Fremde Männer blasen - safe?

Wie macht ihr das? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sich dauernd Leute treffen, um sich gegenseitig zu blasen.

Ich habe einige wenige Männer mit Gummi geblasen, aber es ist sehr schwer sich "Gummi-Dates" auszumachen, das interessiert die meisten nicht.

Daher wollte ich mal fragen: Wenn hier die große Mehrheit Blasdates ohne Gummi hat, macht sich da niemand Sorgen wegen Krankheiten? Oder ist das beim Blasen nicht so ein Thema?
Du kannst mir entweder mit oder ohne gummi einen blasen du kannst entscheiden
 
Nachdem ich meine Männer sehr sorgfältig auswähle, und nicht jeden hergelaufenen nehme, blase ich ausschließlich ohne Gummi. Ich mag den Geschmack vom Gummi nicht, ekelhaft. Soll jeder wie er mag, aber wenn ich einem Kerl den Schwanz blase, dann will ich wissen wie er schmeckt.
Also klingt schon mal geil würde mir gerne von dir blasen lassen nur weiß ich nicht ob du mir einen blasen wollen würdest
 
Nachdem ich meine Männer sehr sorgfältig auswähle, und nicht jeden hergelaufenen nehme, blase ich ausschließlich ohne Gummi. Ich mag den Geschmack vom Gummi nicht, ekelhaft. Soll jeder wie er mag, aber wenn ich einem Kerl den Schwanz blase, dann will ich wissen wie er schmeckt.
Also wenn du magst würde ich mir gerne von dir einen blasen lassen und wenn du magst würde ich dir auch deinen blasen
 
Fallweise schon, aber der dringt erst im mich ein wenn für mich alles passt. Da hab ich bestimmte Kriterien, und da geh ich nicht davon ab. Wenn das so ein schmieriger, ungepflegter Kerl ist, dann geht der gleich wieder. Zu 90% sind meine Partner Männer die verheiratet sind, und mindestens genauso auf Gesundheit bedacht sind wie ich.
Ich hab seit meinem 14. Lebensjahr Sex mit Männern, und bisher nicht den Hauch einer übertragbaren Krankheit. Wie gesagt, soll jeder tun wie er möchte.
Guckst du gerne würde mich mal gerne von einen man der erfahrung hat ficken lassen nur bis jz hab ich keinen gefunden der es machen würde bzw bekomm nie eine Antwort
 
Ja aber bis jetzt hatte ich noch kein Erlebnis damit aber ich hätte heute sowieso zeit und lust was zu machen
 
Ich habe meine F + Boys... Die natürlich werden ohne Gummi Geblasen und eingelocht...
Bei einem Date, kommt es auf die Sympathie drauf an... Aber eher ohne Gummi.
 
Zurück
Oben