Hostessen Ab wann geht der Puff wieder Los?....Meinungen

Da der kleine Basti gesagt hat, dass "körpernahe Dienstleistungen" ab Montag wieder öffnen dürfen, müsste das rein theoretisch von der Begrifflichkeit her auf für diesen Bereich gelten....

Aber:.... who knows? Wir werden sehen.
 
der puff wird wahrscheinlich nie losgehen.

edit: ach du schande, es heisst echt der puff....
hat was von "schantaaaaallll, gehst du bei billa" :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 7.12. steht wahrscheinlich schon länger auf der Homepage, nicht erst seit heute. Ich kann's mir leider auch nicht vorstellen. Gasthaus zu, aber Puff offen?

Ich kann mir das auch nicht so vorstellen.
Und erinnern wie uns an den Frühling.
Da sperrte auch Mitte April die kleinen Geschäfte auf ab Mitte Mai kamen die großen Geschäfte die Lokale und die Körpernahen Dienstleistungen dazu.
Und dann einen Monat später sperrten die Laufhäuser erst auf.
 
Es müsste eine Ausnahmeregelung in der Verordnung sein, denn im Prinzip ist Prostitution eine körpernahe Dienstleistung .... eine sehr nahe sogar :quickie:
 
Solange die COVID Maßnahmen Verordnung neu nicht veröffentlicht ist kann nichts genau gesagt werden ; aber ich trete denen bei welche die kndl auch mit prostitution Verbinden und somit sollte ab 7. wieder normaler studiobetrieb möglich sein
 
Solange die COVID Maßnahmen Verordnung neu nicht veröffentlicht ist kann nichts genau gesagt werden ; aber ich trete denen bei welche die kndl auch mit prostitution Verbinden und somit sollte ab 7. wieder normaler studiobetrieb möglich sein

Wann wir dann nicht kurz vor den 3. Lock Down sind nach den Weihnachtswahnsinn.
 
Meine bescheidene Meinung: Solange Gastro- und Fitnessbetriebe nicht öffnen dürfen, bleiben die Studios zu.
 
In der jetzt gerade gültigen Abfassung fällt Puff unter Freizeitbetrieb wie z.b. Fitnesscenter. Und die sind wohl ab 7.12. weiterhin geschlossen. .-(
 
Es müsste eine Ausnahmeregelung in der Verordnung sein, denn im Prinzip ist Prostitution eine körpernahe Dienstleistung .... eine sehr nahe sogar :quickie:
... und zu zwei oder drei weiteren Postings oben:
Körpernahe Services werden unter Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen (vermutlich inkl Tests) in jenen Betriebsstätten angeboten werden dürfen, deren Betreten erlaubt ist, und zu Zeiten, in denen diese Betriebsstätten aufgesucht werden dürfen.

Ob und wie das P6 erlaubt, werden wir sehen.
 
Zurück
Oben