Fremde Männer blasen - safe?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
268
Reaktionen
481
Punkte
66
Wie macht ihr das? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sich dauernd Leute treffen, um sich gegenseitig zu blasen.

Ich habe einige wenige Männer mit Gummi geblasen, aber es ist sehr schwer sich "Gummi-Dates" auszumachen, das interessiert die meisten nicht.

Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
 
Wie macht ihr das? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sich dauernd Leute treffen, um sich gegenseitig zu blasen.

Ich habe einige wenige Männer mit Gummi geblasen, aber es ist sehr schwer sich "Gummi-Dates" auszumachen, das interessiert die meisten nicht.

Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
Darfst ned alles glauben was geschrieben wird.
 
Nachdem ich meine Männer sehr sorgfältig auswähle, und nicht jeden hergelaufenen nehme, blase ich ausschließlich ohne Gummi. Ich mag den Geschmack vom Gummi nicht, ekelhaft. Soll jeder wie er mag, aber wenn ich einem Kerl den Schwanz blase, dann will ich wissen wie er schmeckt.
 
Nachdem ich meine Männer sehr sorgfältig auswähle, und nicht jeden hergelaufenen nehme, blase ich ausschließlich ohne Gummi. Ich mag den Geschmack vom Gummi nicht, ekelhaft. Soll jeder wie er mag, aber wenn ich einem Kerl den Schwanz blase, dann will ich wissen wie er schmeckt.

Wie wählst du die sorgfältig aus? Sind dann wohl keine Onlinebekanntschaften, nehme ich an?
 
Danke das du diese Post geschrieben hast. Wenn dann blase ich auch nur mit Gummi und vermeide es einen Mann anal zu lecken. Die meißten Geschlechtskrankheiten sind eher leicht übertragbar, auch ohne direkten Geschlechtsverkehr.
 
Sind dann wohl keine Onlinebekanntschaften, nehme ich an?
Fallweise schon, aber der dringt erst im mich ein wenn für mich alles passt. Da hab ich bestimmte Kriterien, und da geh ich nicht davon ab. Wenn das so ein schmieriger, ungepflegter Kerl ist, dann geht der gleich wieder. Zu 90% sind meine Partner Männer die verheiratet sind, und mindestens genauso auf Gesundheit bedacht sind wie ich.
Ich hab seit meinem 14. Lebensjahr Sex mit Männern, und bisher nicht den Hauch einer übertragbaren Krankheit. Wie gesagt, soll jeder tun wie er möchte.
 
Vertraue nur dir selbst, egal ob verheiratet oder nicht, und es hat nicht mit ungepflegt etc. Zu tun.,ob du dich ansteckst. Würde mich wegen der geilheit auch alles ohne machen lassen, die Frage ist nur ob es dir deine Gesundheit und dein Leben wert ist, du hast nur eines. Und mit kondom zu blasen finde ich auch geil, er spritzt mir halt das sperma wo anders hin. Und viele die Erfahrung haben und sich einen blasen lassen finden es eher super und vernünftig.. Warum wohl?
 
Wie macht ihr das? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sich dauernd Leute treffen, um sich gegenseitig zu blasen.

Ich habe einige wenige Männer mit Gummi geblasen, aber es ist sehr schwer sich "Gummi-Dates" auszumachen, das interessiert die meisten nicht.

Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
genau so, jemanden dessen Lebensgewohnheiten ich nicht kenne, auch wenn ich die Person attraktiv und den Schwanz geil finde, blasen ohne Gummi kommt nicht in Frage. Alternativ bleibt ja noch immer ein zärtlicher Handjob, bis die Eier platzen...
 
Leute, Leute, ihr solltet mal wenigstens googeln.
Da gibt es Fachleute im Internet, die das alles erklären. Auf die Meinungen irgendwelcher halbgebildeten Leute in irgendeinem Forum zu hören ist ziemlich das schlechteste was man tun kann.
 
Ohne Gummi blase ich nur längerfristige Bekanntschaften

Wenn sich die Gelegenheit ( wie auch immer sie sich ergibt)...absolut nur mit Gummi
 
Wie macht ihr das? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sich dauernd Leute treffen, um sich gegenseitig zu blasen.

Ich habe einige wenige Männer mit Gummi geblasen, aber es ist sehr schwer sich "Gummi-Dates" auszumachen, das interessiert die meisten nicht.

Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
Beim Blasen ist die Gefahr HIV betreffend sehr gering (aidshilfe.de) aber andere Krankheiten können übertragen werden. Es gibt auch Krankheiten, die beim Küssen übertragen werden.
Zu leben ist lebensgefährlich.
Jeder muss selber entscheiden wieviel Risiko er in Kauf nehmen will.

Meine Erfahrung ist geblasen werden wollen die meisten nur ohne Kondom und für mich Ist es auch nur sexuell befriedigend ohne Kondom und dann Sperma im Mund zu haben. (Schlucken und mit Wasser nachspülen oder das Sperma ausspucken kann das Risiko verringern.)
Viele wollen auch bare ficken, ich lasse mich nur mit Kondom ficken da mir das Risiko zu groß ist.
 
Ficken nur mit Gummi. Aber beim blasen muß ich den Schwanz und am Ende den Saft schmecken.

Blasen mit Gummi - da kann ich gleich an irgendeinem Plastikteil lutschen - Erotikfaktor = 0,00
 
Beim Blasen ist die Gefahr HIV betreffend sehr gering
Und das ist noch eine "Übertreibung"...
Praktisch nicht vorhanden oder nicht völlig auszuschließen trifft es besser :lalala: :X3:

andere Krankheiten können übertragen werden
Ist eine vorhanden ist das sehr wahrscheinlich 👍

Dennoch: geblasen oder geblasen werden findet ausnahmslos ohne Kondom statt. Sollte jemand auf ein Kondom bestehen (was mir persönlich noch nie passiert ist ;) ) lass ich es bleiben...
 
Es gibt genügend Krankheiten die sich einfach durch Kontakt übertragen. Mit Körperflüssigkeiten erhöht sich das "Risiko" noch...
 
Zurück
Oben