Prostatamassage unter Männer

Ich genieße es mich selbst zu massiere oft eine halbe bis dreiviertel Stunde. Meine erste Ehefrau hat mir gerne beim Sex einen Finger in den Po gesteckt, aber eine richtige Prostata Massage war es leider auch nicht. Mit einem Mann habe ich es leider noch nicht genießen können.
Würde es gerne mal gegenseitig ausprobieren.
 
Ich habe auch ab und zu Lust auf sowas. Dann verwende ich bei Gelegenheit einen Vibrator oder vibrierenden Plug. Irgendwann stellt sich ein sehr geiles Gefühl ein und der Schwanz tropft immer mehr. Davon alleine zu kommen ist mir noch nicht gelungen, aber das Gefühl beim Abspritzen ist mega. Und auch die Menge! Die Satisfyer Spielsachen sind auch per app fernsteuerbar. Das ist auch noch ein Reiz, das Steuern mal abzugeben 😋🤩
 
Sich entspannen und genießen. Wichtig ist die jenige wirklich prostata findet und mit Finger leicht anfängt zum berühren, streicheln bis die tropfen kommen dann mit Zunge Eichel lecken und gleichzeitig prostata massieren und am Ende kommt was explosives. Am bestens wenn der Mann steht am Fensterbrett oder so was und massieren

So würde ich behandelt von eine Frau jetzt möchte selbst ausprobieren bei einem Mann.
 
Suche auch jemanden der Erfahrung mit Prostata milking hat...
Gemeinsam spielen und sich entsaften...

Graz bis Bruck Mur... Näheres PN.
 
Sich entspannen und genießen. Wichtig ist die jenige wirklich prostata findet und mit Finger leicht anfängt zum berühren, streicheln bis die tropfen kommen dann mit Zunge Eichel lecken und gleichzeitig prostata massieren und am Ende kommt was explosives. Am bestens wenn der Mann steht am Fensterbrett oder so was und massieren

So würde ich behandelt von eine Frau jetzt möchte selbst ausprobieren bei einem Mann.
Da stelle ich mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung
 
Hallo,
sollte ich jemals den Job verlieren, weiß ich jetzt was ich mache: einen Prostata-Massage-Drive-in. Scheint ein echter Markt zu sein.
Und "Drive-in" ist ja als Motto nicht ganz falsch.
 
Zurück
Oben