F+ unter Männern

Eine Freundschaft mit einem gewissen Extra ist leider sehr schwer zu finden .
Da ich nur Tagsüber Zeit habe ( arbeite immer am Abend) ist es leider noch schwierig.
 
Habe vor ca 9 Jahren in diesem Forum meinen bisexuellen Sexfreund kennen gelernt. Und wir treffen uns immer wenn er Zeit hat und es ist so wie beim ersten Teffen immer wieder super. Wir haben nicht nur geilen Sex sondern reden auch viel über privates und einer ist für den Anderen da und hat füreinander verständnis.
 
Habe vor ca 9 Jahren in diesem Forum meinen bisexuellen Sexfreund kennen gelernt. Und wir treffen uns immer wenn er Zeit hat und es ist so wie beim ersten Teffen immer wieder super. Wir haben nicht nur geilen Sex sondern reden auch viel über privates und einer ist für den Anderen da und hat füreinander verständnis.
Genau so solls sein! Wie bei meinem. Mal ne Schulter zum anlehnen, mal ein Bierchen zum trinken und mal ein Schwanz zum lutschen.
 
Hallo in die Runde,

hab nichts dazu gefunden und frag mich ob es F+ unter (Bi-)Männern gibt?
Ich meine so Abends, nach der Arbeit mal auf ein Bierchen gehn, bissl über Gott und die Welt philosophieren ...dann hin und wieder bisschen Spaß haben.
Zwanglos, locker, mehr Freundschaft als nur Sex...
Bist du weit weg? Ich möchte das auch gerne
 
Also mir persönlich wäre da eine Freundschaft + sehr viel lieber.
Sich dem anderen hingeben zu können ohne sich Gedanken machen zu müssen wieviel Krankheiten man sich einfangen könnte, weil der andere wahllos und ungeschützt alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Ist auch ein Grund warum ich so wenig Sex mit Männern habe, weil die meisten nur auf schnellen Sex aus sind.
Einfach melden, kennen lernen, und was dann passiert entscheidet man ja immer zu zweit
 
Das gibt's schon. Hat aber bei mir lange gedauert den richtigen zu finden. Dafür ist es jetzt umso besser.
Ganz meiner Meinung...
Hab auch länger gesucht, jetzt gefunden, und es ist jedesmal ein Mega Erlebnis...
Kann es nur empfehlen, eine F+.

Aber einen F+ Schwanz und Eier Master, suche ich noch vergebens...
Mag es gerne Versaut und etwas härter...
Näheres PN... 😜👍
 
Habe vor ca 9 Jahren in diesem Forum meinen bisexuellen Sexfreund kennen gelernt. Und wir treffen uns immer wenn er Zeit hat und es ist so wie beim ersten Teffen immer wieder super. Wir haben nicht nur geilen Sex sondern reden auch viel über privates und einer ist für den Anderen da und hat füreinander verständnis.
Bin glücklich ähnliche Erfahrungen machen zu dürfen. Erst seit 4 Wochen.
Es kommt mir vor, als kennen wir uns schon ewig. Ein Glückstreffer für uns beide. Wir wohnen auch nur 10km entfernt. Da geht auch mal was mit dem Fahrrad.
Problem die entspannten Treffpunkte.
Wir haben beide Familie. Suchen nach einer Story, die unsere Bekanntschaft in den Familien plausibel macht. Wie macht ihr das?
 
Bin glücklich ähnliche Erfahrungen machen zu dürfen. Erst seit 4 Wochen.
Es kommt mir vor, als kennen wir uns schon ewig. Ein Glückstreffer für uns beide. Wir wohnen auch nur 10km entfernt. Da geht auch mal was mit dem Fahrrad.
Problem die entspannten Treffpunkte.
Wir haben beide Familie. Suchen nach einer Story, die unsere Bekanntschaft in den Familien plausibel macht. Wie macht ihr das?
Meiner hat mich hier gefunden und dann sind wir draufgekommen dass wir beide im selben Fitnesscenter sind. Von daher kennen wir uns offiziell und ham uns angefreundet.
 
Ein einziges Mal war ich nah daran, in eine dauerhafte Männer-Freundschaft mit gegenseitigem Sex zu bereichern, wagten aber den Schritt nicht, sondern besuchten gemeinsam Striptease-Schuppen und Laufhäuser.
 
Bin glücklich ähnliche Erfahrungen machen zu dürfen. Erst seit 4 Wochen.
Es kommt mir vor, als kennen wir uns schon ewig. Ein Glückstreffer für uns beide. Wir wohnen auch nur 10km entfernt. Da geht auch mal was mit dem Fahrrad.
Problem die entspannten Treffpunkte.
Wir haben beide Familie. Suchen nach einer Story, die unsere Bekanntschaft in den Familien plausibel macht. Wie macht ihr das?
das sollte doch kein Problem sein, wenn du mal alleine eine Fahrradtour machst
 
Zurück
Oben