BDSM unter Männern!

Mitglied #359336

Aktives Mitglied
Registriert
8.11.2014
Beiträge
959
Reaktionen
7.927
Punkte
381
Hallo, mich erregt schon längst der Gedanke zum Thema Dom und Sub unter Bisexuellen und Gays! Gibt es hier im Forum Männer die eine männliche Sub halten? Bin so gespannt auf eure Antworten und eventuellen Bildern! Schön wäre, zu erfahren welche Praktiken ihr anwendet und euch dieser Fetisch erfüllt und bereichert. Bitte um Antworten von beiden Seiten und Danke im Voraus für eure Bemühungen!
 
Was genau macht für dich eine Sub aus? Ich denke hier im EF gibt es genügend Sissys die bei einem Treffen gerne diesen Part einnehmen.
 
Hmm würde mich auch interessieren was da so für Erfahrungen gemacht wurden. :pompous:
Hatte gerade den Gedanken wie es wär der Sklave von jemanden zu sein und ihm zu gehorchen. Irgendwie war der Gedanke recht reizvoll für mich.
 
Also splitternackt mit gespreizten Beinen im Wald(oder an gewagten aussergewöhnlichen Orten,oder Lost Places) gefesselt,gespankt zu werden und dann benützt geblasen geleckt und gefickt usw,uvm.werden ist schon geil,nur leider sind hier viele die sich nicht trauen näheres gern.per PN
 
Hallo ihr Geilen..
würde gerne mal gemeinsam mit 1,2 Gleichgesinnten dominiert werden…als Bi Sklaven die sich bespielen (müssen…)
Wenn jemand ähnlich tickt bitte melden..
 
Ich hatte ein paar Monate einen Hotelsklaven (sehr devot, verheiratet, bi). Er war mir zu Diensten, so waren die Dienstreisen sehr spannend
 
Finde ich auch interessant, hatte schon 2 mal eine dominanten herrn. Einziges Manko jedesmal nur eine einmalige Geschichte.
Würd ich wieder mal gerne haben aber vl nicht nur einmal.
Fetische sind sehr unterschiedlich
 
Das Thema finde ich immer interessanter. Verschiedene Fantasien reizen mich mehr und mehr. Aber wenn, dann nur auf der passiven Seite.
Am meisten reizt es mich, Befehle zu erhalten, fixiert zu werden, "bespielt" zu werden und schließlich einfach benutzt zu werden wie es dem Herrn beliebt.... 🤤🤤
 
Das Thema finde ich sehr anregend,ich würde mich auch gerne anbieten bespielt und dominiert zu werden,doch findet sich niemand..es ist eine Vertrauenssache und es muss auch zeitlich passen.Sollte jemand vormittags Zeit haben,und einen geeigneten Ort..bitte PN.
 
Einige meiner Freunde verwenden für die BDSM-Suche andere Plattformen, auf denen man angeblich schnelleren Erfolg hat, z.B. Grindr, Scruff, Recon oder Romeo.
 
Mein Wunsch wäre, dass mir jemand seinen Sub vorführt und mir danach zur Begutachtung und Bewertung für einige Zeit überlassen wird. Der Sub hat Maske und Strapse zu tragen und ihm darf die Klatsche und der Stock nicht fremd sein!
 
Bei mir ist es so, das ich dem Jungen Lover meiner Herrin dienen muss !! --- Er ist mein Herr und ich muss ihm genau so gehorchen wie meiner Herrin !! --- Er ist noch sehr Jung, aber erfahren und streng --- Es ist für mich auch ein besonderer Reiz sich einem Herrn zu unterwerfen der gerade mal halb so Alt ist wie ich --- Er ist 24 und ich bin 52 !!
 
Also splitternackt mit gespreizten Beinen im Wald(oder an gewagten aussergewöhnlichen Orten,oder Lost Places) gefesselt,gespankt zu werden und dann benützt geblasen geleckt und gefickt usw,uvm.werden ist schon geil,nur leider sind hier viele die sich nicht trauen näheres gern.per PN
Bist du dir sicher ?
Trauen, hmmm
splitternackt, hmmm geiler wärs aber nur mit Strapse oder Strumpfhose mit engen Top
 
Zurück
Oben