Wie alt bist du, hast du Kinder gezeugt und wie geht es dir mit ihnen?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.408
Reaktionen
101.526
Punkte
1.481
lch (93 Jahre alt) habe mit meiner Frau einige Kinder gezeugt, die sich zu selbstbewussten Männern und Frauen entwickelten, und diese zeugten ihrerseits Nachkommen, von denen alle bis auf die Jüngste auch auf eigenen Füssen stehen. Eine besondere Freude haben wir an unseren Urenkelkindern.
 
Respekt, 93 Jahre ! Da hat man bestimmt viel erlebt in der Zeit!
Ich bin 35 Jahre Alt, habe aber noch keine Kinder. Sollte ich mal Kinder haben, möchte ich natürlich ein guter Vater sein :).
 
wenn du jetzt 35 bist, ist es meines erachtens schon spitz auf knopf dazu, zumal man ja auch erst mal prüfen möchte, mit wem man nachkommen zeugt.
Mein Vater heiratete mit 45 Jahren eine 16 Jahre jüngere Frau und zeugte vier Knaben, den letzten mit 54 Jahren. Als er mit 92 Jahren starb, waren alle vier verheiratet, und er hatte schon elf Enkel.
 
Da hast du ja schon einiges an Lebenserfahrung :)

Ich bin 31 und habe zum Glück keine Kinder. Bin mir auch nicht sicher ob ich eine haben will. Mal sehen vielleicht wenn mal der richtige kommt maximal eines.
 
Mit etwas über 30 das erste Kind, das zweite kam ein Jahr danach. Sie war damals 22.
Junge und ein Mädel.

Entwickeln sich nicht schlecht, mit dem Verständnis für Deutsche Sprache und Interesse am Weltgeschehen bin ich aber unzufrieden.
Aber das ist wohl ein allgemeines Problem.

Derzeit findet gerade das große Gegrübel über den weiteren Bildungsweg statt. Notenschnitt von 1,3 ist in meinen Augen klar die Hak. Aber ich weiß auch was da auf einen zukommt und es gibt leichtere Wege zur Matura. Mal sehen.

Über Absicherung brauchen sie sich jedenfalls nicht sorgen. Trotzdem will ich das sie eine eigene Karriere starten. Mädel visiert Animationsdesigner an, Junge lässt sich vielleicht mal darauf ein das IT Geschäft zu übernehmen.

Beide würde ich irgendwie gerne auch Bundesheer schicken, wenn zumindest der Junge nicht geht wird er sowieso in Unterhosen mit einem Feldmesser im Dschungel ausgesetzt. :)

Sorgen mache jch mir eher um die aktuelle Entwicklung, eine Zukunft die von den aktuellen Schwachköpfen geformt wird hat für selbstbewusste Maker wohl keinen Platz und ich erziehe keine demütigen Schafe und Konformisten.

Ob wir überhaupt in Europa bleiben werden ist in meinen Augen nicht in Stein gemeißelt. Wenn der Wind sich wie in der Slowakei dreht oder nur mehr der Klimawahn bestimmt, glaube ich das man in den USA eine bessere Zukunft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht falsch vertehen und ich schicke voraus, dass ich meine beiden söhne liebe, aber hätte ich damals das verständnis für die welt von heute gehabt, hätte ich das keinem lebewesen zugemutet...vor allem, das was noch auf sie zukommt.... ich empfinde es als eine schande, was der mensch alles macht mit macht -

ich weiß, es ist traurig, aber wahr...
 
Ob wir überhaupt in Europa bleiben werden ist in meinen Augen nicht in Stein gemeißelt. Wenn der Wind sich wie in der Slowakei dreht oder nur mehr der Klimawahn bestimmt, glaube ich das man in den USA eine bessere Zukunft hat.
lch wanderte vor 67 Jahren in die USA aus, wurde aber schon nach 15 Monaten in die Schweiz zurück berufen und besuchte später Amerika nur noch einmal während vier Monaten sowie etwa zehn weitere Male ein bis zwei Wochen lang, aber mein Leben möchte ich dort nicht beenden.
 

Wie alt bist du, hast du Kinder gezeugt und wie geht es dir mit ihnen?


51, 2 Stück und sie pubertieren. Trotzdem mag ich sie irgendwie :mrgreen:
 
Zurück
Oben