Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Waren deine Kinder mit der Borderlinerinen zu 100% Wunschkind?

Ich hatte zumindest nichts gegen Kinder, sonst hätte ICH verhütet. Hab ich nicht, also passt das schon so, wie es ist. Das sie Kinder wollte war mir klar.
Ich muss keinen Test machen, Freunde von mir haben meine Jungs auf der Straße erkannt, man sieht das ich der Vater bin.
Und selbst wenn ich nicht der biologische Vater wäre, es würde sich an meiner Beziehung zu den Jungs nichts, aber auch schon garnichts ändern.

frag männliche Freunde und Bekannte, ob alle ihre Kinder zu 100% geplante/erwünschte Kinder sind. Es kommen interessante Antworten.
Hätten sie etwas auf dem Herzen, würden sie es mir schon erzählen. Sie bekämen die Antwort wie Du. Selbst schuld, übernimm Verantwortung, sei für Dein Kind da und sorge dafür, dass es nicht mehr vorkommt.
Die sind aber offenbar allesamt Manns genug sich selbst um Verhütung zu kümmern und müssen nicht den bösen Frauen die Schuld geben.
Offenbar machen sie zu guter Letzt auch in ihrer Partnerwahl etwas richtig und Deine Freunde nicht:hmm:.
 
Ich hatte zumindest nichts gegen Kinder, sonst hätte ICH verhütet. Hab ich nicht, also passt das schon so, wie es ist. Das sie Kinder wollte war mir klar.
Ich muss keinen Test machen, Freunde von mir haben meine Jungs auf der Straße erkannt, man sieht das ich der Vater bin.
Und selbst wenn ich nicht der biologische Vater wäre, es würde sich an meiner Beziehung zu den Jungs nichts, aber auch schon garnichts ändern.


Hätten sie etwas auf dem Herzen, würden sie es mir schon erzählen. Sie bekämen die Antwort wie Du. Selbst schuld, übernimm Verantwortung, sei für Dein Kind da und sorge dafür, dass es nicht mehr vorkommt.
Die sind aber offenbar allesamt Manns genug sich selbst um Verhütung zu kümmern und müssen nicht den bösen Frauen die Schuld geben.
Offenbar machen sie zu guter Letzt auch in ihrer Partnerwahl etwas richtig und Deine Freunde nicht:hmm:.

Kleine Korrektur: nicht Freunde, sondern Verwandte und Kollegen. Meine Freunde ticken so wie ich. Wenn ich so nachdenke, ist mein gesamter enger Freundeskreis kinderlos.
 
Kleine Korrektur: nicht Freunde, sondern Verwandte und Kollegen. Meine Freunde ticken so wie ich. Wenn ich so nachdenke, ist mein gesamter enger Freundeskreis kinderlos.
Es gibt solche Frauen, das bestreite ich nicht. Trotzdem suche ich nicht irgendwelche negativbeispiele um irgendein gewolltes Geschlechterbild zu zeichnen.
Es gibt Männer und Frauen, auf beiden Seiten sind die Arschlöcher und Deppen zu gleichen Teilen angesiedelt.
Mir reicht das soweit...wie Du das machst ist nicht mein Bier;)
BTW: Mein engster Freundeskreis ost auch kinderlos, mit den Kids und deren Eltern ist er allerdings sehr bereichernd gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Wenn ich mir das erste posting ansehe ....
Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun Sex !

Genau solche erbärmlichen Lulus braucht die Welt.:penguin:
Ist es echt so schwer zu seinen eigenen Wünschen und Überzeugungen zu stehen?
Wenn man keinen gemeinsamen Weg findet, lügt man den Menschen mit dem man sein Leben verbringen will und den man liebt, einfach an? Welchen Wert hat diese Beziehung noch?

Die Beziehung hat anscheindend sowieso keinen Wert mehr.
Geredet haben sie ja anscheinend darüber, .... aber SIE will auch Biegen und Brechen und ER ist dagegen.

Aber auf ihre "Erpressung" ... und das ist der Sexentzug .... war es doch die passende Antwort ;)
 
Wenn ich mir das erste posting ansehe ....
Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun Sex !



Die Beziehung hat anscheindend sowieso keinen Wert mehr.
Geredet haben sie ja anscheinend darüber, .... aber SIE will auch Biegen und Brechen und ER ist dagegen.

Aber auf ihre "Erpressung" ... und das ist der Sexentzug .... war es doch die passende Antwort ;)

Sind eh beide deppat. Da lebt man eh nur einmal, das uU nicht recht lang und dann tut man sich sowas an? Oida. :penguin:
 
Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?
Einfach scheiden lassen, am besten im guten, den das Kind ist das leidtragende Glied, leider geht das fast nie, die Frau hat ja ein Druckmittel, traurig bei den meisten Frauen
 
nur wenn fremdficker auch gekennzeichnet werden ... vielleicht mit der Farbe, die auch die Bankräuber markiert :mrgreen:

Bekommen sie eine Plakette: "Bester Gemeindestier"? Das würden viele Fremdficker mit Stolz tragen. :rofl: In meinen wilden Zeiten schwebte mir im Dorf der schlechte Ruf eh unsichtbar voran. :rofl:
 
Mit der hast du aber nicht gelebt? Was sagt deine jetzige Partnerin über dein Frauenbild? ... ich mein, sie ist ja dann auch betroffen. Oder meinst du nur Frauen im gebärfähigen Alter?

Ganz ehrlich? Mir ist es bluna. Abgesehen davon wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird.

Und weil auch mein Nachwuchs ins Spiel gebracht wurde: Er lebt noch und hat bis jetzt kein Trauma davongetragen.

Im übrigen wage ich zu behaupten, dass ich meinen lieben @Mitglied #328725 doch etwas besser kenne, als die Personen, die glauben, urteilen zu können.
 
Im übrigen wage ich zu behaupten, dass ich meinen lieben @Schlampenjäger doch etwas besser kenne, als die Personen, die glauben, urteilen zu können.
Also ist er eigentlich ein ganz braver der sich, wenn er bei dir ist, auch fürsorglich um dein Kind kümmert?
Ehrlich gesagt kann ich es mir anders auch gar nicht vorstellen, das Gegenteil würde wohl keine Mutter tolerieren.
Also, große Klappe......
 
Also ist er eigentlich ein ganz braver der sich, wenn er bei dir ist, auch fürsorglich um dein Kind kümmert?
Ehrlich gesagt kann ich es mir anders auch gar nicht vorstellen, das Gegenteil würde wohl keine Mutter tolerieren.
Also, große Klappe......
Vielleicht ist es auch erwachsen??!
 
Ois dann - wenn der @Mitglied #118472 den ganzen Thread hinter sich gebracht hat, hat sich das Problem erledigt.

Dann will er weder Kind noch Sex - bestenfalls ein Paracetamol und schlafen gehen. :D
 
Zurück
Oben