Gestern habe ich 2 Männer im Fernsehen schmussen gesehen, da Werd ich ganz geil...wem geht's noch so...

V

Gast

(Gelöschter Account)
Am liebsten wäre ich zu meiner männlichen Hure gefahren und hätte mit ihm geschlafen....mit küssen , lecken ,blasen, greifen ficken ...volles Programm, da Werd ich komplett geil wenn ich sowas sehe...gebt Mal eure Beiträge, wie's euch da geht...
 
Am liebsten wäre ich zu meiner männlichen Hure gefahren und hätte mit ihm geschlafen....mit küssen , lecken ,blasen, greifen ficken ...volles Programm, da Werd ich komplett geil wenn ich sowas sehe...gebt Mal eure Beiträge, wie's euch da geht...
es gibt einfach nichts geileres, aufregenderes, gefühlvolleres und schöneres, als mit einem mann eng umschlungen zu liegen, und sich dabei die zärtlichsten, sanftesten zungenküsse gibt. es ist für mich einfach ein muss. es macht mich dermassen geil, dass ich am ,iebsten nicht aufhören möchte. mein schwanz wird dabei dermassen steif und prall, die liebestropfen kommen ständig dabei, er rinnt richtig. ohne küssen gibt es für mich keinen herrlichen sex mit einem mann.
wenn ich nun zwei männer sehe, leider kommt es in der öffentlichkeit sehr selten vor, wie sie sich zärtlich küssen, mit den händen gegenseitig den kpf sanft halten, streicheln., dann ist mein blick darauf gebannt, ich kann nicht mehr wegschauen. noch dazu habe ich sofort einen steifen. am liebsten würde ich da im dreier mitmachen. ich habe es leider erst einmal abends erlebt.
 
... # Opa...

Hast es wunderbar beschrieben...

Ich liebe es zu kuscheln und küssen. Klar, dann kommt noch mehr.
Aber mit meinem Fick Freund, wir treffen uns 1x die Woche... Und beim Treffen, kuscheln und küssen uns mal eine Stunde im Bett bis es richtig zur Sache geht.

Ich liebe es tief mit meiner Zunge in seinem Mund zu sein... Und auch seine in meinen Mund zu haben... 👅👅👅
 
... # Opa...

Hast es wunderbar beschrieben...

Ich liebe es zu kuscheln und küssen. Klar, dann kommt noch mehr.
Aber mit meinem Fick Freund, wir treffen uns 1x die Woche... Und beim Treffen, kuscheln und küssen uns mal eine Stunde im Bett bis es richtig zur Sache geht.

Ich liebe es tief mit meiner Zunge in seinem Mund zu sein... Und auch seine in meinen Mund zu haben... 👅👅👅
Ja, schad, daß @Opa verloren gegangen ist, der hat sich aber auch zu weit aus dem Fenster gelehnt :rolleyes:
 
Ich mag es auch gerne... Küssen.
Sehr Prickelnd, wenn sich die Zungen berühren...

Gibt nix schöneres, ins Loch zu schieben und den Gesicht Ausdruck anzusehen beim Eindringen...
Beim verziehen des Gesicht, die Zunge in den Mund schieben... 😜Love it...
 
Zurück
Oben