Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Ganz ehrlich? Mir ist es bluna. Abgesehen davon wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird.
Danke für deine Antwort! Hätte mich auch gewundert, wenn er wirklich so ein Frauenbild hat wie er das hier oft zu verstehen gibt ;)
Mich würde es stören, wenn mein Partner (auch wenn nur virtuell) so über Frauen reden würde. Aber da sieht man, dass wir "Weibsen" doch nicht alle gleich sind.


Und weil auch mein Nachwuchs ins Spiel gebracht wurde: Er lebt noch und hat bis jetzt kein Trauma davongetragen.

Im übrigen wage ich zu behaupten, dass ich meinen lieben @Mitglied #328725 doch etwas besser kenne, als die Personen, die glauben, urteilen zu können.
Das kam nicht von mir, ich dachte ihr habt nur Pferde und Hunde ... jedenfalls habe ich ihn nur von diesen "reden gehört".

Was das Urteilen angeht .... jeder hier vermittelt ein bestimmtes Bild über sich. Es ist ganz normal, dass man sich eben eine Meinung zu einer Person bildet anhand dessen was er/sie von sich gibt. Ich würde das jetzt nicht so persönlich nehmen.
 
Ich habe keine derartigen Probleme :D Meine erste Frau wird im März 40, ist aber inzwischen in 2. Ehe verheiratet :D Ich zahl nur Alimente, bin also mit einem blauen Auge davon...
 
Kinderwunsch und Sex verweigern, das ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ich muß ja nicht alles verstehen...
 
Zurück
Oben