Missionarsstellung-Warum so verpönt? Ich liebe es als Mann in der Missi gefickt zu werden!

keine Erfahrung mit Männer in dieser Sache, aber finde alleine schon mit Frauen in der Missionar Stellung in den po bumsen sowas von geil, also sicher auch mit einen Mann oder selber mal so ...
 
Ist mit doggy meine Lieblings Stellung. Wenn ich in Dessous mit gespreizten Beinen am Rücken vor ihm liege, nicht viel „Fluchtmöglichkeit“ habe und ihm und seiner Begierde ausliefert bin und nicht wirklich stehen kann wie tief und schnell er in mich eindringt. Und wenn er dann in mir drinnen ist und ich meine Beine um ihn legen kann…. Ich freue mich schon wieder so!!!
 
Interessant das hier soviele au sie Missionarsstellung stehen.
Meine Lover wollten alle am liebsten doggy.
In der Missionarstellung bin ich noch nie genommen worden.
 
Ist mit doggy meine Lieblings Stellung. Wenn ich in Dessous mit gespreizten Beinen am Rücken vor ihm liege, nicht viel „Fluchtmöglichkeit“ habe und ihm und seiner Begierde ausliefert bin und nicht wirklich stehen kann wie tief und schnell er in mich eindringt. Und wenn er dann in mir drinnen ist und ich meine Beine um ihn legen kann…. Ich freue mich schon wieder so!!!
Das würde ich gerne mit dir.. 💋
 
Wieso hat der a Windel an? 🤣🤣🤣
:rolleyes: mmhhhhhh -- muss ich eh mal probieren, mit angezogener Windel mein Stütchen zu ficken. Ein Löchli für den Fickstab anzufertigen dürfte ja kein Problem darstellen, speziell da ER nie genug Pisse in sein Fötzchen gespritzt bekommen kann
Aber ich kann dir ja zeigen, dass es sich dabei um keine Windel, sondern um eines meiner versauten Fickhöschen handelt. Mein Stütchen liebt es irre, wenn er fest in den Bund (oder Gürtel) fassen kann, und mir den Ficktakt vorgibt 🎼🥁
für mich ist es der totale Orgasmusbeschleuniger, da ich mich bei einem gewissen Rhytmus einfach nicht mehr zurückhalten kann und irgendwann, wenn ich sein Stöhnen höre, lustvoll und hermmunglos die volle Ladung ganz tief am Endanschlag in sein süßes Pofötzchen spritze :poppen:


:poppen:
 

Anhänge

  • white short piss (1).JPG
    white short piss (1).JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 13
  • white short piss (5).JPG
    white short piss (5).JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben