Hostessen Meganutten ab 180cm

Im Maxim ist die Mary wieder da. 1,80 groß und extrem schönes Gesicht. Ein ruhiges Mädchen mit sehr gutem Service, was ich gehört habe.

http://maxim-wien.com/all-girls/mary

die 182, die auf ihrer Detailseite angegeben werden, könnten auch hinkommen, obwohl ich mich genau erinnere, dass sie zu mir nur von 180 gesprochen hat.

Früher gab es auch Fotos mit Gesicht, will sie anscheindend nicht mehr haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wenn der thread meganutten ab 190 heissen würde,gäbe es nur beiträge über Evi,von der ich jetzt 2 neue inserate im Sexführer und in diesem Hostessenführer gesehen habe.Bei Suchfunktion Grösse 190+ erscheint da nur sie und ein Kärntner Transvestit.Abgesehen davon schwindelt sie eh bei der Grösse,weil sie sicher mindestens 192cm gross ist.
 
Eine weitere Mega-Nutte kündigt sich derweil an, :shock:

KLAUDIA (Ex-Haslingergassen-Tschechin), und zuletzt meistens in unseren Bundesländern unterwegs,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sollte ab 13. 04. anno domini Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2015 auf Top 26 im Kontakthof zu finden sein.

Imposante Grösse von 180/190+cm und recht üppig, mit grosser silikonisierter Oberweite.

http://www.kontakthof.at/crbst_60.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wrestling-Athletin GABRIELLA :shock: ist tatsächlich wahrgeworden, und inzwischen im Kontakt-Zentrum

auf TOP 4 eingezogen, erreichbar tgl. 10-22 Uhr, vermutlich für 1 Woche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie bietet auch erotischen Ringkampf an, was immer das auch bedeuten mag ... :schulterzuck:

http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT gibt es mit Martha eine Serbin, die gute 180 (ohne Schuhe) ist.
Recht hübsch und nett, Service aber eher lau.
 
Zur Zeit auch Jasmin in ICI Paris ist sicher 180 cm und auch gutes Service
 
Schon ab morgen im Kontakthof auf Top 26 anzutreffen ist die blonde tschechische Milf KLAUDIA, bekannt aus der Wiener Haslingergasse.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

180cm+ ohne High-Heels mit sehr grossen silikonisierten Titten, :brueste:

figürlich wird vermutlich schon etwas mehr dran sein an ihr als die Pics zeigen.

Sie bot früher von AO bis SM so gut wie alles an, was es gibt.

http://www.kontakthof.at/girls3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie ja bekanntlich ihren eigenen Fan-Kreis hat und sich auch nie solange bei uns aufhält,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an dieser Stelle noch der Hinweis auf GABRIELLA, 182cm grosse, durchtrainierte, ungarische KampfsportlerIn. :shock:

Sie ist aktuell im Laufhaus Hasenohr zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhaus-hasenohr.at/gabriela-13/
 
Weil sie ja bekanntlich ihren eigenen Fan-Kreis hat und sich auch nie solange bei uns aufhält,

an dieser Stelle noch der Hinweis auf GABRIELLA, 182cm grosse, durchtrainierte, ungarische KampfsportlerIn. :shock:

http://www.laufhaus-hasenohr.at/gabriela-13/


Schaut ja heisssssssssssss aus!!! Aber ihr Teddybär ist weniger einladend:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber gut..... wem's gefällt....
 
Zurück
Oben