Hostessen Welche SW geht beim Lecken richtig ab?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche eine nette SW , sie beim Lecken so richtig abgeht - am besten echt und nicht gespielt und wenn ein Schuss Muschisaft dabei ist, umso besser.

Ich kann diesbezüglich Mona vom ICI empfehlen. Da musst du aufpassen, dass sie dir nicht mit den Oberschenkel die Ohren abreißt wenn sie kommt.
EInziger Nachteil - nicht rasiert.

Hat wer Empfehlungen für glatte saftige Muschis?
 
Nachdem auch ich der Verkostung saftiger, heißer Pussys leidenschaftlich fröne, kann ich dir folgende Schleckermuschis ganz besonders empfehlen:
  • Patricia und Maja (EW)
  • Norawhite
  • Lenka (Oswaldgasse)
  • Lana, (Escort, booksusi)
Alle diese Damen gehen bei zungenfertiger Verwöhnung ihres Honigtöpfchens ordentlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paula in der Wellness Lounge hat es auch sehr genossen. Leider scheint das Studio geschlossen zu haben. Sie ist überhaupt eine absolute Empfehlung. Mal sehen, ob und wann sie wiederkommt.
 
Bei Megi (Salzachstraße) und Maria (Sedlitzkygasse) hatte ich schon mehrmals sehr positive Erlebnisse dahingehend. Einmal hatte ich sogar kurzfristig das Gefühl, Maria möchte mich erst ersticken und dann ertränken!
 
Na Servus!
Wenn ihr eure Erfahrungen in einem anderen Thread schreibt, z.B.: "Huren mit echten Orgasmen", dann werdet ihr von den diversen Frustpatienten hier im Forum verbal in der Luft zerrissen. Die bezeichnen euch glatt als Angeber oder bezichtigen euch sogar der Lüge.

Aber Spaß beiseite:
Die Carmen aus dem FP zuckt jedes Mal sowas von ab.
Die kommt zwar nicht nass, kann aber einen nach den anderen bekommen.
Vier Orgasmen in 20 Minuten sind keine Seltenheit. Ich lecke sie gerne, sie hat eine schöne fleischige Muschi.
 
Ja, der Funpalast.
Sie sitzt ganz hinten gleich neben der zweiten Bar auf der Bank. Ist schlank, immer braun gebrannt, schulterlange, derzeit blond-brünett gefärbte Haare, kleine Brüste mit dauerharte Nippel und hat meistens ein Netz an. Du kannst im FP vorher auch anrufen, ob sie auch da ist. Wenn du an der Bar fragst wo sie ist, wirst du sicher Auskunft erhalten.

Aber verrate mich bitte nicht, dass ich so ein intimes Detail über sie geschrieben habe. Sonst geniert sie sich und ist böse auf mich.
Viel Spaß.
 
Ich möchte nur etwas "Arbeit" abgenommen bekommen. :haha:
Die kleine brauchts halt oft.
Wenn sie einer gut findet, dann hätte ich die eine oder andere noch ...
Das nächste Mal mache ich das aber via PN.
 
Zurück
Oben