholfen mehr zu finden. Ist schwer was zu finden wenn man die Lady nicht kennt und sich nur über Ihre „außerordentlichen“ Maße orientiert.

Sie ist seit mindestens 2009 immer wieder in Deutschland und nennt sich dort Fallweise auch schon mal Alice.

Sie hat Ihre Anzeige scheinbar gerade editiert als du drauf zugegriffen hast. Ist ab sofort wieder online. Sie ist jetzt in Homburg in der Nähe von Saarbrücken - Am Forum 12, 66424 Homburg, 3. OG bei Eisen ...

Super, so konnten jetzt auch ihre Bilder für die Nachwelt :sperma: gerettet werden! :daumen:

PIA aka ALICE ist schon eine Top-Frau mit fantastischen, langen Beinen und sicherlich auch eine kleine Reise wert!

Lechz! :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sozusagen, Beine für die Ewigkeit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kontakt ----> http://www.saarladies.de/News/Hostessen/Homburg-PIA-4673395-1.html


http://www.ladies.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beuteschema sieht eigentlich kein Mädel über 170cm vor.

So krass am Schema 180+cm wollen wir doch nicht bleiben. Ich würde sagen, alles ab 175+cm wäre schon erwähnenswert hier. Kommt schliesslich ja auch noch ein bissl drauf an, welches Schuhwerk die "Gute" dann trägt. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und bei geringerer Konfektionsgrösse erzielt eine Körpergrösse von, sagen wir mal 175cm, sogar noch eine umso grössere Wirkung. :p :oops:

Danke, für eure Beiträge zu Sophie und Kathrin. ;)

Tut sich ja doch etwas bei den "Meganutten"! :haha:

Leider ist eine UserIn hier vom erotikforum (Ex-GT-Girl) inzwischen nach Australien ausgewandert ... die hätte unbedingt auch hier reingehört mit ihren sehr schlanken 181cm.

Naja, vielleicht kommt sie ja doch mal wieder zurück. :roll:

Deswegen gibts auch nur noch Symbol-Bilder von ihr zu sehen. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer mal aus gutem Grund nach Sydney fliegen will, soll mich halt vorher per PN kontaktieren ... oder im Goldentime-Thread nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Sidney ist schön, aber wegen einer SW so weit zu fliegen? Letztes mal war ich 29 Stunden Haus-haus unterwegs. ist schon etwas hart in meinem Alter.
 
da fällt mir noch ein, girllover gibt folgendes in seiner adressenliste bekannt
"02. Studio – Anita, Stuwerstrasse 19/2 – Deutsche (Sachsen), ca. 180cm, sehr stark tätowiert"
 
Ja Sidney ist schön, aber wegen einer SW so weit zu fliegen? Letztes mal war ich 29 Stunden Haus-haus unterwegs. ist schon etwas hart in meinem Alter.

Ich hoffe doch, dass sie ihre CZ-Heimat in Australien nicht total vergessen wird ... ;)
 
da fällt mir noch ein, girllover gibt folgendes in seiner adressenliste bekannt

"02. Studio – Anita, Stuwerstrasse 19/2 – Deutsche (Sachsen), ca. 180cm, sehr stark tätowiert".

Ich glaub, sie ist exakt 178cm gross, wie sie mir selber sagte. Mit phänomenalen langen Beinen und einem Mega-Fahrgestell, Typ "Prachtstute".

Sie macht auch sehr guten Nylon-Fuss-Fetisch. Gehört in diesen Thread natürlich auch rein. Leider, gibts bisher noch kein einziges Foto von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Samantha im Studio Penthouse ist sicher auch 1.80 groß, irrsinnig schlank und hat wunderbar kleine Brüste, für mich die Idealbesetzung.
Berichte im dortigen thread
 
Die Samantha im Studio Penthouse ist sicher auch 1.80 groß, irrsinnig schlank und hat wunderbar kleine Brüste, für mich die Idealbesetzung.

Berichte im dortigen thread.

Danke, für den Hinweis! :daumen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Hier noch ein aktueller Bericht über SAMANTHA.

Hallo!

War gestern im Studio bei Samantha, hier mein Erfahrungsbericht:

Damit man nicht unnötig nach der Frau suchen muss, das ist sie ...
Anhang anzeigen 726973

Am Vortag einen Termin mit einer netten Frau am Telefon ausgemacht, am Tag des Treffens nochmals bestätigt, das hat wunderbar geklappt. Es war ein verschneiter Abend gestern.
Das Studio befindet sich in einer Sackgasse, unauffälliger Eingang. Im "ER GESCHOSS" ;) mit dem Aufzug rauf und den letzten Stock dann noch zu Fuß. Weit und breit keine Menschen oder Nachbarn, sehr schön. Geöffnet hat mir eine unscheinbare junge Dame, die mich in einen Raum mit angenehmer, entspannender Hintergrundmusik, gedimmter Beleuchtung, führte. Sie bot mir etwas zu trinken an. Samantha würde auch gleich kommen. Auf dem Boden eine Art Matratze. An der Wand hängt ein Informationszettel in der Art "Prostitution wird hier untersagt". Was ich hier im Forum gelesen habe, hörte sich aber anders an. Egal, die Vorfreude Samantha zu sehn überwiegte.

Nach kurzer Zeit begrüßte mich Samantha freundlich. Ihre Figur ist top, wie auf den Fotos. Das Gesicht auf den Fotos wurde etwas aufgebessert ;-) Sie trug nette Unterwäsche und darüber ein kurzes Kleid. Wir vereinbarten eine Stunde und ich musste gleich bezahlen, € 130,- Sie beobachtete, wie ich mich auszog, gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad am Gang. Nach der Dusche gings zurück ins Zimmer. Ich nahm im Sessel neben der Matratze, nur mit einem Handtuch bekleidet, platz. Samantha griff mir mit den Händen an die Oberschenkel, lehnte sich nach vorne und küsste mich sanft auf den Hals. Sie hauchte mir die Frage ans Ohr, ob sie zuerst massieren sollte oder etwas anderes?! Hmmm, was sie da wohl gemeint hat? :lol::p Die Frage wurde meinerseits mit keiner Antwort gewürdigt. Sie drehte sich um und ich konnte das erste Mal ihren perfekten Hintern bestaunen. Es folgten die ersten Berührungen. Nach sichtlicher beidseitiger Erregung entkleidete sich Samantha. Genau so muss ein Hintern einer Frau für mich aussehn, schöne Rundungen, weiche Haut und doch straff. Meine Hände gleiteten über ihren gesamten Körper. Sie begann mit zärtlichem NF. Sam führte mich auf die Matratze und legte sich auf den Rücken und begann mich zu streicheln. Sie schien es zu genießen, wie ich ihre Brüste mit meiner Zunge und ihre Möse mit meiner Hand bearbeitete. Zuckungen durchströhmten ihren Körper. Wenn das gespielt war, hab ich es ihr zumindest abgekauft ;-) Nach den ersten Zungenküssen drückte mich Sam mit dem Rücken auf die Matratze, stülpte meinen Freund ein Kondom drüber und begann mich hemmungslos zu reiten. Yeah, baby! Dass Samantha schüchtern ist, wie ein Vorposter schrieb, konnte ich nachvollziehen. Das wird aber bestimmt auch vom Gast abhängen.

In der Missionsarsstellung ging es weiter. In Doggy-Style Stellung besorgte ich es ihr anschließend so richtig. Ich konnte sie schön an ihrer schmalen Taille umfassen, während ihr prächtiges Hinterteil an meinen Schwanz klatschte. In der 69er Stellung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und mein Saft spritzte Sam von oben bis unten voll.

Dann noch eine ausgiebige Massage, schmusen und streicheln mit anschließender Rangelei :lol::lol:

Fazit:
- Hat sehr viel Spaß gemacht bei der Sam
- Wiederholungsgefahr für mich: 100 %
- tolle Figur, geiler Hintern, kleine Brüste
- GFS könnte nicht besser sein
- kein Zeitdruck
- schlussendlich 130,- für 90 Minuten bezahlt
- bemerkt, dass anderer Gast in der Wohnung ist, aber nie jemanden zu Gesicht bekommen


----> http://www.erotikforum.at/massagen-...r-schon-mal-im-studio-penthouse.13482-seite56


http://www.studio-penthouse.at/index1.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Sidney ist schön, aber wegen einer SW so weit zu fliegen? Letztes mal war ich 29 Stunden Haus-haus unterwegs. ist schon etwas hart in meinem Alter.

Um SIE zu sehen ist es allemal wert, nach Sydney zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben