Hostessen Meganutten ab 180cm

Ein schönes gepflegtes Pelzchen ist manchmal als Alternative zu den "Nacktschnecken" nicht zu verachten.

Die Mehrzahl steht aber doch auf "GLATT UND SAUBER". Noch in der 80ern war "Glatt" eher selten. Heutzutage ist es umgekehrt. Die jungen Ladies sind mindestent teilrasiert. Speziell beim Lecken finde ich das auch wesentlich appetitlicher. :cool:

Cuckold 69 :winke:
 
Möchte hier auch noch die tschechische Blondine SANDRA aus dem Nachtclub "Scandaleux" anführen, die ohne Schuhe 185cm misst und eine riesige, ausladende Naturoberweite hat.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/megabusige-im-scandaleux.49027

Ansonsten gäbe es auch noch die Polin PIA aus dem Studio-Downtown mit stolzen 183cm und fantastischen langen Beinen. Allerdings funktioniert die Homepage aktuell nicht.

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/studio-downtown.286846-seite5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte hier auch noch die tschechische Blondine SANDRA aus dem Nachtclub "Scandaleux" anführen, die ohne Schuhe 185cm misst und eine riesige, ausladende Naturoberweite hat.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/megabusige-im-scandaleux.49027

Ansonsten gäbe es auch noch die Polin PIA aus dem Studio-Downtown mit stolzen 183cm und fantastischen langen Beinen. Allerdings funktioniert die Homepage aktuell nicht.

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/studio-downtown.286846-seite5

danke balbo !!! Du weißt halt wahre größe zu schätzen ;)
 
Studio Downtown ist gechlossen seit 1.11.2012.....siehe HP.

Eben die, konnte ich nicht sehen ...

Falls jemand weiss, wo die megalangbeinige Polin PIA jetzt anzutreffen wäre, ersuche ich um Info, ggf. auch per PN. :cool:

P. S. Ich hab diesen Thread natürlich nicht umsonst wieder aktiviert, sondern mit voller Absicht! :p :oops:
 
Also mit der fang ich mir nix an. Weil, wenn ich frech bin zu der, dann packts mich und wirft mich übern Zaun

Danke, für diese ungemein informative und "wichtige" Meldung!

Hauptsache Du schreibst. Anscheinend haben hier im Forum, die "Psycherln" über Weihnachten und Silvester wieder Ausgang bekommen ... :roll:
 
Userin Silirius her im EF hat auch eine nette Grösse über 180cm.
Weiss allerdings nicht, ob sie in der Rubrik meganutten hier aufscheinen will. Wenn nicht, bitte ich sie höflichst um Verzeihung!
 
Userin Silirius hier im EF hat auch eine nette Grösse über 180cm.

Weiss allerdings nicht, ob sie in der Rubrik meganutten hier aufscheinen will. Wenn nicht, bitte ich sie höflichst um Verzeihung!

Wowwww !! :shock: :p :oops:

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ufff, was für ein Tipp fürs neue Jahr !! :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/alexa-long-1300

:zunge: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

Einfach, nur irre !! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaum zu glauben, und solch ein Juwel wächst ganz unscheinbar in Sankt Plöten heran ... :hmm:

wenn das bloss der Bischof wüsste, :nono:

der müsste sogleich seine "Schäfchen" versammeln und aus lauter Angst vor @Silirius ein Messe lesen lassen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei solch sündigen 184cm langen Beinen! ;-) :shock:

Thx @eierbaer, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für diese sprichwörtliche "Mega-Nutte" !! :p :oops:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.erotikforum.at/mitglieder/silirius.221422/ :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Stalk
@ Cruscher

Geht mir ja nicht auf dem Balbo los.:fragezeichen: Der hat in diesem Forum schon x-mal mehr brauchbare Tipps gegeben, als Ihr 2 miteinander. :lehrer: Da darf man ruhig mal a bisserl tolerant sein. :engel:
 
hallo balbo, hallo ef user,

bin auch sehr daran interessiert zu erfahren wo PIA aus dem studio downtown jetzt ist.
habe es leider nicht mehr geschafft, vor der schließung des studios bei PIA vorbeizuschauen,würde das aber gerne nachholen ....


cu
hernan
 
Zurück
Oben