Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
11.1.2009
Beiträge
679
Reaktionen
205
Punkte
51
Checks
1
Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?
 
krank wenn sie ein kind will muss sie sich begatten lassen und wenn er nun sagt wir bekommens net finanziert dann muss er eben verhüten....
aber wenns hakt ists eh aus----
 
mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?

Dass es keinerlei Logik entspricht, dem Mann anhaltend den Sex zu verweigern, wenn man denn unbedingt schwanger von ihm werden möchte. Erst recht nicht bei 40+, wenn die Zeit schon drängt. Auch nicht, dass ein Mann, der auf keinen Fall seine Frau schwängern will, von der er weiß, dass sie das - auf Biegen und Brechen - möchte, dieses Risiko unbedingt sucht.

Sicher, Menschen sind nicht logisch. Dennoch glaube ich eher, dass über diesem Thema und den gegensätzlichen Wünschen einfach die Ehe zerbricht, körperliche Nähe ob der Zerwürfnisse von beiden bewusst, oder unbewusst nicht wirklich angestrebt wird und er sich eben trennen möchte. Keinen Sex zu haben ist nicht immer gleichbedeutend mit Verweigerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet Ihr davon?

bei der finanziellen situation sollten's zumindest eine zweckgemeinschaft beibehalten, jeder für sich gehen's wohl endgültig vor die hunde! er soll auf eine vasektomie sparen und ihr dann ihren herzenswunsch erfüllen. er hat sex, sie die vorfreude auf ein kind und alle sind glücklich!
 
Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?
Wenn er nicht will dann muss er sich trennen.. Ganz einfach. Das ist ein Zwiespalt wo es halt keinen Kompromiss gibt. Ein 'bisschen' schwanger geht halt nicht
 
Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?
Also er verweigert ihr ein zweites Kind? Sie verweigert ihm den Sex? Passt dann eh ... beide verweigern das was dem Anderen wichtig ist.
 
Zurück
Oben