KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Das Zitat ist wieder entfernt, war nicht beabsichtigt. Ein Gesprâch mit Dir scheint mir ohnehin sinnbefreit zu sein.
Wie gesagt ernsthaft kodt extra und lohnt beinden meisten themen und menschen hier eher selten.
Sag mir nur wieso sollte ich keinen lachenden smilie posten wenn ich in der karenz gutes 💰 bekommen hab und die meiner Meinung nach Vorteile einer Karenz genießen konnte.
 
Wie gesagt ernsthaft kodt extra und lohnt beinden meisten themen und menschen hier eher selten.
Sag mir nur wieso sollte ich keinen lachenden smilie posten wenn ich in der karenz gutes 💰 bekommen hab und die meiner Meinung nach Vorteile einer Karenz genießen konnte.
Karenz heißt der Anspruch auf Arbeitsfreistellung ohne Gehaltsansprüche. Wenn, dann hast Du Kinderbetreuungsgeld bekommen, kann je nach Modell und vorherigen Gehalt viel oder wenig sein.
Und je nachdem welcher Partner mehr verdient, werden die meisten sich mehrmals überlegen, ob es finanziell sinnvoll ist, wenn dieses Geld der Besserverdiener beansprucht.
Soviel zum Thema.
Wäre ich in Karenz gegangen, wäre das finanzielle Ergebnis nur wenig zufriedenstellend gewesen.
Tatsächlich musste ich auch schon mit Geld vom AMS auf das ersparte zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hahaha:Jo genau, a Selbsthüfegruppm für sexuell abgelehnte Männer?!
Wie wollts euch dann selber helfen, gegenseitig einen runterholen oder wie?

Ich fühle mich eigentlich überhaupt nicht sexuell abgelegt.... Die Selbsthilfegruppe bezieht sich auf Männer, welche mit Frauen (mit Kindern) verheiratet sind und für jene Sex nicht mehr so bedeutend ist - das soll ja vorkommen!
 
Seit unsere Kinder 2,5 und 1 Jahre alt da sind ist die Luft total raus aus der Beziehung!!

Hab ihr so eine Situation auch schon erlebt, oder Erfahrungen gesammelt?
Ja, kann dich voll verstehen. Hier geht es nicht um Schuld- sondern, daß einfach due Luft raus ist- weil wur einfach zu müde, zu ausgelaugt waren. Keine Babysitter oder Verwandte. ......bis die Kinder schliefen.....ust meine Frau auch eingeschlafen.......irgendwann kommt dann der Frust.......waren dann auch oft beide zu müde.
 
Statt alle 3 Monate sex zu würde ich mich mit alle 10 Tage anfreunden können.
Ps: vor den Kindern hatten wir täglich Sex, manchmal sogar 2x
Da war sie nixht nur deine Putzfrau. zähle ohr einen Urlaub allein on der Therme! Für 4 Wochen. Dann kann sie sich erholen. Und du nimmst dir bis dahin Urlaub und kümmerst sich um die Kinder. Mal schauen ob du noch Lust auf Sex hast! Und Haushalt musst du dann auch machen!
 
Ja, kann dich voll verstehen. Hier geht es nicht um Schuld- sondern, daß einfach due Luft raus ist- weil wur einfach zu müde, zu ausgelaugt waren. Keine Babysitter oder Verwandte. ......bis die Kinder schliefen.....ust meine Frau auch eingeschlafen.......irgendwann kommt dann der Frust.......waren dann auch oft beide zu müde.
Dann holt euch babysitter oder Jaushalts. Hauptsache Geld sparen. Und Hemden kann man bügeln lassen! kenne genug Paare die so gelöst haben. Man muss sich nicht quälen solange ein bisschen Geld da ist
 
Zurück
Oben