Hostessen Meganutten ab 180cm

sowas versteh ich einfach nicht, sorry :roll: Ich dachte immer, wir sind in Mitteleuropa, und nicht irgendwo bei den Wilden
 
Vielleicht ist es nicht so rübergekommen, ABER das einzige was für mich wirklich zählt ist die Frage: Ist ein Erlebnis mit einer SW geil?

JA es war geil, sehr geil sogar !! UND nur das wollte ich Euch mitteilen. Amen.
 
Wie ihr zum Thema Gestank steht, interessiert mich nicht sonderlich. Somit können wir jetzt auch wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren.

Uns interessiert auch nicht, was Dich interessiert... Oder ist das hier Dein persönliches Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Erfahrung mit Nicol - 1180 Wien, Blumengasse 26A die im KB inseriert, 180 cm groß, 38 Jahre alt und 60 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiener Sopherl - welch passender Name - im Stubenmadl-Look zu vögeln ist immer wieder ein Genuss... :oops:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...e-is-back-neue-zeiten-neue-konditionen.579998

Immer wieder ziehts mich hin....ich kann mich an diesen Mega-Titten einfach nicht und nicht sattsehen...wobei es wieder mal nicht beim Sattsehen geblieben ist - Anfassen war angesagt... :hurra:

Die beiden Möpse sind vielleicht nicht die Aller-Grössten hier...aber WUNDERSCHÖN & GEIL... :daumen:

Na ja...und mit ihre 183 plus gscheite Heels kommts ah langsam auf mei Augenhöhe...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiener Sopherl - welch passender Name - im Stubenmadl-Look zu vögeln ist immer wieder ein Genuss... :oops:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...e-is-back-neue-zeiten-neue-konditionen.579998

Immer wieder ziehts mich hin....ich kann mich an diesen Mega-Titten einfach nicht und nicht sattsehen...wobei es wieder mal nicht beim Sattsehen geblieben ist - Anfassen war angesagt... :hurra:

Die beiden Möpse sind vielleicht nicht die Aller-Grössten hier...aber WUNDERSCHÖN & GEIL... :daumen:

Na ja...und mit ihre 183 plus gscheite Heels kommts ah langsam auf mei Augenhöhe...:mrgreen:

Na ja...Enrico..wie soll i sagen...mei Sophie Mausal wirds nimma laung geben...bis 20.6....jetzt wirds eng...aus und vorbei mit da Stubenmädchen-Puppe...sie hat ja scho immer bissl hü-hot gmacht...und ist immer wieder zurückgekehrt zu uns...:lehrer:

Aber diesmal ist es ernst...wie soll i sagen...wie umgeh ich das mir abverlangte Mundhalten...:mrgreen: :cool:

Sagen wir mal so - sie will nur no mit an ANZIGEN hoppa-hoppa Reita spün...vom Fleck weg ein "Gelöbnis" mit ALLEM DRUM UND DRAN eingehen......i packs net...:wache:
 
Na ja...Enrico..wie soll i sagen...mei Sophie Mausal wirds nimma laung geben...bis 20.6....jetzt wirds eng...aus und vorbei mit da Stubenmädchen-Puppe...sie hat ja scho immer bissl hü-hot gmacht...und ist immer wieder zurückgekehrt zu uns...:lehrer:

Aber diesmal ist es ernst...wie soll i sagen...wie umgeh ich das mir abverlangte Mundhalten...:mrgreen: :cool:

Sagen wir mal so - sie will nur no mit an ANZIGEN hoppa-hoppa Reita spün...vom Fleck weg ein "Gelöbnis" mit ALLEM DRUM UND DRAN eingehen......i packs net...:wache:



Na hoffentlich hat sie dieses Mal den richtigen gefunden. Ein Trauschein ist noch keine Garantie dass die Verbindung auch hält.
Bis jetzt hatte sie immer nur Pech mit ihren Männern. Die wollten alle nur ihr bestes: ihr Geld.
Man kann ihr nur viel Glück wünschen sie ist nämlich eine ganz liebe. :daumen:
 
Wäre Sophie zu wünschen - sie dürfte sich offensichtlich wohlfühlen, da sie doch einiges an Gewicht zugelegt hat.
Nicht dass sie dick wäre, aber doch fester um den Hintern und die Schenkel als im Herbst.
Es zahlt sich aber aus, sie zu besuchen!
 
Wäre Sophie zu wünschen - sie dürfte sich offensichtlich wohlfühlen, da sie doch einiges an Gewicht zugelegt hat.
Nicht dass sie dick wäre, aber doch fester um den Hintern und die Schenkel als im Herbst.
Es zahlt sich aber aus, sie zu besuchen!

In JEDEM Fall...in meinem mit Sicherheit...an dem "Stuben-Madl" kumm i afoch seit Jahren net vorbei...;)

Da gibts dann immer an STICH-Tag den man für sich findet...:mrgreen:
 
Zurück
Oben