Hostessen ABENTEUER AUF BOOKSUSI

Mitglied #343694

Aktives Mitglied
Registriert
29.6.2014
Beiträge
805
Reaktionen
4.475
Punkte
153
So viele Girls auf Booksusi. Eine hübscher als die andere. Und niemand, der berichtet! Dabei ist ja nichts dabei: Bildchen austauschen. Frivole Textnachrichten. Oder ein kleines Treffen zum Kaffeetrinken (oder Aperol Spritz).
Undundund. - Brettspiele! - Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Darum eröffne ich hier eine kleine Rubrik!

UND WENN ES DEN MODERATOREN NICHT PASST...

...dann werden sie den Thread wieder schließen
 
I hätt kürzlich Schach gspielt mit einem entzückenden Mädchen. Will aber net schreiben drüber, i war in 10 Zügen schachmatt.
 
So viele Girls auf Booksusi. Eine hübscher als die andere. Und niemand, der berichtet! Dabei ist ja nichts dabei: Bildchen austauschen. Frivole Textnachrichten. Oder ein kleines Treffen zum Kaffeetrinken (oder Aperol Spritz).
Undundund. - Brettspiele! - Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Darum eröffne ich hier eine kleine Rubrik!

UND WENN ES DEN MODERATOREN NICHT PASST...

...dann werden sie den Thread wieder schließen


Warum sollte jemand so dämlich sein und hier darüber berichten, dass er Dienste in Anspruch genommen hat, welche zurzeit nicht einmal legal sind??? Kannst ja gerne selber berichten, anstatt zu jammern...
 
stimmt ja nicht, alles legal wenn sie Stempel hat, Prostitution wurde nicht verboten

Auch wenn hier noch so oft versucht wird, das (eigene?) illegale Handeln auf Biegen und Brechen zu rechtfertigen :

Prostituition ist sehr wohl nach wie vor verboten.
Oder glaubst Du, die korrekten P6-Damen sitzen weiterhin daheim, weil es dort so schön ist?

Und die Studios haben auch nach wie vor zu, weil die Betreiber lieber grillen und baden gehen zur Zeit?

Wie oft muss das noch geschrieben werden?

Selbst die Stempel, die seit Juni ausgegeben werden, sind erst mit 1. JULI gültig!!

Und auch nur dann, wenn die Regierung das Vorhaben der Öffnung des P6 nicht wieder Ende Juni per VO kippt.
 
Selbst die Stempel, die seit Juni ausgegeben werden, sind erst mit 1. JULI gültig!
leider richtig; "leider" deshalb, weil das eine ziemlich eigenwillige und eigentlich nicht dem Gesetz entsprechende Rechtsauslegung der Behörden darstellt.

Denn Fakt ist: Ein konkretes, generelles Verbot der Prostitution gibt es in der Verordnung des Gesundheitsministers nicht. Sondern lediglich ein Betretungsverbot von Prostitutionslokalen.
Und Wien hat - als Fleißaufgabe dazu, sozusagen - einfach beschlossen, keine Gesundheitsuntersuchungen mehr durchzuführen, sodaß nach und nach die Gültigkeit der Grünen Karten ablief - ein Prostitutionsverbot durch die Hintertür, sozusagen.
Aber daß man nun nach Wieder-Anlaufen der Untersuchungen selbst bei ordnungsgemäßem Befund den SWs die Ausübung ihrer Tätigkeit erst ab 1.7. erlaubt, finde ich mehr als eigenartig, aber wieder mal typisch. Meiner Meinung nach eine ziemlich fiese Gesetzesbeugung durch die Stadt Wien.
 
leider richtig; "leider" deshalb, weil das eine ziemlich eigenwillige und eigentlich nicht dem Gesetz entsprechende Rechtsauslegung der Behörden darstellt.

Denn Fakt ist: Ein konkretes, generelles Verbot der Prostitution gibt es in der Verordnung des Gesundheitsministers nicht. Sondern lediglich ein Betretungsverbot von Prostitutionslokalen.
Und Wien hat - als Fleißaufgabe dazu, sozusagen - einfach beschlossen, keine Gesundheitsuntersuchungen mehr durchzuführen, sodaß nach und nach die Gültigkeit der Grünen Karten ablief - ein Prostitutionsverbot durch die Hintertür, sozusagen.
Aber daß man nun nach Wieder-Anlaufen der Untersuchungen selbst bei ordnungsgemäßem Befund den SWs die Ausübung ihrer Tätigkeit erst ab 1.7. erlaubt, finde ich mehr als eigenartig, aber wieder mal typisch. Meiner Meinung nach eine ziemlich fiese Gesetzesbeugung durch die Stadt Wien.


Ich zitiere aus einer Jus-Vorlesung

"Gesetz ist Gesetz"

Egal ob uns das gefällt oder nicht..
Wir werden nichts daran ändern können
 
leider richtig; "leider" deshalb, weil das eine ziemlich eigenwillige und eigentlich nicht dem Gesetz entsprechende Rechtsauslegung der Behörden darstellt.

Denn Fakt ist: Ein konkretes, generelles Verbot der Prostitution gibt es in der Verordnung des Gesundheitsministers nicht. Sondern lediglich ein Betretungsverbot von Prostitutionslokalen.
Und Wien hat - als Fleißaufgabe dazu, sozusagen - einfach beschlossen, keine Gesundheitsuntersuchungen mehr durchzuführen, sodaß nach und nach die Gültigkeit der Grünen Karten ablief - ein Prostitutionsverbot durch die Hintertür, sozusagen.
Aber daß man nun nach Wieder-Anlaufen der Untersuchungen selbst bei ordnungsgemäßem Befund den SWs die Ausübung ihrer Tätigkeit erst ab 1.7. erlaubt, finde ich mehr als eigenartig, aber wieder mal typisch. Meiner Meinung nach eine ziemlich fiese Gesetzesbeugung durch die Stadt Wien.
Aber wie ist es denn in den anderen Bundesländern? Ist es derzeit nur in Wien verboten und in den anderen schon erlaubt?
 
stimmt ja nicht, alles legal wenn sie Stempel hat, Prostitution wurde nicht verboten

Ich bin kein Anwalt und bin somit nicht in der Lage Spitzfindigkeiten/Interpretationen der Verordnungen selbstständig einzuordnen. Was man aber in den Medien gelesen hat, war/ist Prostitution im Kern nicht erlaubt. Ob es nun einfach die Tatsache ist, dass die Mädchen keinen gültigen Stempel bekommen oder etwas anderes, spielt für mich keine Rolle. D.h. wenn ein Mädchen oder Freier erwischt wird, muss er/sie eine Strafe zahlen. Somit ist es für mich sehr wohl illegal und man wäre sehr dumm, in einem öffentlichen Forum darüber zu schreiben, mit welcher Prostituierten man in dieser Zeit eventuell Sex hatte, so wie es der Thread-Ersteller gerne hätte.
 
leider richtig; "leider" deshalb, weil das eine ziemlich eigenwillige und eigentlich nicht dem Gesetz entsprechende Rechtsauslegung der Behörden darstellt.

Denn Fakt ist: Ein konkretes, generelles Verbot der Prostitution gibt es in der Verordnung des Gesundheitsministers nicht. Sondern lediglich ein Betretungsverbot von Prostitutionslokalen.
Und Wien hat - als Fleißaufgabe dazu, sozusagen - einfach beschlossen, keine Gesundheitsuntersuchungen mehr durchzuführen, sodaß nach und nach die Gültigkeit der Grünen Karten ablief - ein Prostitutionsverbot durch die Hintertür, sozusagen.
Aber daß man nun nach Wieder-Anlaufen der Untersuchungen selbst bei ordnungsgemäßem Befund den SWs die Ausübung ihrer Tätigkeit erst ab 1.7. erlaubt, finde ich mehr als eigenartig, aber wieder mal typisch. Meiner Meinung nach eine ziemlich fiese Gesetzesbeugung durch die Stadt Wien.

Gibt es ein Gesetz/Verordnung der Bundesregierung oder der Stadt Wien das die Prostition explizit untersagt?
Oder etwas derartiges das die Prostitution explizit erst ab 1. Juli erlaubt?
Bzw. die Gültigkeit erst ab 1. Juli der Stempel auf dem sogenannten "Deckel" rechtlich absichert.
Und wenn ja weiß jemand wie lautet das/die betreffende?
Oder gibt es bis jetzt "nur" ein Betretungsverbot von Prostitutionslokalen?
Wenn letzteres zutreffend ist, wären HBB nicht mit einem behördlichen Verbot belegt.

(Genauso wie das angebliche Besuchsverbot fremder Personen in Privatwohnungen es war.
Das verfassungsrechtlich nicht gedeckt gewesen wäre, hätte es ein/e entspechende Verordnung/Gestz gegeben.)

Aber ob sie situationsbedingt wirklich sinnvoll sind (die HBBs)ist gewiß eine andere Frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder gibt es bis jetzt "nur" ein Betretungsverbot von Prostitutionslokalen?
genau so ist es. In der vom Gesundheitsminister aufgrund der Corona-Gesetze erlassenen Verordnung steht genau nur das drinnen, und nix anderes.

Wenn letzteres zutreffend ist, wären HBB nicht mit einem behördlichen Verbot belegt.
grundsätzlich stimmt das. Wenn die Stadt Wien nicht als "Fleißaufgabe" einfach beschlossen hätte, die Gesundheitsuntersuchungen auszusetzen, sodaß die Grünen Karten der SWs dadurch ihre Gültigkeit verloren haben. Und durch diesen Schritt wurden dann auch HHBs, Straßenstrich (selbst dort, wo er erlaubt wäre) und jegliche sonstige Form der Prostitution illegal, wenn auch "durch die Hintertüre", sozusagen.
 
Wenn dem so ist, hängt ein eventuelles gesetzlich gedecktes Verbot von Hbs von der gesetzl. Validität des "erst ab 1. Juli Stempels" ab.
Die Gültigkeit der grünen Karte war ja bis jetzt afaik bzw. eher vermute mit einem Zeitraum ab Ausstellungsdatum verbunden.
Aber nicht mit einen Beginn-Datum.
 
mal zu einem anderen Thema was BookSusi spezifisch ist: eine Vielzahl der guten Bewertungen sind einfach fake. Dürfte aus der Ecke "Manager", Fahrer oder zweite Identität via Zeithandy stammen.

Mein Tipp wie man hier den Spreu vom Weizen trennt:

> auf die Profile der Bewerter klicken, da sieht man dann ob er überhaupt weiter Bewertungen geschrieben hat und wenn ja, ob sogar eine dabei ist, die man selbst persönlich kennt. Da lässt sich abschätzen ob der Typ nur phantasiert oder ob er wirklich was zu sagen hat. Die Bewertungen der nicht verifizierten Bewerter werden geistig ignoriert.

> oder über die SW gibt es hier im EF eine Bewertung, die können natürlich auch daneben liegen, aber totale Fake-Bewertungen sind selten.

da sich bei BookSusi jede SW anmelden kann wie und sooft sie will, sind dort vereinzelt auch Fake-Profile dabei, die entweder nur Telefonnummern sammeln (für einen Ping-Abzock-Anruf ? oder wixt einer vorm Bildschirm, wer weiß....)

garoto
 
Zurück
Oben