Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Registriert
6.4.2012
Beiträge
92
Reaktionen
854
Punkte
86
Ende der 90er hatte ich mein erstes anonymes Blasdate in einem Auto. Es war ein Audi A3 und darin ein Bläser um die 40, ich war damals bislang nicht mal 18, aber geil auf erfahrene Männer. Wir hatten uns in einem Chat verabredet. Er parkte mitten in der Nacht beim abgelegenen Bahnhof, ich stieg ein, öffnete mein Hemd, zog meine Hose herunter und drehte den Sitz zurück. Ich wurde ordentlich bearbeitet und es war einfach nur geil... wurde bis auf den letzten Tropfen abgesaugt. Sex im Auto ist irgendwie geil!

War blasen im Auto damals nur ein Trend, oder gibt es da heute noch Bläser und Samenspender, die gerne im Auto Spaß haben? Bin neugierig auf eure Stories!
 
Ist in den neuen Autos mit dem breiten Mitteltunnel schwierig. Vor 40 Jahren hat mich meine Freundin meist wenn wir vom Strand nachhause gefahren sind, einen geblasen. (War nicht anonym aber geil)
 
Am allergeilsten ist für mich wenn ich splitternackt jemand während der Fahrt einen lutschen kann,und ich mit ihm dann irgendwo aussteige ich nackt er angezogen. Leider viel zu selten erlebt.
 
Ende der 90er gab es noch kein Internet wo man sich verabreden konnte. Da hat man sich einfach an seinem bevorzugten Parkplatz getroffen und es ist zur Sache gegangen. Autobahnparkplätze waren auch noch nicht kameragespickt. War eine geile Stimmung und die 'Erfolgsrate' hoch...
 
Ende der 90er gab es noch kein Internet wo man sich verabreden konnte. Da hat man sich einfach an seinem bevorzugten Parkplatz getroffen und es ist zur Sache gegangen. Autobahnparkplätze waren auch noch nicht kameragespickt. War eine geile Stimmung und die 'Erfolgsrate' hoch...
Und Mädels waren auch genug am Straßenstrich :love:
 
Zurück
Oben