Missionarsstellung-Warum so verpönt? Ich liebe es als Mann in der Missi gefickt zu werden!

Da bin ich ganz bei dir,man kann unterm ficken in Missionar so wunderbar schmusen und dem Partner beim Kommen in die Augen sehen.Ist einfach geil.
....... und nicht zu vergessen die intensiven und lüsternen ZUNGENKÜSSE (während --> NUR FEUCHT UND GEIL / danach --> FEUCHT, GEIL und mit VIEL, VIEL SAMEN :p:p:p)
 
Die Beine ganz angezogen und über die Schultern des Partners gelegt ist schon geil. Küsse brauche ich nicht, aber es ist geil, ihn "dabei" zu sehen.
 
Finde ich auch sehr geil, besonders weil ich einerseits die Geilheit in den Augen meines Stechers sehen kann, wenn er mich fickt und andererseits weil ich mich in der Stellung sehr weiblich fühle….
 
Ich steh total auf missionar wenn ich breitbeinig am rücken liege und er in mir eindringt und.Beim reinspritzen werd ich besonders geil wenn er mir mit einen kräftigen stoss alles reinspritzt und mir tìef in die augen schaut
 
Bei keinem anderen Lebewesen der Erde gibt es so viele verschiedene Kopulationsstellungen wie beim Menschen. lch liebe die Abwechslung, aber am liebsten lasse ich Frauen auf meinem Schwanz reiten.
 
Also ich liebe es meine Beine um die Hüften meines Stechers zu schlingen und mit weit gespreizten Beinen jeden seiner Stöße zu genießen. Wenn er mich dabei noch innig küsst ist es ohnehin schon um mich geschehen!
Was meint ihr dazu?
Ohhh ja - finde ich auch, es ist wunderbar sich dabei zu sehen, küssen - vor allem saftig zungenküssen mit intensivem Speicheltausch, begrapschen, Zitzen verwöhnen, meine Clit be-HAND-elt kriegen -

es ist einfach himmlisch das Tier mit den zwei Rücken zu machen
 
Liebe diese Stellung. Fühle mich da richtig ausgeliefert und spritz dann auch jedes Mal ab, wenn der Stecher lange genug durchhält.
 
und kann sich umschlingen
….. und wenn man[n] als Stecher auch noch ein geiles Höschen anhat, kann das Stütchen wunderbar (mit dem Gürtel oder Bündchen) den Ficktakt und die Ficktiefe steuern :p
Der Nachteil dabei :rolleyes:: ich kann mich dann kaum zurückhalten, gleich mal fest und tief in die Liebesgrotte reinzuspritzen:quickie:
GGGRRRRRRR :hss:
 
Also M mit M: Ich find sie geil weil sich so Möglichkeiten auftun, auf die man sonst verzichten oder sich noch irgendwas verrenken müsste dazu 😆

Und das „Beinlasso“ um seinen Hintern um ihn - adäquate Größe vorausgesetzt - ganz und gar spüren zu können ist auch nicht zu verachten 😵😍
 
Zurück
Oben