Hostessen Meganutten ab 180cm

die Dame ist mit ihren 2 m aber schon ein wenig arm.....

Wieso ? Jeder, der dafür bezahlt sucht was Außergewöhnliches, denn was "Normales" kann er mehr oder weniger eh umsonst haben. Nachdem es eine Menge Fetischisten gibt (der zahlreiche Aufruf des von mir in's Leben gerufenen threads beweist es) wird sie wohl recht zahlreiche Freier haben mit denen sich eine Menge Geld lässt. :lehrer:
 
.. weil sie es im normalen leben schwer mit ihrer Grösse hat ( Bekleidung, Schuhe, Bett, etc.)
 
Noch ein dringender Hinweis in eigener Sache sozusagen, :cool:

weil ich hoffe ja, dass es bei uns doch noch einige finanziell potente Männer gibt,

die einen frühzeitigen Abgang dieses 180cm/190cm-Juwels verhindern werden. :roll:

Hab sie erst gestern entdeckt, sie ist demnach ganz NEU im Studio Othmargasse zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sie erinnerte mich sofort frappant, an die megalangbeinige Polin KATY (Ex-Eduard-Suess-Gasse) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jedenfalls hatte die, die schönsten Beine, die ich jemals in der alten Wiener Stadt live betrachten durfte ...

sogar das Alter könnte ungefähr hinkommen. :fragezeichen:

Prädikat: Unvergesslich! :zaunpfahl:

Die Fotos laut Homepage scheinen mit Perücke aufgenommen und daher etwas ungelenk.

http://www.miladys.at/ladys-anabella

Also, haltet die Sache gefälligst am Laufen, Jungs. :daumen:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6552

Sorry grade erst gesehen, laut Homepage nur 170cm, laut kontaktbazar aber 180 cm gross :haha:

was meiner Einschätzung nach, aber durchaus hinkommen könnte. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute in der Jurekgasse 7, Studio zu ;-( Hat schon jemand Erfahrungen mit Melanie?
 
Zu Melanie:

War vorher lange im 2. im Club Diane (Lasallestr. 10), hab sie dort vor ca. 1 Jahr besucht.

Hat wirklich eine Topfigur und sieht in natura recht hübsch aus.

ABER ihr Service und ihre Motivation ist eine Katastrophe.
Alles lieblos, sofort eine Ausrede parat, immer nur komm Schatzi, schnell kommen Schatzi...
Reitet nicht, Gebläse mit sehr viel Handeinsatz, am liebsten hat sie doggy gehabt

-> FLOP
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? Also, die Mendy hat da keine Fotos, aber ist eine schön große Frau. Ich war gestern bei Ihr.
 
Arbeitet bei den sexy hexies landstrasser gürtel 35. Ich glaub die ist nur Mo und heute da.
 
Zurück
Oben