Kleine Brüste

Merkt ihr das? All diese Interpretationen beschreiben nur das Denken jener, die sie äußern. Z.b. wissen wir jetzt, dass sich jucki mit Ichdy-Dingsbums herumschlägt.
 
Kleine Brüste sind keine körperliche Unzulänglichkeit.
Das sehe ich auch so, doch das unterliegt wohl dem Auge des Betrachters.
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Ich verstehe wie es ist, wenn man eine Traumfrau vor Augen hat, doch das Gegenüber nicht die Eigenschaft hat, einer bestimmten Anforderung zu genügen.
Und wenn sonst alles ok ist, wirst du dich vielleicht dran gewöhnen, dass sie obenrum nicht viel hat. Und wenn nicht, dann ist es eben nichts und du musst gucken, dass du eine mit etwas mehr Oberweite findest.
Für die betroffene Dame mit der nicht vorhandenen Oberweite ist das bestimmt eine schmerzliche, beleidingende und verletzende Erfahrung, doch sie kann sich glücklich schätzen zu wissen, dass es auch Männer mit gänzlich anderen Schönheitsidealen gibt. Auch für mich gelten für meine Vorstellungen einer Frau ganz andere Prioritäten als ihre Brustgröße.
 
Oben ohne an der Küste
Braucht es keine Gerüste.
Hat die Dame kleine Brüste,
Bekomm' ich große Gelüste.
Wenn sie doch nur wüsste,
Wie gern' ich sie küsste.
 
Hi,

sind das sinnvolle Beiträge für einen 10 Jahre alten Threads?

Ist zwar schon ein Vorteil, dass es nicht um Muschihaare geht, aber auch das Möpse Thema ist nicht sehr originell.

LG Tom
 
Hi,

sind das sinnvolle Beiträge für einen 10 Jahre alten Threads?

Ist zwar schon ein Vorteil, dass es nicht um Muschihaare geht, aber auch das Möpse Thema ist nicht sehr originell.

LG Tom
Stimmt.

Es wäre doch viel spannender die Frage zu erörtern, ob es jetzt auch schon Silikonhaare für
Fans von Achsel-und Intimbehaarung (Stichwort „Haarstrasse bis zum Bauchnabel“) gibt.

Könnt ja sein, dass man da kurzfristig eine Lösung braucht, wenn man blank ist und kurz vor einem Date mit dem @Mitglied #86396 steht.
 
Hi,

sind das sinnvolle Beiträge für einen 10 Jahre alten Threads?

Ist zwar schon ein Vorteil, dass es nicht um Muschihaare geht, aber auch das Möpse Thema ist nicht sehr originell.

LG Tom
Ist die Sinnhaftigkeit eines Beitrags vom Alter eines Threads abhängig?
Für mich jedenfalls gibt es für Themen, die mich interessieren, kein Ablaufdatum. Worin besteht die Sinnhaftigkeit, dass hier ständig schon existierende Themen mittels neuer Threads neu begonnen werden?
Worin siehst Du einen Vorteil, dass es hier nicht um weibliche Intimbehaarung (prächtig Haar vor der Spalte) geht?
Warum ist für Dich das Thema der Oberweite (mächtig Holz vor der Hütte) nicht originell? Achtest Du grundsätzlich nicht auf Äußerlichkeiten? Zählen für Dich wirklich nur die inneren Werte (Herz, Hirn und Humor)?
Für mich sind ganz ehrlich gesagt die äußeren Werte ("Haar" und "Holz") fixe Bestandteile der Erotik. Das heißt allerdings nicht, dass eine Frau unbedingt große Brüste haben muss. Bei mir erzielen wie gesagt gerade auch kleine Brüste große Lust.
Frust erzeugt bei mir nur der Anblick gänzlicher Haarlosigkeit am weiblichen Körper.
 
Zurück
Oben