Kleine Brüste

Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Der beste Rat den ich dir geben kann, verliebe dich tatsächlich, du glaubst gar nicht wie verdammt egal dann solche Dinge sind.
 
Fette Tittn und Schmusn san scho irgendwie wichtig. Ma mechat jo ned mit an abweisenden Knöchengerüst unbedingt Vorlieb nehmen. :mrgreen:

Entbehrlicher Spruch, zum einen sind die Vorlieben nunmal unterschiedlich, so ein androgyner Typ wäre rein optisch auch nicht meine Idealvorstellung, aber wenn es ein toller Mensch ist, der mir die Nähe und die Zuneigung gibt die ich mir wünsche, was solls, stell dir vor so eine tragische Erkrankung wie Brustkrebs platzt ins Leben, was dann, sortierst du die Frau aus ?
 
Entbehrlicher Spruch, zum einen sind die Vorlieben nunmal unterschiedlich, so ein androgyner Typ wäre rein optisch auch nicht meine Idealvorstellung, aber wenn es ein toller Mensch ist, der mir die Nähe und die Zuneigung gibt die ich mir wünsche, was solls, stell dir vor so eine tragische Erkrankung wie Brustkrebs platzt ins Leben, was dann, sortierst du die Frau aus ?

Androgyner Typ:

Solche "Typen" können manchmal schon was Erstaunliches hervorzaubern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hätte ich eine prallbrüstige Frau und ihr würden dann die Brüste wegen Mamma-Ca abgenommen werden, dann wäre das zwar tragisch (für sie und mich), aber noch lange kein Grund, sie dafür links liegen zu lassen.
 
Nein, bitte keine kleinen Brüste mehr. Da könnt ich ja gleich an Rosinen vom Topfengolatschn zuzln. A "weibliche" Frau sollte dicke, fette, pralle Brüste und an noch dickeren Hintern haben, damit man bzw. der Mann ordentlich zugereitet wird. :mrgreen:
 
Nein, bitte keine kleinen Brüste mehr. Da könnt ich ja gleich an Rosinen vom Topfengolatschn zuzln. A "weibliche" Frau sollte dicke, fette, pralle Brüste und an noch dickeren Hintern haben, damit man bzw. der Mann ordentlich zugereitet wird. :mrgreen:
Wenn du so schnackselst wie du denkst und schreibts, dann wird das wohl eher nix. :mrgreen:
 
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Es muss einen Grund gegeben haben ,weswegen Du Dich für diese Frau entschieden hast, da würde ich ansetzen, Du wirst von Anfang an gesehen haben, das sie kleine Brüste hat, gut ,,,,kann man mittlerweile gut kaschieren, sehe das an meiner Stieftochter 😉
Nur Du weißt die Antwort, kein anderer, und wenn das für dich geklärt ist gib alles 😊
 
Wenn du so schnackselst wie du denkst und schreibts, dann wird das wohl eher nix. :mrgreen:

Im Forum wird oft übertrieben. In der Realität schaut das schon anders aus. ;)

Kommt ja außerdem nicht von ungefähr, dass die menschlichen Frauen so große Brüste entwickelten. Als der Mensch allmählich in den aufrechten Gang kam, lösten die Brüste der Frauen deren Po ab. Als die noch auf allen Vieren gingen, war ihr Arsch für Männer der Hingucker schlechthin. Daher musste sich die Natur danach was Anderes einfallen lassen. Indem sie eben den Po der Frauen auf den Brustbereich "transferierte", als sie aufrecht zu gehen lernte.

Mit wissenschaftlichen Grüßen

:mrgreen:
 
Zurück
Oben