Kleine Brüste

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
 
Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Gruß

ich würde sagen, Du findest sie NICHT attraktiv, wenn es sofort mit der Lust vorbei ist, sobald Du sie nackt siehst. Was nicht ganz klar aus Deinem Beitrag wird, ist: bist Du in die Frau verliebt oder hast Du sie nur als Freundin, damit Du halt eine hast?
 
Ist sie nicht misstrauisch warum es bei dir nicht klappt?
Du willst auch nicht, dass man sich überwindet um mit dir Sex zu haben, oder? Falls sie Komplexe wegen Ihrer Oberweite hat, würde ich das auch nicht ansprechen.
 
ich glaub, du bist nur auf ihre Titten fixert...:shock:. und beim Auspacken... enttäuscht..:hmm:
 
Du kannst nicht mit ihr ficken, weil dir ihre Brüste zu klein sind? Na Mahlzeit...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du sie attraktiv findest. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es NUR deswegen nicht klappt. Weil, ehrlich jetzt, dass eine Frau kleine Brüste hat sieht man auch, wenn sie angezogen ist (selbst dann, wenn sie einen Push Up trägt)
 
Wenn ich eine Frau liebe, ist es mir vollkommen egal, wie groß ihre Brüste sind. Bei einem ONS ist es mir ebenfalls egal, da ich sie wahrscheinlich ohnehin nicht wiedersehe! Ich verstehe das Problem nicht wirklich! :hmm:
 
Wenn du auf große Oberweiten stehst und jetzt schon nicht erregt bist ,dann wird das wohl keine Zukunft haben mit der Dame. Schäm dich nicht für deine Vorlieben, dafür kann keiner was. Aber dann sei so ehrlich und mach schluss und such dir eine, die dir wirklich gefällt. Sonderlich große Liebe kann es jetzt so wie so nicht sein. Es muss sexuell ja auch passen, sonnst hat man nur Frust.
 
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß

Wenn dir eine grössere Oberweite seeehr wichtig ist, solltest du dich von ihr trennen. Ansonsten wirst du in Zukunft jeder gut ausgestatteten Frau hinterherhecheln.

Es sei denn, alles andere ist in deiner jetzigen Beziehung zu 100% perfekt. Dann findest du bestimmt selbst einen Weg, um eine zufriedenstellende Partnerschaft zu erhalten.

Edit:
Auch bei der nächsten Partnerin würdest du Negativpunkte finden. Vl. noch gravierender.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rehab:

Wärst Du in sie verliebt, würdest Du sie auch ob ihrer körperlichen Unzulänglichkeiten zutiefst begehren. ;)

Verstehe das aber schon. Da hat man quasi seine Traumfrau vor Augen, nur an der Muttermilch mangelt es...

Informationsmehrwert am Rande: Eine große weibliche Brust ersetzte anno dazumal das einladende Gesäß des Affen bezüglich des Paarungsverhalten. Als der Mensch aufrecht gehen lernte, geriet der Blickfang des weiblichen Hinterns zur Nebensache und es bildeten sich stattdessen Brüste heraus. :mrgreen:
 
Hallo und guten Abend :)

Ich schließe jetzt einfach mal aus deinem Post, dass du in der Vergangenheit vielleicht Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, die etwas größer "ausgestattet" waren und das nun neu für dich ist, nicht mehr von der Wucht der großen weiblichen Brust erschlagen zu werden - Ich bitte auf den ironischen Unterton zu achten.

Erforsche deine Gefühle für sie und denke doch mal darüber nach, was du an ihr attraktiv findest, denn ich bin mir sicher, dass es da etwas gibt! Vielleicht sind ihre Brüste nicht so groß, wie du es gewohnt bist (Vorsicht! Ich meine nicht, wie du es gerne hättest!), aber möglicherweise spricht ihr Po ja wahre Bände, schaue auf die Dinge an ihr, die dir gefallen :)

Ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen: Meine Exfreundin, 85D, hat mich natürlich begeistert, ich dachte, dass große Brüste das Ein und Alles sind, doch bei meiner jetzigen Freundin finde ich auch schöne A-Körbchen sehr attraktiv, da sie einfach zu ihrer Figur passen und auch deutliche Vorzüge gegenüber großen Brüsten haben.

Als Zusammenfassung:

Denk mal drüber nach, ob du vielleicht aus der Vergangenheit einfach größere Brüste gewohnt bist und lerne auch die Vorzüge von kleinen Brüsten kennen :) Denn die sind da, glaub mir.

Bis dahin, Manege
 
sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Dann soll sie doch einfach den BH beim Sex anlassen und dann klappt es vielleicht. Und wenn sonst alles ok ist, wirst du dich vielleicht dran gewöhnen, dass sie obenrum nicht viel hat. Und wenn nicht, dann ist es eben nichts und du musst gucken, dass du eine mit etwas mehr Oberweite findest.
 
Und beleidige sie nicht. Wenn sie dich fragt: Habe ich genug Brüste? Dann schau sie ernst an und sag nach einiger Zeit: Ja Schatz, Du hast 2 Stück und das reicht.
 
Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist

Da haben wir die Ursache.
Die Einsicht ist schon mal gut:daumen:



dass ich ein Mann bin

:roll::haha:



der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt.

Tut mir leide, kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir zu primitiv.
Ich mag Brüste, generell, sie sind sehr wichtig, aber ob es F ist, oder A, ist mir sowas von egal, weil der Fokus auf die Persönlichkeit fällt.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte

Weil ich es nicht kapiere, kann ich auch keine Lösung anbieten.
Entweder magst du sie wegen den Brüsten, oder du magst das Gesamtpaket.
 
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß

gaunz afoch du gehst hin zu ihr und sagst: herst, ich liebe deine titten. aber weißt was geil wär? das:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn du mich wirklich liebst, dann lässt du dir das machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist einfach keine Anziehung da.
Ich hatte früher auch kaum Oberweite, aber meine Partner störten sich nie daran.
 
Kleine Brüste
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte

Gruß

________________________________________________


Und Du Depp hast es NICHT gesehen wie ihr Euch beim ersten mal
getroffen habt?

Und komm jetzt nicht, "ja ich war verliebt und hab in ihre Augen geschaut"

Wie blöd muß man:down: sein um noch länger dieses nicht schon vorher gesehn
zu haben?

Ach ja; sind ja schon wieder Ferien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben