Hostessen ABENTEUER AUF BOOKSUSI

mal zu einem anderen Thema was BookSusi spezifisch ist: eine Vielzahl der guten Bewertungen sind einfach fake. Dürfte aus der Ecke "Manager", Fahrer oder zweite Identität via Zeithandy stammen.

Mein Tipp wie man hier den Spreu vom Weizen trennt:

> auf die Profile der Bewerter klicken, da sieht man dann ob er überhaupt weiter Bewertungen geschrieben hat und wenn ja, ob sogar eine dabei ist, die man selbst persönlich kennt. Da lässt sich abschätzen ob der Typ nur phantasiert oder ob er wirklich was zu sagen hat. Die Bewertungen der nicht verifizierten Bewerter werden geistig ignoriert.

> oder über die SW gibt es hier im EF eine Bewertung, die können natürlich auch daneben liegen, aber totale Fake-Bewertungen sind selten.

da sich bei BookSusi jede SW anmelden kann wie und sooft sie will, sind dort vereinzelt auch Fake-Profile dabei, die entweder nur Telefonnummern sammeln (für einen Ping-Abzock-Anruf ? oder wixt einer vorm Bildschirm, wer weiß....)

garoto

Nun, mit Bewertungen an sich ist es so eine Sache, erstens empfindet jeder, win Service, eine Person ect anders.

Weiters, es gibt genug verschähte, welche dann auch negativ berichten.

Ein Bericht, kann somit nur irgendwie stimmen....

Allea nicht ao einfach

In diesem Sinne, einen schönen Abend
 
Nicht taufrisch dieser Thread, aber ein Verweis sei dennoch gesetzt.

Bericht passenderweise hier:

Ihre Besuchstage in Wien stehen in ihrem BS-Profil. Diese Woche vielleicht noch Donnerstag.
 
Zurück
Oben