Aussuchen von SexpartnerInnen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
 
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?

Halb richtig. Aber knapp daneben ist auch vorbei.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Wer hat da wohl 'nach unten' und wer 'nach oben' gewählt? :unsure:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Anna Nicole Smith und ihr Ehemann, J. Howard Marshall II.)
 
Tz das ist bestimmt wahre Liebe! :penguin:

Natürlich: Ich habe noch nie von einer Frau gehört/gelesen, dass sie (oder andere Frauen) einen Partner aufgrund seines Vermögens gewählt haben. Innere Werte und Charakter sind es, die die Wahl bestimmen.

Edit: Und nicht zu vergessen: 'das Gewisse Etwas'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Prinzipiell würde ich niemanden anschreiben.

Aber ich würde eher zu der Person tendieren, mit der ich mich gut verstehe und wo es zwischenmenschlich klappt. Egal ob Mauerblümchen oder nicht.
 
Ich würde auch zwischen Beziehung/Ehe und Affäre/ONS unterscheiden.

Beim One Night Stand schauen Frauen wohl öfter aufs Äussere, da es ja wurscht ist, ob der Kerl eigentlich ein Orsch ist. Er wird nie mehr getroffen.

Beziehung gehen sie wohl eher mit einem ein, der das Leben ein bisschen besser macht, da gibt's schon Abstriche vom optischen Traum.

Männer wiederum brauchen meist für eine Nacht nicht unbedingt eine Schönheit. Aber in der Öffentlichkeit zeigte sie sich lieber mit der schönsten, die sie bekommen können.

Natürlich gibt es da bei Frauen und Männern genug, bei denen das alles ganz anders ist ...
 
Wenn ich hier im EF auf der Suche wäre - ob Mauerblümchen oder Supermodel ist für mich nicht relevant.

Hauptsache Humor, Intelligenz, ein gutes Herz und richtig dicke Titten.
 
Ich würde auch zwischen Beziehung/Ehe und Affäre/ONS unterscheiden.

Beim One Night Stand schauen Frauen wohl öfter aufs Äussere, da es ja wurscht ist, ob der Kerl eigentlich ein Orsch ist. Er wird nie mehr getroffen.

Beziehung gehen sie wohl eher mit einem ein, der das Leben ein bisschen besser macht, da gibt's schon Abstriche vom optischen Traum.

Männer wiederum brauchen meist für eine Nacht nicht unbedingt eine Schönheit. Aber in der Öffentlichkeit zeigte sie sich lieber mit der schönsten, die sie bekommen können.

Natürlich gibt es da bei Frauen und Männern genug, bei denen das alles ganz anders ist ...
Ist wahrscheinlich sogar geiler, wenn er ein Orsch is....
 
Hi,

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?

erstens schreibt man keine Frauen an. Also nicht zwecks Kopulation. Eventuell um Mal was in einem Thema klarzustellen, Missverständnisse auszuräumen, usw.

Dann gibt es hier irgendwo einen Threads zu "perfekten" Partnern. Gibt es nicht und versteht jeder was anderes drunter.

Ich lerne Frauen kennen, und wenn es passt, kann man gerne auch mal vögeln, muss aber nicht sein.

Rein zwecks Luluteile zusammen stecken, ich denke, dass Männer da eher den Weg des geringeren Aufwands gehen, und Frauen nutzen das aus.

Daraus ergibt sich ein Vorteil für beide, der Mann könnte zwar eine "Bessere" bekommen, hat aber weniger Aufwand bzw. hat es leichter, die Frau bekommt einen Typen, der durchaus was besseres bekommen könnte.

Damit erklärt sich Deine These, dass sich Männer nach unten und Frauen nach oben orientieren sollen.

Als Frau hast halt das Problem, dass wenn Du Dich zu weit nach oben orientierst, Du vielleicht keinen Erfolg hast.

Aus männlicher Sicht stellt sich halt die Frage, dass es zwar schmeichelt, wenn man angehimmelt wird, aber will man eine Frau, die das tut? Also nicht in der Partnerschaft, da wird man sich gegenseitig eh anhimmeln.

LG Tom
 
Mein Mann hat die attraktivste, intelligenteste, anmutigste und erfolgreichste Frau überhaupt als Sexpartnerin gewählt.
Als die nicht wollte, nahm er mich.
 
Ich bin wohl weder weiblich noch männlich 🤷🏼‍♀️

Ich hab Sexualpartner ausgewählt weil sie spannend, herausfordernd, liebevoll, gebend (nicht finanziell) oder einfach faszinierend waren 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben