Wenn einstige Freunde / Bekannte nur noch nerven...

Es sollte ein geben und nehmen sein, wenn der eine nur nimmt, und nichts gibt, sowas hab ich aus meinem Leben entfernt. Zuvor hab ich das Problem schon angesprochen, aber wenns nicht besser wurde....tschüs
 
Es sollte ein geben und nehmen sein, wenn der eine nur nimmt, und nichts gibt, sowas hab ich aus meinem Leben entfernt.

Hinzu kommt ein Gegenüber,
welches nicht lernfähig ist. So jemanden habe ich vor Jahren entfernt.
Diese Personen säugen Energie um Energie, zurück kommt Null komma Josef.
 

Anhänge

  • f1e462f5-c57d-434d-8cb7-1deee919d2a2.jpeg
    f1e462f5-c57d-434d-8cb7-1deee919d2a2.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 2
... was macht ihr dann?

Wenn ihr merkt, dass man sich unterschiedlich entwickelt hat oder hinter der Fassade doch nur ein oberflächlicher selbstzentrierter Mensch steckt, der noch dazu sich über euer Umfeld lustig macht und null Empathie zeigt?

Wenn dieser Mensch nicht merkt, dass man sich schon zurückzieht und weniger oft oder gar nicht mehr meldet. Wenn man am Telefon nur noch gelangweilt zuhört und einem nie zugehört wurde?

Wenn man einfach nur seine Ruhe haben will?

Das würde mich echt interessieren. Falls off-topic, weil es ausdrücklich nicht um sexuelle Freundschaften oder Bekanntschaften geht, dann kann das Thema auch gelöscht oder verschoben werden.

Einen hab ich noch ;)
Habt ihr schon jemandem schlagartig und aktiv die Freundschaft gekündigt? Ich schon, allerdings nur einmal. Mein ehemaliger Freund meinte nach Jahren auf Augenhöhe mich plötzlich wie einen Schulbuben abkanzeln und maßregeln zu müssen. Das war's dann...
Ich hab Kontakte schon einschlafen lassen und auch schon Freundschaften gekündigt. Ich find, beides ist okay. Es soll ja eine Freundschaft für beide passen.

Ich hab nur wenige Freunde. Mir reichen Familie und Beziehung. Aber ich bin auch ziemlich eigenbrötlerisch 🙄 irgendwie ein Wunder, dass es Menschen mit mir aushalten 😂
 
Ich hab Kontakte schon einschlafen lassen und auch schon Freundschaften gekündigt. Ich find, beides ist okay. Es soll ja eine Freundschaft für beide passen.

Ich hab nur wenige Freunde. Mir reichen Familie und Beziehung. Aber ich bin auch ziemlich eigenbrötlerisch 🙄 irgendwie ein Wunder, dass es Menschen mit mir aushalten 😂
Aushalten ist das Eine, verstehen das Andere. Deine Beziehung schafft es ja auch, oder? :D
 
Zurück
Oben