Hostessen Meganutten ab 180cm

Achtung, liebe Freunde, der langbeinigen "Mega-Nutten" !! :shock: :p :oops:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt eine frohe Botschaft zu verkünden, 180+Meganutte-PIA weilt nämlich gerade fast inkognito wieder in unserer alten Wiener-Stadt! :zaunpfahl:

Einige von euch, werden sie ja noch aus dem Studio Downtown kennen ...

Hallo Balbo,

dein Bild hat mir geholfen mehr zu finden. Ist schwer was zu finden wenn man die Lady nicht kennt und sich nur über Ihre „außerordentlichen“ Maße orientiert.

Sie ist seit mindestens 2009 immer wieder in Deutschland und nennt sich dort Fallweise auch schon mal Alice.

Sie hat Ihre Anzeige scheinbar gerade editiert als du drauf zugegriffen hast. Ist ab sofort wieder online. Sie ist jetzt in Homburg in der Nähe von Saarbrücken - Am Forum 12, 66424 Homburg, 3. OG bei Eisen

Sie ist den Deutschen auch aufgefallen. Gibt einen Forumsthread über Sie im Lustscout-Forum, das tolle – es sind eine Menge BILDER dabei – auch frühere - (21 wenn ich mich nicht verzählt habe)
Hier ist der vollständige Satz Bilder von - 2009


Voila – die richtigen Leckerbissen

Dank, sei dem :verneigung: selbstlosen @ef-User der mir diese Nachricht brandaktuell per PN zukommen liess.

Womöglich ist Eile geboten, denn PIAs Aufenthalt in Wien könnte auch nur vorrübergehend sein ... :hmm: :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kaufmich.com/mascarada?_ver=0

Auf alle Fälle, ein optischer "Topper"! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meganutten sterben anscheinend nicht aus, denn die Girls werden gottseidank immer grösser und grösser ... :shock:

So findet man im Studio Lassalestrasse 10A aktuell auch die 180cm grosse, sehr schlanke JORDIANA, welche wohl eher im Niedrig-Preis-Segment angesiedelt sein sollte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die "Kleine" scheint mir ein echtes "Schnäppchen" zu sein ... :cool:

Naturfranzösisch? Mundvollendung? Griechisch!!!

...mit einem 18-jährigen superschlanken GROSSEN LANGBEINIGEN Girl (180cm) !!!
Ich kuschel gerne, küsse und schlucke, bin zärtlich und liebevoll.
Verwöhne dich mit Naturfranzösisch bis mir dein Saft in meinen Mund schießt und dann besorgst du es mir bis ich komme.
Verkehr NUR mit Schutz !!

Ich bin täglich für dich da, ab 15 - 03 Uhr !!!


:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.lassallestrasse10.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos und die Größe stimmen bei Jordiana. Jedoch macht sie alles mit Gummi, also kein NF. Und sie ist sehr passiv. Die Stunde kommt auf 120,-
 
Naja, der Körper ist nicht so knackig. Und ohne Gesichtsfotos würden nur wenige 120km weit fahren.
 
also die Gabriela ist eine stark behaarte Dame sehr groß aus Ungarn. Keine GFS Spezialistin, dh küsst nicht schmust nicht.
mehr weiss ich nicht.
 
also die Gabriela ist eine stark behaarte Dame sehr groß aus Ungarn. Keine GFS Spezialistin, dh küsst nicht schmust nicht.
mehr weiss ich nicht.

Mich stört da wesentlich mehr das sie "Stark behaart" ist...:fragezeichen:
Ich mag es viel lieber glatt und sauber....:cool:
 
Des is ja net so das Ding, hin und wieder a Büsch oder a Streiferl ist schon was feines, aber ihr Service is halt net für jeden und sie schaut a bissal streng aus *G*
 
Ich mag es viel lieber glatt und sauber...
Wen interessiert's, was Du magst?
Jedesmal, wenn es um eine unrasierte Dame geht, folgt darauf ein Rattenschwanz von Beiträgen, wo jeder meint mitteilen zu müssen, ob ihm das gefällt oder nicht.
 
Im Laufhaus Vienna gibt's dazu auch noch Kira. Schaut in Natura find' ich besser aus als auf den Fotos und die Größe von 175 cm ohne Hihghheels stimmt!
Service ist ganz ok, ihre Brüste sind super, aber sie mags nicht besonders wenn man sie angrapscht … Ich hab' damals inkl. küssen genommen, was ein Reinfall war, weil sie danach drauf gekommen ist, dass ich ja nicht rasiert bin (Der Dreitagebart ist aber nicht binnen der Zeit, die ich zum duschen brauchte, gewachsen!).
Ich hab sie dann in den Higheels an die Wand gestellt und ziemlich hart von hinten ran genommen. Kann was ;-)
Wer also nicht auf GFS aus ist und eine "Große" haben will ist mit dem Quickie um € 50,- bei ihr ganz gut aufgehoben …

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/57/Kira
 
Wen interessiert's, was Du magst?
Jedesmal, wenn es um eine unrasierte Dame geht, folgt darauf ein Rattenschwanz von Beiträgen, wo jeder meint mitteilen zu müssen, ob ihm das gefällt oder nicht.

Das hier ist ein Forum. Ein Foirum lebt von unterschiedlichen Meinungen.:idea: Mit meiner Meinung stehe ich wahrlich nicht alleine. Es bleibt aber natürlich jedem frei sich einer Meinung anzschließen oder auch nicht. Viele mögens eben glatt und andere haarig. Na und :?: Jedem Tierchen sein Pläsierchen :lehrer: Jedenfalls ist das kein Grund :grantig: zu sein.....
 
Viele mögens eben glatt und andere haarig.
Eben. Mit dieser banalen Feststellung könnten wir das Thema ein für alle Mal ad acta legen. Oder findest Du das wirklich spannend, wenn sich hier jeder User deklariert, "Ich mag's." oder "Ich mag's nicht."?
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber ob der eine oder andere nun auf Pelz steht oder nicht, ist keine interessante Meinung.
Zum Beispiel sage ich Dir jetzt nicht, ob ich mehr auf rasiert oder unrasiert stehe. Geht Dir deshalb etwas ab? Meinst Du es wäre ungemein bereichernd für das Forum, wenn ich das kundtun würde? Wohl eher nicht. Wie Du richtig sagst: "Viele mögens eben glatt und andere haarig. Na und:?:" Genau das frage ich mich auch: Na, und? Wozu muss man sich, kaum dass das Thema erwähnt wird, deklarieren, ob man zu den einen oder zu den anderen gehört? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich interessiert das nicht, ob Du auf Haare stehst oder nicht.

Tut mir leid, wegen dieses OT-Beitrages, aber ich hoffe, ich konnte erklären, was ich meine.
 
Eben. Mit dieser banalen Feststellung könnten wir das Thema ein für alle Mal ad acta legen. Oder findest Du das wirklich spannend, wenn sich hier jeder User deklariert, "Ich mag's." oder "Ich mag's nicht."?
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber ob der eine oder andere nun auf Pelz steht oder nicht, ist keine interessante Meinung.
Zum Beispiel sage ich Dir jetzt nicht, ob ich mehr auf rasiert oder unrasiert stehe. Geht Dir deshalb etwas ab? Meinst Du es wäre ungemein bereichernd für das Forum, wenn ich das kundtun würde? Wohl eher nicht. Wie Du richtig sagst: "Viele mögens eben glatt und andere haarig. Na und:?:" Genau das frage ich mich auch: Na, und? Wozu muss man sich, kaum dass das Thema erwähnt wird, deklarieren, ob man zu den einen oder zu den anderen gehört? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich interessiert das nicht, ob Du auf Haare stehst oder nicht.

Tut mir leid, wegen dieses OT-Beitrages, aber ich hoffe, ich konnte erklären, was ich meine.

Dafür, dass Du das Thema ad acta legen möchtest bläst Du die Sache ganz schön auf und machst aus einer Mücke einen Elefanten. Bist ein richtiger Erbsenzähler, vermutlich Beamter vom Beruf...Stimmt's :?: :hahaha:
 
Zurück
Oben