Hostessen Meganutten ab 180cm

Evi Club Doreen, zu schön um wahr zu sein...
http://www.club-doreen.at/setcards/details/890
gibts Errfahrungen?
Hi Erfahrungen zu Evi im Club Doreen würde mich auch sehr interessieren?
schaut halt im Club Doreen Thread nach... Da gibt es einiges... Die ist schon ewig im Geschäft

Ich war 2009 bei ihr und war top.
2010 war es "nur" mehr korrektes Service.
Um den dortigen Preis dann keine weiteren Wiederholungen meinerseits.

Die 190 stimmen (echte und nicht nach der Balbo-Methode mit Schuhen)
 
Ich kenne Evi schon lange und wurde nic von Ihr enttäuscht.
Ihr Service ist korrekt und wenn man lieb zu ihr ist hat sue auch Spass daran.
Besonders erotisch finde ich es, wenn sie zu ihren 190cm noch High Heels anzieht und dann weit über 2m auf einen herabsieht.
Schade, dass es nicht mehr so erfreuliche Mädchen gibt
 
schaut halt im Club Doreen Thread nach...

Ich hab halt nicht die Zeit,alle Threads zu lesen, hier (Meganutten...) wurde noch nichts über sie gepostet, und ich hätte sie auch nur hier gesucht!

Seit 2009, oder noch länger im Geschäft - dann wurde es doch Zeit, sie hier zu erwähnen.
 
ich hab schon mal eine schöne stunde mir Evi verbracht.
bin aber jetzt auch zu faul, meinen damals verfassten bericht zu suchen.
 
bin ein totaler evi-fan.folgende gründe dafür:ihre schönheit und grösse sind ein absoluter wahnsinn für mich,akustisch hat sie eine wunderbar geil klingende stimme,sie riecht wunderbar,vor allen dingen unaufdringlich und nicht nach zigaretten,sie fühlt sich fantastisch an und geht beim sex voll mit,das preis-leistungsverhältnis ist top,wenn man entsprechend gefühlvoll mit ihr umgeht und sie als frau mit bedürfnissen behandelt und jedenfalls ich habe immer mehr den eindruck gewonnen,dass nicht nur von meiner seite(da sowieso gewaltig) auch echte emotionen im spiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es um Studios in WIEN ! Also warum sollte Evi in Innsbruck zu finden sein ?!

Sorry! Ich wollte eigentlich auf die Meldung vom 2.11. um 16:06 über eine in Ibk gesichtete Schöne antworten. Keine Ahnung, warum meine Frage dann hierher gerutscht ist.
 
Beteffend Anfrage von vor ein paar Tagen bezüglich Evi vom Club Doreen:
Meine Erfahrungen mit ihr erstrecken sich schon über einige Jahre.Ich erinnere mich aber immer noch daran,wie ich sie das erste Mal in Natura gesehen habe und gedacht habe,das gibts doch nicht wirklich,oder?Eine solche Schönheit mit 192cm Körpergrösse!!!
Mittlerweile betrachtet sie mich als Stammkunden und ihr Service ist geradezu als liebevoll zu bezeichnen.Ich steh halt auf gegenseitige Zärtlichkeiten und sie auch,glaube ich zumindest.
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen,wobei es klar sein muss,dass man sich den Stammkundenstatus bei ihr schon erarbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bei Mona gewesen, nicht schlecht.
Sie ist sicher um die 50, großgewachsen und schlank.
Sie hat Tattoos im Intimbereich das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Die halbe (GV, FR), alles mit kam auf 80.
Residiert in einer Siedlung, alles sehr privat. GFS gibt es aber keinen.
Dafür kann man sie hart rannehmen das verträgt sie locker.
Man liegt in einem schönen Wasserbett also auch gut fürs Kreuz.
Wiederholungsgefahr sicher vorhanden.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3899
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben