Hostessen ABENTEUER AUF BOOKSUSI

So schwere Geschütze noch um Mitternacht......

Wenn du es so bezeichnen möchtest :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..... Scheint Dir schon ein bisschen Sorge zu bereiten meine Ankündigung, mmhh?.....

Das ist dein Empfinden und nicht meines :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

....Übrigens lasse mir von Dir sicher nicht vorschreiben, was ich übermittle oder nicht.
So weit kommt es noch LOL.....

Diese Antwort, hast du anderen EF-Usern auch schon geschrieben :haha::haha::haha::haha::haha:

Du wirst dir in absehbarer Zeit noch viel mehr Vorschreibungen gefallen lassen müssen, als dir lieb ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

....Aber da Du Dich ja ohenhin völlig im Recht wiegst, hast Du sicher nichts zu befürchten....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Und dazu gehört auch, nicht nur auf die Verordnungen zu pochen und immer wieder kehrend wie eine Gebetsmühle niederzuschreiben, NEIN, auch die Gesetze und alle anderen Querverweise sich raus zu suchen und sich ein GESAMTBILD über DAS GANZE zu bilden/machen.

:winke::winke::winke::winke::winke:

:undweg:
 
Dieses
Meine Rechtsanwälte, die Gerichtskassa, mein Bankkonto freuen sich schon heute darauf, von deinen ersparten Euronen etwas davon zu bekommen/erhalten
ist vermutlich der Entwurf eines Bewerbungsschreibens, mit dem jemand versucht, bei einem (höchstens) drittklassigen Inkasso-Büro unterzukommen ...
{ Gut, dass man vom Stil nicht auf den Charakter rückschließen kann. }
 
...
Solltest du es dennoch wagen, auch nur ansatzweise Auszüge von hier an die zuständigen Behörden zu übermitteln, dann wirst du von mir bzw. meinen Rechtsanwälten hören. ...

Vorsicht.
Braucht man nicht, denn jedes Posting im Forum ist öffentlich sicht- und lesbar.

Aber - Mitternacht ist vorbei, das eine oder andere Glas Wein metabolisiert und es ist nach meinem Wissensstand keine Verordnung erlassen worden, die erotische Dienstleistungen ver- oder behindert.
Um endlich einmal das "Unwort" 'verbieten' zu umgehen .... jetzt hätte ich fast 'umschiffen' geschrieben - aber das wäre wohl zu zweideutig geworden.

Schönen Tag und gute Erfahrungen!
 
Es ist zum Verzweifeln.

Wie oft muss das noch geschrieben werden, dass ohne gültigen Stempel alles verboten ist?
Es gibt in Wien keine legale Prostituition ohne gültige Karte.

Ergo sind auch ein Hausbesuche nicht erlaubt.

Vielleicht erlaubt der Mann im Mond ein Treffen auf ebensolchem, aber in Wien ist es bis 1. Juli nicht erlaubt. Ganz egal wo in der Stadt, es ist nicht erlaubt.
Kann man diesen Schwachsinn beenden!!!
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen .... und einen Bericht legen..... ;)
 
So viele Girls auf Booksusi. Eine hübscher als die andere. Und niemand, der berichtet! Dabei ist ja nichts dabei: Bildchen austauschen. Frivole Textnachrichten. Oder ein kleines Treffen zum Kaffeetrinken (oder Aperol Spritz).
Undundund. - Brettspiele! - Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Darum eröffne ich hier eine kleine Rubrik!

UND WENN ES DEN MODERATOREN NICHT PASST...

...dann werden sie den Thread wieder schließen
Ich bin mir praktisch sicher, dass du die Ungarin Amelia im Visier hast.

Ich werde sie voraussichtlich nächste Woche einmal testen und dann natürlich berichten.
 
Danke, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast, zu antworten.

Fast täglich gibt es irgendein neues "Prostituition ist ja gar nicht verboten"-Posting hier...

Wer sich nicht an die Gesetze hält, soll wenigstens dazu stehen und nicht noch billige Ausreden für sein Verhalten suchen.

Anmerkung - seit einigen Tagen werden wieder Stempel ausgestellt, allerdings sind diese erst ab 1. Juli gültig.
Stimmt nicht.
Ab 8.6. Wurde gestempelt - gültig per sofort.
Es war das Berretungsverbot nach Paragraph 9 (2) aufrecht für Lokale- Prostitution als solches war nicht verboten und wer einen Stempel hat darf arbeiten und den gibt es seit 8.6. Nur eben in keinen Lokalen usw. ..allerdings hat es kaum jemand gemacht, der untersuchen war...vordem 1.7...
Es haben auch nicht alle gleich einen Termin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Girls auf Booksusi. Eine hübscher als die andere. Und niemand, der berichtet! Dabei ist ja nichts dabei: Bildchen austauschen. Frivole Textnachrichten. Oder ein kleines Treffen zum Kaffeetrinken (oder Aperol Spritz).
Undundund. - Brettspiele! - Es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Darum eröffne ich hier eine kleine Rubrik!

UND WENN ES DEN MODERATOREN NICHT PASST...

...dann werden sie den Thread wieder schließen
Um wieder zum Thema zurückzukehren!!
War bei der Stella in der Dresdner Straße 130!
Um es kurz zu machen.
Sie ist hübsch und freundlich!
Es wird keine Dusche angeboten nach dem lustloses Bj und ficken wird die Unterlage wieder schön zusammengelegt und für den nächsten Kunden bereit gelegt!!
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren!!
War bei der Stella in der Dresdner Straße 130!
Um es kurz zu machen.
Sie ist hübsch und freundlich!
Es wird keine Dusche angeboten nach dem lustloses Bj und ficken wird die Unterlage wieder schön zusammengelegt und für den nächsten Kunden bereit gelegt!!

Das ist aber ein scherz das die Fickunterlage für den nächsten kunde auch wieder genommen wird oder?
Das kann doch nicht sein.
Das war ja früher schon ein NOGO und überhaupt in Zeiten wie diesen.
War der BJ mit oder ohne Gummi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die Maya gegönnt, eine der 7 derzeit inserierenden :unsure:


Kenne Sie vom GT, Sie ist dort weg, weil das KUNDEN KEILEN nicht Ihres ist.....und Sie ist eines der geilsten Luder die ich kenne. Vor allem eine begnadete BLÄSERIN.
Sie wunderschön, spricht aber wenig Deutsch, nur Englisch und rumänisch . Bietet alles außer anal.
Hat auch super Bewertungen (keine Fakes), die ich alle voll unterstütze. Die absolute Granate für Männer die nicht unbedingt in Clubs oder Laufhäuser wollen
 
Also ich hab mir die Maya gegönnt, eine der 7 derzeit inserierenden :unsure:


Werde Ihr trotz Golden Time treu bleiben
 
Ich war gestern bei der Stella in der Nordwestbahnstrasse!!
Ein Traum wenn mann auf etwas mehr steht.

Vom schmatzenden Bj bis zum Ritt in die Abendsonne alles perfekt!!
Werde nächstes Mal einen Dreier mit ihrer Kollegin buchen!!
 
Zurück
Oben