Favoriten bei Kuchen und Torten?

Selbstgemacht, oder gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.368
Reaktionen
113.203
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Was esst ihr da am liebsten?
Selbstgemacht, oder gekauft?

Ich bin da flexibel :mrgreen: aber was es mir angetan hat, sind vom Ströck kleine runde Vegane Kirschkuchen :hss:

Mal schauen was eure Favoriten sind :winke:
 
Bananen-Schokomuffins selbstgemacht.
Cremeschnitten und Schaumrollen(gibt's nur Donnerstag) vom Bäcker
 
Mir ist es egal, obs vom Bäcker oder selbstgemacht ist. Ich esse gerne Donauwellen mit viel Buttercreme.
 
Selbstgekauft ;)Alles ohne Obst, aber mit Schoko oder Vanille. Tiramisu, Cremeschnitten, Tag und Nacht Schnitte vom Billa Plus....
... drum schau ich so gut aus :( Gelegentlich auch eine Jomo Kakaoroulade, auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen werden ;)
 
im ersten moment dache ich jetzt an ein usertreffen in einer kondi in favoriten ... :mrgreen:

selbstgemacht: obstkuchen mit erdbeeren, kirschen, marillen

gekauft: die kleinen sachertorten beim spar in der tk-truhe, esterhazyschnitte und kardinalschnitte.
 
auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen werden
Sollen‘s halt machen - pfeif drauf

Zum Thema:
Mir ist’s egal, ob gekauft oder selbstgemacht - wenn’s mir schmeckt

Nix mit Gelee drauf 🙈
Blechkuchen mit Marillen liebe ich
Topfen- oder Nusstorte
Schwarzwälder Kirsch Torte 🥰

Und den Eierlikörkuchen von @Mitglied #554174
 
Ich liebe es, wenn jemand extra für mich einen Kuchen macht...😊
Gekauftes Klumpert mag ich nicht essen...mir taugts, wenn ich weiß es sind keine grauslichen Zutaten drin und dass er quasi mit Liebe gemacht worden ist...🤗
 
Ich back zwar selber gern und angeblich auch gut, aber essen mag ich Süßzeug meistens nicht.
Außer Marillen- oder Zwetschkenknödel…. :liebe:
 
Wenn man Kinder hat ist Selbstgemachtes ja Usus...
Aber ohne Kinder ist m.E. gekauftes besser. Schmeckt meist besser, weniger Arbeit, Energie und Schmutz....
 
Zurück
Oben