Hostessen Meganutten ab 180cm

@thai

ich freu mich ja immer, wennst dich zu mir verirrst....privates sollt aber privat bleiben onkelchen :lehrer:...dafür gibts noch popoklatsch - diesmal aber umgekehrt ....gerne im gewünschten stubenmäderl-outfit...:mrgreen:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Nicol / Blumengasse 26A ?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6706

Am Sonntag getestet ja 180 is sie nicht ganz eher 175 sowas aber der Service war super sie lässt sich bedenkenlos fingerln und lecken beginnend mit heissen küssen und von kopf zum schwanz hinunterleckend und brustwarzen lutschen und anschliessend den schwanz bis anschlag in ihren mund bischen geblasen und anschliessend 69 richtig geil mit ihr und immer schön den finger in ihre fut geschoben dann gummiert und sie hat schon hart geritten das ich nach ca 15 min gekommen bin und sie hat munter weitergeritten als er dann schon schlaf aus ihrer pussy gerutscht ist kurze erholpause und sie hat schonwieder geblasen und dann in missio hart ranngenommen und doggystyle auch ohne probleme also ich kann sie empfählen
jo preislich halbe 50 ganze 80 und ohne weis ich es leider nicht da ich es nicht wusste das sie ohne anbietet
 
@thai

ich freu mich ja immer, wennst dich zu mir verirrst....privates sollt aber privat bleiben onkelchen :lehrer:...dafür gibts noch popoklatsch - diesmal aber umgekehrt ....gerne im gewünschten stubenmäderl-outfit...:mrgreen:

Klane geile Stubenmadl sollten net überall ihr Näschen reinstecken...wenn richtige Männer hier diskutieren...:lehrer::mrgreen:
 
Klane geile Stubenmadl sollten net überall ihr Näschen reinstecken...wenn richtige Männer hier diskutieren...:lehrer::mrgreen:

net no frech sei....
wegen dir fragens jetzt alle (spart es euch - es gibt keine auskünfte zu meinem privatleben)
konzentrier dich bitte aufs wesentliche....brüste, arsch....gebläse, fickerei, etc....:lehrer::mrgreen:
danke
 
schau schau, das vollweib red´wie a richtiger kerl :haha:



"Vollweib" ist genau die richtige Bezeichnung für Sophie.
Bei ihr stimmt alles: riesen Brüste, ein geiler Po, eine süsse
Muschi, dazu das super Service ,einfach eine Sexbombe.:daumen:
 
Zurück
Oben