F+ unter Männern

Registriert
6.11.2023
Beiträge
21
Reaktionen
229
Punkte
31
Hallo in die Runde,

hab nichts dazu gefunden und frag mich ob es F+ unter (Bi-)Männern gibt?
Ich meine so Abends, nach der Arbeit mal auf ein Bierchen gehn, bissl über Gott und die Welt philosophieren ...dann hin und wieder bisschen Spaß haben.
Zwanglos, locker, mehr Freundschaft als nur Sex...
 
Freundschaft + wäre toll! Aber finde überhaupt einmal jemanden für ein Treffen wo es a.) von den Interessen her passt, und b.) ein Treffen überhaupt stattfindet, und nicht alles wieder nur heißer Qualm war!!
Dann noch von F+ zu träumen??
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ja gibt's, schon ein Jahr lang jetzt. Habs eigentlich nicht gesucht, trotz zufällig gefunden.
Jetzt genieße ich es dafür umso mehr. Es hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt, daher kann Mann den Sex auch noch viel intensiver erleben.
 
Such so wen schon seit längerem, aber leider leider noch niemand vernünftigen netten feschen gefunden... echt schwer... da glaubst in Wien gibt's eh so viel Männer.... san aber fast alles nur Idioten, die entweder auf abartiges stehen oder Drogen nehmen oder nur ONS wollen....🙄😮‍💨
 
Eine F+ wäre auch für mich wünschenswert. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der sich auch darauf einlässt. Nur meistens scheitert es an der Entfernung.
 
Ich bin der Meinung, wenn man Freundsschaft aktiv sucht, wird man sie nicht finden, ob mit oder ohne +
Man muss das Glück haben gefunden zu werden.
 
So eine Freundschaft wäre sicher was schönes unkompliziertes, wie du schreibst
mal auf so einen Kaffee, Bierchen gehen oder was anderes, plaudern uber alles mögliche
und auch dabei schöne geile Sachen mal miteinander machen
ohne das die eigene Frau was dabei merkt, ist halt nur ein Freund
ist aber sicher nicht leicht so eine Freund zu finden, wo Sympathie passt und die Chemie stimmt
und auch der sex
 
Hallo in die Runde,

hab nichts dazu gefunden und frag mich ob es F+ unter (Bi-)Männern gibt?
Ich meine so Abends, nach der Arbeit mal auf ein Bierchen gehn, bissl über Gott und die Welt philosophieren ...dann hin und wieder bisschen Spaß haben.
Zwanglos, locker, mehr Freundschaft als nur Sex...
Hätte ich auch gerne, aber sehr schwer zu finden denk ich.
 
Auch ich kann bestätigen, eine stabile und vertrauensvolle Freundschaft mit dem besonderen homoerotischen Extra aufzubauen, den Mann hierzu zu finden scheint nahezu unmöglich.

Nicht verwunderlich, wenn man sich die Annoncen ansieht, da geht es vor allem um ein schnelles unpersönliches Treffen, da wird phantasiert vom Blasen fremder Schwänze, selbstverständlich ohne Schutz, denn OV ist ja sowieso total safe und der Typ hat ja versichert, er sei gesund.

Nur nicht festlegen, sich auf etwas einlassen, am liebsten eine kurze Nachricht, treffen, spritzen, ohne viele Worte, und wieder gehen.

Schön, wenn das für die Männer halt ihr Fetisch ist. Ich selbst vermag tiefste Lust nur in Verbindung mit Vertrauen zu verspüren, zu erleben.
 
Auch ich kann bestätigen, eine stabile und vertrauensvolle Freundschaft mit dem besonderen homoerotischen Extra aufzubauen, den Mann hierzu zu finden scheint nahezu unmöglich.

Nicht verwunderlich, wenn man sich die Annoncen ansieht, da geht es vor allem um ein schnelles unpersönliches Treffen, da wird phantasiert vom Blasen fremder Schwänze, selbstverständlich ohne Schutz, denn OV ist ja sowieso total safe und der Typ hat ja versichert, er sei gesund.

Nur nicht festlegen, sich auf etwas einlassen, am liebsten eine kurze Nachricht, treffen, spritzen, ohne viele Worte, und wieder gehen.

Schön, wenn das für die Männer halt ihr Fetisch ist. Ich selbst vermag tiefste Lust nur in Verbindung mit Vertrauen zu verspüren, zu erleben.
Also mir persönlich wäre da eine Freundschaft + sehr viel lieber.
Sich dem anderen hingeben zu können ohne sich Gedanken machen zu müssen wieviel Krankheiten man sich einfangen könnte, weil der andere wahllos und ungeschützt alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Ist auch ein Grund warum ich so wenig Sex mit Männern habe, weil die meisten nur auf schnellen Sex aus sind.
 
Also mir persönlich wäre da eine Freundschaft + sehr viel lieber.
Sich dem anderen hingeben zu können ohne sich Gedanken machen zu müssen wieviel Krankheiten man sich einfangen könnte, weil der andere wahllos und ungeschützt alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Ist auch ein Grund warum ich so wenig Sex mit Männern habe, weil die meisten nur auf schnellen Sex aus sind.
Ich teile Deine Gedanken vollinhaltlich, ja. Es geht hier weiters auch nicht nur um meine eigene Gesundheit, vielmehr auch um die Unversehrtheit meiner geliebten Dame. Manchmal denke ich, was die "Cruiser" alles von den diversen Parkplätzen und dunklen Ecken so alles mit nachhause schleppen.
 
Wirklich den richtigen finden kann man hier nicht, obwohl es sicher Ausnahmen gibt. Mir geht es genauso, hab den richtigen auch noch nicht gefunden.
 
In ungefähr dieser Form habe ich das von ca. 26 bis 36 gehabt, Ende damit, dass sich der andere ohne wirklich zu vermutenden Grund nicht mehr gemeldet hat. Die große Entfernung war auch kein wirkliches Problem und die Orte der Treffen zum Teil kreativ, öfters Hotels oder fallweise bei mir. Je interessanter, desto weiter würde ich fahren, es muss ja nicht ständig sein. Die persönliche Verbindung hat wirklich gepasst, da war es auch zu verkraften, sexuell nicht immer alles zu bekommen, was ich gerne gehabt hätte. Ja, und er hat mich gefunden, soweit ich mich erinnern kann.

Bei einer ähnlichen Sache, später, über einige Jahre, war es dann irgendwann "Ich habe jetzt einen Freund" und somit von seiner Seite ziemlich Schluss.

Heute ist der Widerspruch interessant, dass das offenbar öfters nachgefragt, aber selten in Kontaktanzeigen oder Profilen angeboten wird. Manche verwenden F+ womöglich als Modebegriff und meinen irgendwelche schnellen Treffen, wenn die Frau gerade nicht da ist. In den fortgeschrittenen 40ern mache ich mir keine Hoffnung mehr, und es geht wohl in Richtung von "Masseuren" als "Ersatz".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei so eine Freundschaft + aufzubauen. Wir haben uns über eine lokale Kontaktseite kennengelernt, erst 14 Tage geschrieben, zweimal getroffen und vorsichtig darüber nachgedacht, wie wir uns bei unseren Ehefrauen einführen könnten.
 
Zurück
Oben