Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Oh ich denke, das kommt recht häufig vor. Einer meiner Söhne hatte mit knappen 20 eine Freundin in Trennung und da kam die Geschichte, er war ganz fertig. Ich habe sie sehr nett eingeladen über ihre "Schwangerschaft" unter Frauen geplaudert, das Mädel dann überrumpelt und mit dem Test aufs Häusl geschickt - und aus war es. :)


Der Klassiker
"Ich habe eine Schwangerschaft und eine Fehlgeburt gefaked. Nur, damit mein Freund sich verlobt."

Im Lügengebäude gefangen
"In der Vergangenheit habe ich Leute vorgemacht schwanger zu sein, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt musste ich allein mit einer Fehlgeburt fertig werden, weil ich mich nicht getraut hatte, es irgendjemand zu sagen. Ich hatte Angst, sie würden mir nicht mehr glauben."

Dumm gelaufen
"Ich habe getan, als sei ich schwanger, damit mein Freund bei mir bleibt. Das endete damit, dass er mich immer betrogen hat."

Intrigant
"Ich machte auf schwanger, damit mein nerviger Mitbewohner auszog."

Verzweifelt
"Im ersten Jahr auf dem College spielet ich eine Woche lang eine Schwangerschaft vor. Nur um zu sehen, ob mein Ex sich kümmern würde. Ich war so verzweifelt. Er schob 500 Dollar unter der Tür durch – für eine Abtreibung."

Selbsttäuschung
"Ich habe so häufig eine Schwangerschaft vorgetäuscht, einfach weil ich unbedingt ein Baby haben wollte."

Body-Shaming
"Ich habe es nur gemacht, weil ich mich geschämt habe, weil ich so fett geworden bin."

Gegen-Intrige I
"Ich habe eine Schwangerschaft gefakted, weil mein Ex Löcher in die Kondome gestochen hat. Er dachte nicht, dass ich es wusste."

Beziehungstherapie
"Nach drei Jahren hatten sich mein Freund und ich voneinander entfernt, ich habe ihm die Schwangerschaft vorgemacht, damit er sich mehr um mich kümmert und wir uns wieder näher kommen. Es hat geklappt."

Strafe
"Ich habe das mit der Schwangerschaft gemacht, damit sich mein Freund schlecht fühlt, weil er mich verlassen hat."

Vorteile nutzen
"Ich habe im Flugzeug so getan, als sei ich schwanger, nur damit ich die Toilette in der ersten Klasse benutzen konnte."

Verwirrung
"Ich habe eine Schwangerschaft vorgetäuscht, damit mein Chef mir nur leichte Arbeiten gibt. Sie wollten einen Beweis und gaben mir einen Test. Da stellte sich raus, ich bin wirklich schwanger."

Reue und Schande
"Ich haben einen Typen, mit dem ich Sex hatte, mit der Schwangerschaft angelogen. Ein paar Monate später, sagte ich ihm, ich hätte eine Fehlgeburt gehabt. Er hat sich danach ein Tattoo in Erinnerung an unser "Baby" stechen lassen. Ich habe mich noch nie so mies gefühlt."

Gegen-Intrige II
"Ich habe getan, als wäre ich schwanger, damit mein Mann keine Kondome mehr benutzt und ich endlich schwanger werden konnte."

Spielverderber
"Ich habe einmal eine Schwangerschaft vorgetäuscht, damit mein Freund nicht zu der Einweihungsparty seines Freundes gehen konnte."

Freude machen
"Ich habe über die Schwangerschaft gelogen, damit mein Freund glücklich ist."

Sparsam
"Ich habe so getan, als sei ich schwanger, um ein Verkehrs-Bußgeld zu verhindern."

Rache
"Ich gab vor schwanger zu sein, weil mir der Typ vorgemacht hatte, er sei verlobt."

quelle
Irgendwas hab ich offenbar richtig gemacht in meinem Leben...weder mir, noch einem Freund oder einem Bekannten von mir ist etwas in der Art jemals passiert.
Wer sich auf andere verlässt, ist am Ende womöglich verlassen. Auf sowas habe ich mich nie eingelassen.
Aber nicht weil ich so ein schlechtes Frauenbild hatte, sondern weil ich solche Dinge immer lieber selbst im Griff habe.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?

Ganz einfach :cool:
Vasektomieren lassen, nichts verraten und dann täglich "versuchen" ihr den Wunsch zu erfüllen .... ;)
 
Von wem Anderen? Wäre nicht das erste Mal. 10% aller Fortpflanze sind Kuckuckskinder. :rofl:
Nein, die 10% stimmen schon. Durch die DNA Untersuchungen ist das raus gekommen
Zwischen 1 und 0 ein Komma setzen, dann stimmt es.
Im Median, basierend auf Studien von 1950 bis 2004, 3,7 Prozent. Es gab in Michigan auch eine Studie mit 18%, allerdings Tests die gemacht wurden, weil Väter und Kinder zweifelten. 65 Proben, also nicht besomders aussagekräftig. Schweiz, rund 1600 Proben, 0,8% gibts halt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frau Dr.med. tut man das halt gern ;)
Dafür das sie unter geistiger Dysfunktion leidet und eine Frau ist hat sie es weit gebracht.
Für diesen Titel reicht es noch nicht einmal sich erfolgreich durch eine HTL zu schummeln und anschließend drei Jahre lang einen Job zu behalten.:cool:
 
kriegst doch genug vom Staat, oder? :mrgreen:
Und ich gebe der Gesellschaft 5 tolle Menschen, die zumindest teilweise schon in die Staatskassen einzahlen.
Und dazu bekommt der Staat in Kürze alle 5, die das Pensionssystem so unterstützen, dass noch 3 weitere Pensionisten davon ihr Gehalt bekommen :giggle::p:vorsichtig::shock:
 
finanzielle notlage bekommt man wieder in den Griff wenn man will ! würde sagen er soll sich nicht so anstellen und schwängere sie dann seit ihr wenigstens wieder entspannt und habt einen freien kopf für euere finanzen .
 
Bei einem Einlenken seinerseits, würde er eine Schwangerschaft, die er ja nicht will, in Kauf nehmen, die er ja nicht möchte...
Nein.
Einlenken um die Beziehung zu retten.
Und nicht gleich an Trennung denken, weil sie ihm sich körperlich entzieht.
Er verhält sich ebenso unreif, wie die Partnerin.
Einlenken bedeutet für mich nicht Wunscherfüllung.
Sondern reifes intelligentes agieren um geschaffenes zu retten und zwar mit Empathie und nicht mit dem Holzhammer.
 
finanzielle notlage bekommt man wieder in den Griff wenn man will ! würde sagen er soll sich nicht so anstellen und schwängere sie dann seit ihr wenigstens wieder entspannt und habt einen freien kopf für euere finanzen .

:kopfklatsch: Wenn Michls geil sind, kommen sie auf blöde Ideen. Solche Fälle, die mit mehreren Kindern stets verschuldet am Existenzminimum herumkrauchen, hab ich zur Genüge in der Kollegenschaft. :roll:
 
:kopfklatsch: Wenn Michls geil sind, kommen sie auf blöde Ideen. Solche Fälle, die mit mehreren Kindern stets verschuldet am Existenzminimum herumkrauchen, hab ich zur Genüge in der Kollegenschaft. :roll:
was du in deiner kollegenschaft hast weiss ich nicht . ich weiss nur das ich trotz firmenaufbau 2 kinder gross gezogen habe ( mittlerweile teenager) und glaub mir es war lange zeit nicht leicht ! aber unsere kinder ging es nie schlecht und sie haben jede schulveranstaltung mitmachen können und hatten auch sonst alles was kinder brauchen (oder auch nicht brauchen). Facit lieber Schlammjäger oder was auch immer ... tun wir mal nicht gleich alle unter einen Hut kehren, auch wenn es nicht in deine Meinung ist ! würde jeden die entscheidung selber treffen lassen ! vielen Dank !
 
Zurück
Oben