Wie alt bist du, hast du Kinder gezeugt und wie geht es dir mit ihnen?

Bin 48 Jahre alt, mein Sohn ist 26........ die Schulzeit war manchmal zum Haare raufen.
Ansonsten kann ich nicht klagen....... er war/ist mein ganzer Stolz!
 
bin 64, meine Söhne sind 30 und 25. Ich habe schlimmes befürchtet, sie haben aber offenbar was von mir abgeschaut.






Was man alles auslassn kann.
 
Werde in ein paar Tagen 67, habe 5 Kinder 39, 32, 27, 24 und 19, und dazu noch 2 Enkelkinder mit 9 und 6.

Ich liebe sie alle , obwohl die alle anders sein wollen als die Mutter :haha::grantig:.
Aber ich bin dafür, dass sie ihre Vorstellungen und Visionen entwickeln ganz unabhängig von mir .
War zeitweise schon wirklich crazy , denn sie sind insgesamt über fast 20 Jahre gestreut .
Nach 5 Pupertäten , 5 x L 17, insgesamt 31 Jahre mit dem Österreichischen Schulsystem als Mutter , nach 5 x Hausrochade , mit Umbau , Zubau , Neubau bin ich gleichzeitig irgendwie froh , dass es ruhiger wird im Haus und dennoch vermisse ich sie trotzdem allem so sehr, dass mir oft wehmütig wird .....
Aber es ist gut so wie es ist , auch wenn nicht alles gut ist :roll:
 
42, 4 Kinder (1Sohn18, 3 Töchter 8,11,15½) - seit dem Wechsel unseres Lebensmittelpunktes könnte ich mir die Entwicklung, gerade der Beiden älteren, nicht besser wünschen.
Schulisch, beruflich alles im grünen Bereich.
Alle 4 starke Persönlichkeiten in ihrer Art.
 
47, keine Kinder und immer wieder unheimlich froh darüber, in keinster Weise wehmütig oä, weil ich keine habe
 
58 Lenze, 2 Mädls (Anfang 30 und Mitte 20), eine hat in der großen Stadt ein paar Studien abgeschlossen und schaffte es nimmer zurück in die Zivilisation, die andere is in der Nähe geblieben und wurde ein Zahlenmensch...beide gehen ihren Weg, Auftrag zur Pensionssicherung erfüllt :mrgreen:
 
Ich 47, mein Mann 49. 2 Kinder mit 17 und 14.
Das Mädel gerät nach der Mama, viel Power und lebendig.
Der Bub ist wie der Papa. Ruhig und zurückhaltend....

Und beide haben natürlich teilweise pubertierende Ausbrüche. Gehört dazu 😅🤣.
Und wir lieben sie beide sehr!
 
58 Jahre 4 Kinder, 4 Schwiegerkinder und 9 Enkel
Das Erste mit 16, meine älteste Enkelin ist 22, schwanger und wird im Frühjahr heiraten.
Dann werde ich sehr bald Uroma. Klingt echt sexy :(
 
Das Alter zum Kinderkriegen ist doch relativ.
Sie hat mit 15 eine Kochlehre begonnen, arbeitet also seit 5 Jahren. Ist jetzt Meisterkoch, ihr Verlobter ist Koch, ihr Traum ein eigenes Lokal.
Ihre Vorstellung, dass das Kind dann im Lokal aufwächst, finde ich nicht so gut. Aber es gibt Eltern, Omas und Uromas die da alle gerne helfen werden.
 
Zurück
Oben