Fremde Männer blasen - safe?

Nachdem ich meine Männer sehr sorgfältig auswähle, und nicht jeden hergelaufenen nehme, blase ich ausschließlich ohne Gummi. Ich mag den Geschmack vom Gummi nicht, ekelhaft. Soll jeder wie er mag, aber wenn ich einem Kerl den Schwanz blase, dann will ich wissen wie er schmeckt.
Genauso soll es sein,ohne Gummigeschmack!
 
Wie macht ihr das? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sich dauernd Leute treffen, um sich gegenseitig zu blasen.

Ich habe einige wenige Männer mit Gummi geblasen, aber es ist sehr schwer sich "Gummi-Dates" auszumachen, das interessiert die meisten nicht.

Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
Oh mein Gott, ich dachte ich bin der einzige der mit Gummi bläst…

Ich lass mir leidenschaftlich die Kehle ficken… aber nur mit Gummi … verstehe die Kerle nicht so ganz weil den Gummigeschmack muss ja ich hinnehmen… angefangen von Syphilis über Hepatitis usw … das ist mir der Spaß nicht wert…
 
Im Grunde ist es so, fast alle wollen Safe, bis man vor ihnen kniet und dann plötzlich wärs geil ohne, oder sie packen aus und stecken ihn einem in den Mund ohne Gummi.
Ich mag es nicht mit Gummi zu blasen.
 
Oh mein Gott, ich dachte ich bin der einzige der mit Gummi bläst…

Ich lass mir leidenschaftlich die Kehle ficken… aber nur mit Gummi … verstehe die Kerle nicht so ganz weil den Gummigeschmack muss ja ich hinnehmen… angefangen von Syphilis über Hepatitis usw … das ist mir der Spaß nicht wert…

Am liebsten 1000 Likes!
 
Also wenn dieses Forum etwas richtig macht, dann einen auf den Geschmack bringen :sneaky:
Ich würde nur zu gerne einen Schwanz mit den Mund verwöhnen. Allerdings mit Gummi (beim ersten mal), man will sich ja nichts einfangen ^^
 
Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
Doch.... uA deswegen lebe ich sämtliche bisexuelle Fantasien die ich habe nicht aus. Für mich wäre Blasen mit Schlucken irgendwie essentiell zu meinen Fantasien. Aber das wiederum öffnet die Türen für sämtliche STD's die da draußen herumrennen. Dementsprechend habe ich nicht vor irgendwas mit einem Mann zu probieren.
 
Zurück
Oben