Stehend in den arsch gefickt werden

Wird wohl erst wieder wenn es draußen kälter wird wieder reale Ficker in der Sauna geben, da ich ja leider nicht besuchbar bin und meist auch oft nicht "JETZT SOFORT" kann ist es leider schwer bis fast unmöglich einen aktiven Ficker zu finden.
Da bleibt mir dann eben nur eine Männersauna, den besuchbar sind Aktive Männer leider "auch so wie ich" nicht, und Outdoor oder einen sauberen WC wollen sie dann ja auch wieder nicht.
Outdoor finde ich megageil.
 
Ihr zwei seit da leider in der Minderheit, und dann wäre auch noch die Frage ob ihr da nicht auch nur Jungs sucht.
 
Also ich liebe es in jeder Stellung. Ich wurde aber schon oft direkt nach der Begrüssung im Eingangsbereich gefickt. Einfach den Rocksaum anheben, String zur Seite und einlochen. Oft im Stehen an der Wand oder über ein Sideboard gelehnt, halt einfach so wie es sich ergibt.

Wie schon von einigen beschrieben ist es ein spezielles Gefühl, von einem Lover auf diese Art aufgespiesst zu werden, ihn ganz nahe zu spüren und jede Bewegung mit dem ganzen Körper mitzugehen.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Diese Stellung hat was dreckig versautes an sich;). Ich finds mega-geil, wenn ich gegen den Türstock gelehnt so genommen werden. Der Vorteil bei dieser Stellung ist, das mit Eintrittswinkel problemlos gespielt werden kann. Der Nachteil kann sein, dass es mit der Zeit doch ziemlich in die Beine geht.
 
Zurück
Oben