F+ unter Männern

Hallo in die Runde,

hab nichts dazu gefunden und frag mich ob es F+ unter (Bi-)Männern gibt?
Ich meine so Abends, nach der Arbeit mal auf ein Bierchen gehn, bissl über Gott und die Welt philosophieren ...dann hin und wieder bisschen Spaß haben.
Zwanglos, locker, mehr Freundschaft als nur Sex...
Also ich wäre damit einverstanden wohne aber in wien
 
Also mir persönlich wäre da eine Freundschaft + sehr viel lieber.
Sich dem anderen hingeben zu können ohne sich Gedanken machen zu müssen wieviel Krankheiten man sich einfangen könnte, weil der andere wahllos und ungeschützt alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Ist auch ein Grund warum ich so wenig Sex mit Männern habe, weil die meisten nur auf schnellen Sex aus sind.
Kann mich deinen zeilen nur anschliessen, bist einer der wenigen mit hausverstand hier..gg
 
Würde auch Freundschaft+ machen er sollte aus wien sein kann aber auch ein trans girl sein ein bi hetero oder auch ein gay ab 18 und er darf halt nicht all zu alt sein und auf mich einegehn können da ich unerfahren bin mit männern aber man kann mit mir immer Spaß haben und bin auch spontan es kann passieren wenn man zB spazieren is und ich geil werde oder bin das ich deinen Schwanz in mir spüren mag
 
ohne das die eigene Frau was dabei merkt, ist halt nur ein Freund
Daran wird's wohl liegen, wenn ich eine F+ leben möchte - ganz unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung - kann diese m.M.n. nur auf Vertrauen und Offenheit basieren, Heimlichkeit und Fremdgehen schließen sich da aus.
Wäre mir für alle Beteiligten der F+ Konstellation wichtig und Voraussetzung.
 
Daran wird's wohl liegen, wenn ich eine F+ leben möchte - ganz unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung - kann diese m.M.n. nur auf Vertrauen und Offenheit basieren, Heimlichkeit und Fremdgehen schließen sich da aus.
Wäre mir für alle Beteiligten der F+ Konstellation wichtig und Voraussetzung.
Also ich würde mich auf eine f+ einlassen ich brauch keine anlügen bin seit 4 jahren single und ich möchte unbedingt wissen wie sich das anfühlt von einen man geflickt und geblasen zu werden
 
Also ich würde mich auf eine f+ einlassen ich brauch keine anlügen bin seit 4 jahren single und ich möchte unbedingt wissen wie sich das anfühlt von einen man geflickt und geblasen zu werden
Na, nur für diesen "Erkenntnisgewinn" sollte sich doch mittels Kontaktanzeige jemand finden lassen, dazu brauchst Du noch keine F+ 🤔
F+ ist denk ich sinnvoll, wenn Du weißt, was Du willst und es dauerhaft etablieren möchtest in Deinem Leben ... da ist's wohl nicht anders als bei jeder anderen partnerschaftlichen Beziehung, geht nicht von heut auf morgen 😉
 
Das Problem ist bis jz hab ich keinen gefunden der aus Wien und heute noch zeit hätte und mir zeigt wie es is in den arsch geflickt zu werden
 
Also ich hätte zB unter der Woche immer untertags so wie ganze nacht zeit du sagst wann und wo wir sich treffen dan. Treffen wir sich und lernen uns kennen der esse ergibt sich meistens eh von alleine
 
Also ich hätte nichts gegen eine F+ wen sich jemand in meiner Umgebung ca in meinem Alter findet kann er sich gerne bei mir melden!
 
Ja, so eine Freundschaft+ wäre schon was Nettes. Ich bin zwar gebunden und habe tollen Sex mit meiner Freundin, aber da ist halt auch noch das Verlangen mit einem Mann die bisexuelle Seite auszuleben.
Da ich nicht an einmaligen Sachen interessiert bin, wäre da halt so eine Freundschaft+ sehr interessant. Plaudern, was unternehmen, was gemeinsam trinken und in entspannter Atmosphäre gemeinsam die Schwänze zum Spritzen bringen - das wäre genau meines.
 
Ja, leider ist so etwas schwer zu finden da ja auch nicht nur der Sex passen sollte sondern auch die Freundschaft.
Für mich wäre es toll einen eher passiven Mann kennen zu lernen der auch so wie ich in einer fixen hetero Beziehung ist und mit ihm dann eine Affäre zu haben bis zu F+.
 
Zurück
Oben