Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

was du in deiner kollegenschaft hast weiss ich nicht . ich weiss nur das ich trotz firmenaufbau 2 kinder gross gezogen habe ( mittlerweile teenager) und glaub mir es war lange zeit nicht leicht ! aber unsere kinder ging es nie schlecht und sie haben jede schulveranstaltung mitmachen können und hatten auch sonst alles was kinder brauchen (oder auch nicht brauchen). Facit lieber Schlammjäger oder was auch immer ... tun wir mal nicht gleich alle unter einen Hut kehren, auch wenn es nicht in deine Meinung ist ! würde jeden die entscheidung selber treffen lassen ! vielen Dank !

Was und wen du neben der Firma aufgezogen hast, interessiert Personen, die lt. Threadersteller jetzt schon finanzielle Probleme (und eine durch erpresserischen Sexentzug kaputte Ehe) haben, wohl nicht sonderlich. Dein Rat, trotz erkannter Probleme weitere Kinder zu machen, ist also blanker Wahnsinn. :rolleyes:
 
Was und wen du neben der Firma aufgezogen hast, interessiert Personen, die lt. Threadersteller jetzt schon finanzielle Probleme (und eine durch erpresserischen Sexentzug kaputte Ehe) haben, wohl nicht sonderlich. Dein Rat, trotz erkannter Probleme weitere Kinder zu machen, ist also blanker Wahnsinn. :rolleyes:
........aber WO steht sein Rat, noch weitere Kinder zu machen???? ....
Ich habs jetzt 3x durchgelesen und kanns nirgends finden..... :cool:
 
Was und wen du neben der Firma aufgezogen hast, interessiert Personen, die lt. Threadersteller jetzt schon finanzielle Probleme (und eine durch erpresserischen Sexentzug kaputte Ehe) haben, wohl nicht sonderlich. Dein Rat, trotz erkannter Probleme weitere Kinder zu machen, ist also blanker Wahnsinn. :rolleyes:
ist deine meinung . und würden alle Paare keine Kinder bekommen weils gerade finanziell eng ist dann wäre es bald leer auf diesen Planeten. Deine spießerische Haltung ist da auch nicht besonders förderlich und auch äusserst unsympathisch ! Also verstecke dich weiter hinter Deiner Kamera und fotografiere Deine Pferde ... Hast schon eins verkaufen können hier 😂 ?
 
........aber WO steht sein Rat, noch weitere Kinder zu machen???? ....
Ich habs jetzt 3x durchgelesen und kanns nirgends finden..... :cool:
ja ich hab schon geschrieben daß er sie schwängern soll ..... Herr von Schlampenjäger der wahrscheinlich hauptberuflich Pferdehändler ist, nimmt halt jedes Posting sehr ernst und weiß aufgrund seiner großen Lebenserfahrung sehr viel und hat das Bedürfniss wie ein Oberlehrer sein Wissen weiterzugeben ...... und natürlich zählen ander Meinungen nicht wenn sie nicht in seine kleine Welt passen.
 
Irgendwas hab ich offenbar richtig gemacht in meinem Leben...weder mir, noch einem Freund oder einem Bekannten von mir ist etwas in der Art jemals passiert.
Wer sich auf andere verlässt, ist am Ende womöglich verlassen. Auf sowas habe ich mich nie eingelassen.
Aber nicht weil ich so ein schlechtes Frauenbild hatte, sondern weil ich solche Dinge immer lieber selbst im Griff habe.

Vermutung: du warst nie interessant genug, um vorsätzlich hineingelegt zu werden. Manche Weiber sondieren gezielt ab, ob es sich lohnt, oder nicht. Wärst du als Musikus so erfolgreich, wie Kollege Bockelmann, könnte es anders aussehen.
 
Wird auf "Wien Konkret" mit 8-10% angeführt. Ich wars aber nicht. :aetsch:
Voll das objektive Medium, in der Tat. Haben sie auch einen seriösen Link zu einer Studie die diese Zahl belegt?

Vermutung: du warst nie interessant genug, um vorsätzlich hineingelegt zu werden. Manche Weiber sondieren gezielt ab, ob es sich lohnt, oder nicht. Wärst du als Musikus so erfolgreich, wie Kollege Bockelmann, könnte es anders aussehen.
Ich kenne nur Hölzl dem das passiert ist. Sonst fällt mir im deutschsprachigen Raum keiner ein, ich kenne viele sehr erfolgreiche Musiker persônlich.
Erfolgreiche Musiker stehen außerdem keineswegs zwingend im Rampenlicht, ich hab durchaus meine 400 bis 1000 Euronen pro Abend verrechnet.
 
Voll das objektive Medium, in der Tat. Haben sie auch einen seriösen Link zu einer Studie die diese Zahl belegt?

Kannst ja bei Wien Konkret anfragen, wenn es dich so interessiert. Meiner Meinung nach müsste aber jedes Kind automatisch DNA getestet werden. Da würden sich Abgründe auftun. :rofl:
 
Unser Baby sah schon auf dem Ultraschallfoto 24. Woche der Feindiagnostik wie mein Partner aus.
Es gab ein Foto als ganz junger Säugling im Profil von ihm.
Die beiden Bilder wiesen eine erstaunliche Ähnlichkeit auf.
So konnten wir den DNA-Test schwänzen, Monsieur!
 
Voll das objektive Medium, in der Tat. Haben sie auch einen seriösen Link zu einer Studie die diese Zahl belegt?


Ich kenne nur Hölzl dem das passiert ist. Sonst fällt mir im deutschsprachigen Raum keiner ein, ich kenne viele sehr erfolgreiche Musiker persônlich.
Erfolgreiche Musiker stehen außerdem keineswegs zwingend im Rampenlicht, ich hab durchaus meine 400 bis 1000 Euronen pro Abend verrechnet.

Wer erzählt auch schon öffentlich, ob und wie er rein gelegt wurde? Es passiert ja auch oder gerade in bestehenden Beziehungen. Waren deine Kinder mit der Borderlinerinen zu 100% Wunschkind? Mach mal einen Test und frag männliche Freunde und Bekannte, ob alle ihre Kinder zu 100% geplante/erwünschte Kinder sind. Es kommen interessante Antworten.
 
Ganz einfach :cool:
Vasektomieren lassen, nichts verraten und dann täglich "versuchen" ihr den Wunsch zu erfüllen .... ;)

Genau solche erbärmlichen Lulus braucht die Welt.:penguin:
Ist es echt so schwer zu seinen eigenen Wünschen und Überzeugungen zu stehen?
Wenn man keinen gemeinsamen Weg findet, lügt man den Menschen mit dem man sein Leben verbringen will und den man liebt, einfach an? Welchen Wert hat diese Beziehung noch?
 
Zurück
Oben