Stehend in den arsch gefickt werden

Mich würde interessieren wienihr analsex im stehen empfindet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt...Mein erster (und bislang einziger stecher) hat mich damals als ich mich ganz nackt ausgezogen hatte und ihn geblasen hatte einfach umgedreht und mich mit der bauchseite an die wand gedrückt. Er war grösser als ich. Ging also leicht in die knie ging und setzte seine pralle eichel an meinem loch an, und ich merkte wie heiss sie war. Auch wie sich sein luststropfen an meinem loch verteilte als er den eingang fand und sie an meinem loch rieb. Als er druck ausübte um in mich einzudringen musste ich auf die zehenspitzen gehen weil der druck zu gross wurde, ich war einfach nicht ganz entspannt und zitterte als sie langsam er langsam eindrang. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr „fliehen“ und er spiesste mich förmlich auf im stehen! Ich stöhnt laut als sein prügel immer tiefer in mein loch eindrang und es sich dehnte. Es tat etwas weh in der stehenden position, aber als er dann ganz in mir drin war, war es unbeschreiblich. Meine beine wurden durch den schwanz im po und meinen versuch mich zu entspannen weich und ich konnte nicht mehr auf die zehenspitzen stehen, sodass ich ihm meinen arsch hinstrecken musste. Die reibung als er anfing mich zu ficken war enorm, es fühlte sich bei jedem stoss fast wie beim ersten eindringen an. Der saft ist mir aus meinem pimmel geronnen dabei... Irgendwann konnte ich vor zitternden knien nicht mehr stehen und er legte mich mit allen vieren aufs bett um mich weiter ranzunehmen. Im doggiefick war das gefühl aber nicht so geil, er war wohl im stehen direkt an meine prostata gestossen... er nehm mich dann auch von vorn und ich musste ihn reiten, aber ich wünschte er hätte mich an dem abend nochmal so im stehen aufgebockt;-) ...trotzdem musste ich wärend dem ficken spritzen...;-) also ein geiles erstes mal jedenfalls! Im stehen würd ich jedenfalls gerne mal wieder einen schwanz im arsch spüren, auch wenns anfangs etwas unangenehm und anstrengend war... ;-)
Klingt geil, hab jetzt Bock drauf! :)
 
Gestern wieder im Lkw in der Pausenzeit🤩🤩 er nimmt mich so gut wenn ich zwischen den Sitzen steh und mich an die schlafkoje lehne. 🤩🤩
 
Zurück
Oben