Entjungfert werden

ich kann euch nur sagen das es für mich der hammer war als ich zum erstenmal gefickt worden bin. der typ hatte viel erfahrung und war am anfang sehr zärtlich. er ist aber immer schneller geworden und irgendwann war ich dann so geil das ich ihn fast angebettelt habe mich hart durch zu ficken. seither brauch ich ab und zu einen harten schwanz in mir. und das beste ist das es mir meine erlaubt und auch gönnt.
 
Ja, möchte auch mal so richtig durchgevögelt werden, aber wo, wie, anonym, wäre mir wohl lieber jemanden kennenzulernen und dann ab ins Bett, aber irgendwie klappts nicht ...
 
Ja, möchte auch mal so richtig durchgevögelt werden, aber wo, wie, anonym, wäre mir wohl lieber jemanden kennenzulernen und dann ab ins Bett, aber irgendwie klappts nicht ...
hi spirit 2013, wie ich vor längerer zeit den wunsch hatte anal von einem echten schwanz aus fleisch und blut durchgevögelt zu werden, ging es mir genau wie dir. ich wollte es mir auch nicht mehr selbst mit dem dildo machen und so veeinbarte ich einen termin bei einer domina. die dame war toll, denn sie wollte genau wissen warum ich dieses lustgefühl haben will, ob ich schon einmal mit einem mann sex hatte usw. ich erzählte ihr von meinem abenteuer wie ich dazu kam. auf die frage warum ich nicht einen kerl suche ders mir besorgt sagte ich ihr, dass es mir unangenehm wäre mich mt einem mann zu treffen, alles zu vereinbaren und dann sex mit ihm zu haben. übrigend sie besorgte es mir außerordentlich gut und ich ließ mich durchschütteln nach allen regeln der kunst. danach erzählte sie mir, dass sie eine reihe von männern kenne, die sowohl aktiv wie passiv sex mit männern betreiben und wenn ich wollte, würde sie einen termin für mich, in ihrem studio und ihrem beisein, organisieren. zwei tage später rief ich sie an und sagte, dass ich bereit für so ein treffen wäre und ob die möglichkeit besteht den für mich ausgesuchten stecher überhaupt nicht zu gesicht zu bekommen. sie meinte mein gegenüber will auch nicht unbedingt erkannt werden und so vereinbarten wir, dass sie mir eine lederhaube borgen wird wo die augenlöcher geschlossen bleiben. ich erinnere mich noch an ihren animalischen geruch den ihre achsel verströmte, sie roch wie sie mir die haube aufsetzte wie man riecht wenn man geilen sex hatte und sich bis zum nächsten tag nicht wäscht. dann mspürte ich etwas warmes, feuchtes und weiches an meinem mund, mein unbekannter sexpartner hatte mir seinen penis auf die mundöffnung gelegt und ich griff mit beiden händen zu und stopfte mir sein ding in den mund. unter meinem lutschen, schlecken und blasen entwickelte sich das ding zu einer beachtlicher größe. dann kam das kommando von madam, dass ich mich umdrehen und hinknien soll, ich merkte, dass sie auf der schmalen liege breitbeinig vor mir saß und mich zu ihrem schoß zog um mich dort zu halten. ich war gierig auf seinen schwanz, spürte wie seine gut eingecre3mte eichel meine poöffnung suchte und dann mit einem kurzen druck in mich eindrang. ich hätte mir seinen schwanz noch dicker und noch länger gewünscht, es flutschte nur so rein und raus. sein becken klatschte heftig an meine pobacken meiner meinung nach kam er viel zu schnell, verweilte kurz in mir und verließ dann den raum richtung badezimmer. madame griff nach meinem glied und massierte mich zum höhepunkt. dieses spiel wiederholte ich noch einige male bevor ich meinem stecher angesicht zu angesicht gegenüber stand. wir hatten noch länger kontakt zu einander, leider ist aus welchen grund auch immer der draht einmal gerissen.
 
Dank Dir für Deine interessante Darstellung, richtig geil, da schwillt der Schwanz und zuckt das Loch. Ach ja, Muschis lecke ich auch gern!! bis zum Höhepunkt und dabei einen Schwanz im Arsch zu haben wäre doch doppelt geil ...
 
NMein erstes mal war auf einen Rastplatz an der Autobahn in einen Waldstück. Ich hatte bis dahin schon einige Schwánze gebladen und wurde auch mal gefingert dabei.. Es war ein schöner Sommerabend,ich war damals 20ig. Von der Arbeit. frisch geduscht am nach hause weg, ich war in det Dusche schon heil und fingerte mich ein wenig.
Ich fuhr also auf den Parkplatz wo nut ein Auto stand, darin ein ca. 40ig jähriger. Gut ausehender Mann mir 3tagesbart. Als ich ausstieg schauten wir uns kurz in die Augen. Wir wussten beide was wir wollen.
Ich ging ein Stück in den Wald, ich trug nur ein shirt und eine kurze weite hose nix darunter . Et stieg aus kam auf mich zu und sagte na geil auf mich?Ich nickte nur, dann griff er an meinen schon harten schwanz und zog micj hintrt her in den wald bis wir an einen holzstoss kammen.
Los zieh dich aud befahl er, so streng war noch keiner aber mein svhwanz wurde steinhart dabei .
Ich zog mich aus und sah dabei wie er in seiner tasche krammte. Als ich nackt vor ihm stand rieb er meinen harten leicht dabei ging er an meinen schwanz ab zu binden . So was geiles hatze ich bis dahin. noch. nie gespürt . Immer wiederum. schlug er dabei leicht auf meine eier und eichel, mit den worten dir schlampe besorgt ich jetzt richtig.
Ich sagte ja besorgs deiner schlampe, ich konnte nicht glauben das ich das sagte.
Dann drückte. er mich auf die knie und sagte los hol ihn raus, was ich mir nicht 2mal sagen lies, dabei kneifte und spielte er an meinen. Nippeln. Ich staunte als ich diesen. geilen beschnittenen Hammer. sah. Et war an die 20mal 4 glatt rasiert. Gierig öffnete. ich meinen Mund und leckte über. die ganze länge seines Schwanzes .
Aufeinmal hielt er mir Poppers unter die Nase,was ich damals noch nicht kannte. Los tief einatmen sagte er streng. Icj konnte. nicht nein sagen den gleichzeitig. rammte er mir den schwanz tief ins maul, dabei inhalierte ich automatische.
so eine geilheit ist noch nie über micj gekommen von selber schob ich men mail so tief auf den Hammer
 
das ich wúrgen musste . Ich konnte nicht anders. als
meinen Schwanz. wichsen.
Et schrie Hände. weg und zog mich hoch.
Tief in meine Augen schauend sagze er jetzt ist dein Arsch fällig . Er dtehte mich um drückte. mich an den holzstoss und schrie, los mach die beine breit . Erst spúrte ich zwei finger immer wiefer spuckte er in meinen arsch und schlug darauf .
willst meinen Schwanz. in deinen schlampen arsch fragte er während. ich das Popper s wieder. unzer der Nase hatte .
Jaaaa schrie ich nach einen tiefen zug.

Er zog meinen scheanz lang und jagte. mir langsam seinen Hammer. in meinen Arsch. Ich schrie laut vor geilheit und gier auf. Gott. ist das geil. Er fickte mich immer. schneller. und härter, dabei hielt er meine hände damit ich nicht an meinen schwanz kam.
So viel Geilheit hatte ich noch nie gespürt seine eier klatschten an meinen arsch immer wieder hörte er kurz auf gab mir Popper. und zog meine Nippel lang. Ich weiss nicht mehr wie lange er mich so fickte aber meine Geilheit stieg ins unermässliche.



Irgendwann drehte er mich um und drückte mich aif die knie.
er packte mein kopg schrie los wix dich ind fickze mich noch ein bar msl tief ins. maul.
Dabei. sahnte ich ab wie noch nie im leben mein geilster Orgasmus. bis dahin. Dann Zoo. er sein Monster. aus meonen maul, schrie Hände. hinter den kopf und schau mich an schlampe.





Er dann kamm es ihm er saite mein hesicht und meinen Oberkörper. mit seinen Saft. ein.
dann zog er sich schmies mir eine packung taschentücher. auf den Boden. und ging mit den worten bis bald mal schlampe.
Genau so hab ich mein etstes mal erlebt.
bitte entschuldigt die Fehler., am Handy gehts. leider ned besser .
 
gestern haben wir den sprung gewagt. bin seit längerer zeit mit einem mann zuerst über die privaten nachrichten, später über email in kontakt. ihm hat ein beitrag von mir gefallen und dann wollte er wissen wie man es anstellen kann gefickt zu werden. wir haben alles mögliche theoretisch durchgespielt, dann schrieb er, dass er so ein vertrauen mir gegenüber entwickelt hat, dass er sich wünschen würde dass ich ihn entjungfere. hab gar nicht reagiert darauf, bin eher oder eigentlich der typ der selbst genommen werden möchte, er hat aber nicht losgelassen und immer wieder darum gebeten. ihn störte auch nicht, dass uns beiden keine Räumlichkeiten für das vorhaben zur verfügung stehen, er schlug vor ein zimmer in einem wiener hotel zu nehmen. mit dem vorsatz immer noch nein sagen zu können wenn er mir unsympatisch wäre und ich dann doch nicht möchte willigte ich zu einem treffen ein. mit gemischten gefühlen, ohne zu wissen wie der kerl aussehen wird, klopfte ich im etap hotel an die zimmertüre. ich musste hellauflachen wie die türe geöffnet wurde. es stand ein kleiner etwas molliger junger bursche mit leicht femininen zügen vor mir. bevor ich noch grüßte fuhr der satz, ja wie alt bist du denn, aus mir heraus. verschüchtert zeigte er mir seinen führerschein. er war zumindest großjährig. er war süß, hatte einen kleinen koffer mit indem eine flasche sekt und gläser, gleitcremen, condome und irgend welche sexspielzeuge lagen. es störte ihn gar nicht dass ich sein (spätberufener) vater hätte sein können. weil mir im moment nichts anderes einfiel schickte ich ihn in die dusche, dachte kurz nach und kam zu dem schluss, was solls ich war auch froh, dass ich erleben durfte entjungfert zu werden. ich öffnete den sekt,schenkte die gläser ein und schälte mich aus meiner kleidung. wie er im hantuch gewickelt vor mir stand prosteten wir uns zu und tranken ein paar schluck. auch ich hüpfte kurz ins bad und fand ihn unter der decke liegend vor. ich setzte mich aufs bett und sagte komm stell dich da vor mich ich will dich ansehen. der bursche stand da zwischen meine beinen ich drehte ihn einmal im kreis und schmunzelnd stellte ich fest, dass sein runder po aber auch seine kleinen genitalien glatt rasiert waren. ich nahm das sektglas in die hand tauchte seinen schwanz dari ein und lutschte dann den alkohol ab. beim vierten oder fünften eintauchen stand sein penis wie ein knochen von ihm ab, seine augen waren geschlossen und er hatte sichtlich genuss. ich zog ihn zu mir ins bett und streichelte ihn, seine haut war weich, warm und glatt. er stöhnte laut auf wie meine hände von hinten durch seine beine griffen und seine eier massierten. obwohl der bursche total passiv war hatte meine erregung mein rohr zum stehen gebracht. ich erklärte ihm wie schön eine 69er stellung sei und ließ ihn auf mich legen, wie er meinen schwanz eingesaugt hatte stellte ich ihm die frage ob es wirklich das erste mal sei, dass er mit einem mann zusammen ist. er stellte sich sehr gut an. ich sagte gib mir die gleitcreme probieren wir es jetzt einmal. er gab mir die tube und wollte wissen ob ich nicht zuerst mit den mitgebrachten vibrator und den gummidildo arbeiten wolle. ich beruhigte ihn und sagte wenns notwendig ist werden wir darauf zurückgreifen. wie ich nach dem condom greifen wollte schaute e mich ganz treuherzig an und sagte ich habe dir im letzten mail meine untersuchungsergebnisse geschickt, ginge auch ohne. ich setzte mich mit ausgestreckten beinen beinen zum betthaupt und sagte er soll sich mit dem rücken zu mir langsam auf mein aufgestelltes rohr setzen. er stellte sich etwas unbeholfen an berührte gerade mit dem poloch meine eichel, er stammelte etwas wie das geht nicht und viel zu groß, da zog ich ihn mit einem ruck zu mir und drang in ihn ein. ein kurzer schrei der überraschung von ihm dan jubelte er und schrie,er ist drin, ich spürs er ist drin. sein heißes arschloch fühlte sich gut an, ich zog ihn fest an mich heran damit ich sie tief wie möglich eindringe. ich ließ ihn wieder aufstehen damit ich ihn in zuerst in die büserstellung bringe und zum schluss die missionarsstellung mit ihm mache. er hielt brav von hinten dagegen und man merkte wie er sich freudig öffnete. iin der missionarstellung konnte ich steuern wenn er kommen sollte, ich war schon knapp vorm abspritzen da spielte ich mit seinem halbsteifen schwanz und sein ejakulat spritzte mir bis ins gesicht, gleichzeitig begann sein pomuskel zu pumpen und ich schoß ihm meinen saft rein. ich hatte die augen geschlossen, wollte noch warten bevor ich mein glied raus ziehe, wie ich die augen öffnete lag er vor mir und weinte, ich wußte nicht warum, und beim xten nachfragen sagte er mir dass er so glücklich sei. ich legte mich zu ihm und nahm ihn in den arm. sein warmer weicher körper schmiegte sich an mich, ich vergaß fast einen mann im arm zu halten und so kuschelten wir noch eine weile. wie ich meine augen öffnete, ich war eingedöst, lag der bursche zu meinen füßen und spielte mit meinem schwanz. er hatte nicht mitbekommen dass auch ich abgespritzt habe und so wollte er sich revanchieren dass er mir einen runter holt. ich lieeß ihn werken, war gut gewichst zu werden. wäre möglich, dass er mich einmal zumindest pro monat ins hotel einladen möchte, icvh gab ihn zu verstehen, dass auch ich die passive rolle liebe....
 
gestern haben wir den sprung gewagt. bin seit längerer zeit mit einem mann zuerst über die privaten nachrichten, später über email in kontakt. ihm hat ein beitrag von mir gefallen und dann wollte er wissen wie man es anstellen kann gefickt zu werden. wir haben alles mögliche theoretisch durchgespielt, dann schrieb er, dass er so ein vertrauen mir gegenüber entwickelt hat, dass er sich wünschen würde dass ich ihn entjungfere. hab gar nicht reagiert darauf, bin eher oder eigentlich der typ der selbst genommen werden möchte, er hat aber nicht losgelassen und immer wieder darum gebeten. ihn störte auch nicht, dass uns beiden keine Räumlichkeiten für das vorhaben zur verfügung stehen, er schlug vor ein zimmer in einem wiener hotel zu nehmen. mit dem vorsatz immer noch nein sagen zu können wenn er mir unsympatisch wäre und ich dann doch nicht möchte willigte ich zu einem treffen ein. mit gemischten gefühlen, ohne zu wissen wie der kerl aussehen wird, klopfte ich im etap hotel an die zimmertüre. ich musste hellauflachen wie die türe geöffnet wurde. es stand ein kleiner etwas molliger junger bursche mit leicht femininen zügen vor mir. bevor ich noch grüßte fuhr der satz, ja wie alt bist du denn, aus mir heraus. verschüchtert zeigte er mir seinen führerschein. er war zumindest großjährig. er war süß, hatte einen kleinen koffer mit indem eine flasche sekt und gläser, gleitcremen, condome und irgend welche sexspielzeuge lagen. es störte ihn gar nicht dass ich sein (spätberufener) vater hätte sein können. weil mir im moment nichts anderes einfiel schickte ich ihn in die dusche, dachte kurz nach und kam zu dem schluss, was solls ich war auch froh, dass ich erleben durfte entjungfert zu werden. ich öffnete den sekt,schenkte die gläser ein und schälte mich aus meiner kleidung. wie er im hantuch gewickelt vor mir stand prosteten wir uns zu und tranken ein paar schluck. auch ich hüpfte kurz ins bad und fand ihn unter der decke liegend vor. ich setzte mich aufs bett und sagte komm stell dich da vor mich ich will dich ansehen. der bursche stand da zwischen meine beinen ich drehte ihn einmal im kreis und schmunzelnd stellte ich fest, dass sein runder po aber auch seine kleinen genitalien glatt rasiert waren. ich nahm das sektglas in die hand tauchte seinen schwanz dari ein und lutschte dann den alkohol ab. beim vierten oder fünften eintauchen stand sein penis wie ein knochen von ihm ab, seine augen waren geschlossen und er hatte sichtlich genuss. ich zog ihn zu mir ins bett und streichelte ihn, seine haut war weich, warm und glatt. er stöhnte laut auf wie meine hände von hinten durch seine beine griffen und seine eier massierten. obwohl der bursche total passiv war hatte meine erregung mein rohr zum stehen gebracht. ich erklärte ihm wie schön eine 69er stellung sei und ließ ihn auf mich legen, wie er meinen schwanz eingesaugt hatte stellte ich ihm die frage ob es wirklich das erste mal sei, dass er mit einem mann zusammen ist. er stellte sich sehr gut an. ich sagte gib mir die gleitcreme probieren wir es jetzt einmal. er gab mir die tube und wollte wissen ob ich nicht zuerst mit den mitgebrachten vibrator und den gummidildo arbeiten wolle. ich beruhigte ihn und sagte wenns notwendig ist werden wir darauf zurückgreifen. wie ich nach dem condom greifen wollte schaute e mich ganz treuherzig an und sagte ich habe dir im letzten mail meine untersuchungsergebnisse geschickt, ginge auch ohne. ich setzte mich mit ausgestreckten beinen beinen zum betthaupt und sagte er soll sich mit dem rücken zu mir langsam auf mein aufgestelltes rohr setzen. er stellte sich etwas unbeholfen an berührte gerade mit dem poloch meine eichel, er stammelte etwas wie das geht nicht und viel zu groß, da zog ich ihn mit einem ruck zu mir und drang in ihn ein. ein kurzer schrei der überraschung von ihm dan jubelte er und schrie,er ist drin, ich spürs er ist drin. sein heißes arschloch fühlte sich gut an, ich zog ihn fest an mich heran damit ich sie tief wie möglich eindringe. ich ließ ihn wieder aufstehen damit ich ihn in zuerst in die büserstellung bringe und zum schluss die missionarsstellung mit ihm mache. er hielt brav von hinten dagegen und man merkte wie er sich freudig öffnete. iin der missionarstellung konnte ich steuern wenn er kommen sollte, ich war schon knapp vorm abspritzen da spielte ich mit seinem halbsteifen schwanz und sein ejakulat spritzte mir bis ins gesicht, gleichzeitig begann sein pomuskel zu pumpen und ich schoß ihm meinen saft rein. ich hatte die augen geschlossen, wollte noch warten bevor ich mein glied raus ziehe, wie ich die augen öffnete lag er vor mir und weinte, ich wußte nicht warum, und beim xten nachfragen sagte er mir dass er so glücklich sei. ich legte mich zu ihm und nahm ihn in den arm. sein warmer weicher körper schmiegte sich an mich, ich vergaß fast einen mann im arm zu halten und so kuschelten wir noch eine weile. wie ich meine augen öffnete, ich war eingedöst, lag der bursche zu meinen füßen und spielte mit meinem schwanz. er hatte nicht mitbekommen dass auch ich abgespritzt habe und so wollte er sich revanchieren dass er mir einen runter holt. ich lieeß ihn werken, war gut gewichst zu werden. wäre möglich, dass er mich einmal zumindest pro monat ins hotel einladen möchte, icvh gab ihn zu verstehen, dass auch ich die passive rolle liebe....
bis auf den ungeschützten sex sehr geil!
 
ich wurde Anal von einer Frau mit einem Dildo entjungfert, wohlgemerkt nicht von meiner Frau sondern von einer damaligen (sehr geilen) Affäre ;-)
 
und was machst Heute so , mit dem Dildo oder hast schon mal einen Schwanz gespührt
 
mit Dildo jederzeit, leider ist diese spezielle Frau nicht mehr da!
aber danke der Nachfrage ;-)
 
und ein schöner Steifer fester Schwanz , der in deinem Loch dann heftig abgeht .
 
Zurück
Oben