Kleine Brüste

Kommt halt immer auf die Physis an. Ich hab einmal eine mit richtig fetten Titten ghabt (sicherlich Körbchengröße D), die war unten trocken wie die Atacama-Wüste. Nicht wegen mir, weil ich sie nicht geil gemacht hätte, sondern das war einfach so bei ihr. Da kann man auch keinen Vorwurf machen.

Andere hingegen schauen so skinny aus, als ob sie keine 3 Zentimeter drinnen vertragen könnten. Wollen es dann aber dennoch kräftigst und präferieren diese Machart sogar.
 
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Dann, ehrlich gesagt, passt es nicht zwischen Euch. Du wirst immer an das andere denken und das andere suchen, das mehr an Busen.
 
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Ich liebe sehr kleine Titten und habe kein Problem damit
 
Dann, ehrlich gesagt, passt es nicht zwischen Euch. Du wirst immer an das andere denken und das andere suchen, das mehr an Busen.
Fans großer Oberweiten sollten sich eine großbrüstige Dame suchen.
Umgekehrt sollte sich eine Frau mit kleinen Brüsten einen Partner suchen, dem es nicht auf die Brustgröße ankommt.
Sollte es nicht für jeden Topf einen passenden Deckel geben?
 
Ich bin auch ein Freund, von sagen wir mal, eine kleine Hand voll ist genug.
Aber mein Tip warum drehst du sie einfach nicht um, und nimmst sie in Doggy, da siehst ihre Brüste eh nicht.
 
..... Umgekehrt sollte sich eine Frau mit kleinen Brüsten einen Partner suchen, dem es nicht auf die Brustgröße ankommt.....
Was heißt, dem es nicht auf die Brustgröße ankommt? Ich wette, so wenige gibt es gar nicht, die wie ich auch, eine nicht zu üppige Brust besonders gerne sehen.

Allerdings fiele mir nicht ein, es an der Brust festzumachen. Die Gesamtkomposition muss passen: Das was ein Mensch im Herzen und zwischen den Ohren hat, wie er sich gibt und benimmt, verfügt er über Empathie? Ohne das ist über ein Abenteuer hinaus die "geilste" Frau mit einem Maximum an körperlichen Reizen keine gute Wahl. Wobei, Gott sei Dank, die Einschätzung, was besonders anziehende, körperliche Reize sind, durchaus differieren dürfte.
 
Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Erstens: Fantasie nutzen: Wie wär's mit Sex im Halbdunkel?
Zweitens: Auf ihren Po fixieren.
Drittens: Vorspiel zum Hartwerden benutzen (Küssen, Fummeln, HJ, BJ etc.)
 
Vielleicht meldet er sich wieder an, jetzt wo er so viele Antworten bekommt? 🤔
... oder er hat sich sch dran gewöhnt, oder...
Was weiß denn ich? ;)
 
Wichtiger als die Brustgröße wäre für mich, dass eine Frau einzelne kräftige Haare rund um Ihre Brustwarzenvorhöfe herum hat. So etwas finde ich total sexy.
Folgende Äußerlichkeiten bei einer Dame schätze ich sehr:
Eine große Klitoris, starke Körperbehaarung, klein und fein dürfen nur ihre Brüste sein.
Also ich würd mich über (neue) Implantate zu Geburtstag freuen, vl sie auch?!
Als Mann ist mir eine natürliche flachbrüstige Frau viel lieber als eine mit künstlichen Implantaten.
Wäre es für eine Frau mit kleinen Brüsten nicht besser, einen Partner zu haben, der dafür eine Vorliebe hat? Oder fühlt sich dann eine solche Frau womöglich auf Ihre kleinen Brüste reduziert?
 
Wichtiger als die Brustgröße wäre für mich, dass eine Frau einzelne kräftige Haare rund um Ihre Brustwarzenvorhöfe herum hat. So etwas finde ich total sexy.
Folgende Äußerlichkeiten bei einer Dame schätze ich sehr:
Eine große Klitoris, starke Körperbehaarung, klein und fein dürfen nur ihre Brüste sein.

Als Mann ist mir eine natürliche flachbrüstige Frau viel lieber als eine mit künstlichen Implantaten.
Wäre es für eine Frau mit kleinen Brüsten nicht besser, einen Partner zu haben, der dafür eine Vorliebe hat? Oder fühlt sich dann eine solche Frau womöglich auf Ihre kleinen Brüste reduziert?
Ich war mit meiner kleinen Oberweite selbst unzufrieden und mein Mann auch
 
Oder fühlt sich dann eine solche Frau womöglich auf Ihre kleinen Brüste reduziert?
Ich fühle mich auch nicht auf meine großen Brüste reduziert, denke es wird andersrum gleich sein.
Entweder man mag mich als volles Paket, ansonsten sein lassen. Ich glaube wir ladies brauchen weder einen Busenfetischisten, noch einen, der uns wegen unserer Minibrüste liebt. Sondern als GANZE PERSON anziehend findet. Inkl. Brüste. 😇
 
Ich fühle mich auch nicht auf meine großen Brüste reduziert, denke es wird andersrum gleich sein.
Entweder man mag mich als volles Paket, ansonsten sein lassen. Ich glaube wir ladies brauchen weder einen Busenfetischisten, noch einen, der uns wegen unserer Minibrüste liebt. Sondern als GANZE PERSON anziehend findet. Inkl. Brüste. 😇


Könnte der Feder vom @Mitglied #456556 entsprungen sein....:smuggrin:
 
Zurück
Oben