Stehend in den arsch gefickt werden

Und die kompletten stehränge im chor so:
SITZEN IS FÜRN ARSCH SITZEN IS FÜRN ARSCH
 
ich werd so geil wenn ich gegen die Wand gedrückt werde und er dann mein Loch fickt! Steh da total drauf!
 

Anhänge

  • 216AD95E-9C5A-4528-AE3B-3FC391061DAD.jpeg
    216AD95E-9C5A-4528-AE3B-3FC391061DAD.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 32
Wird wohl erst wieder wenn es draußen kälter wird wieder reale Ficker in der Sauna geben, da ich ja leider nicht besuchbar bin und meist auch oft nicht "JETZT SOFORT" kann ist es leider schwer bis fast unmöglich einen aktiven Ficker zu finden.
Da bleibt mir dann eben nur eine Männersauna, den besuchbar sind Aktive Männer leider "auch so wie ich" nicht, und Outdoor oder einen sauberen WC wollen sie dann ja auch wieder nicht.
 
Wird wohl erst wieder wenn es draußen kälter wird wieder reale Ficker in der Sauna geben, da ich ja leider nicht besuchbar bin und meist auch oft nicht "JETZT SOFORT" kann ist es leider schwer bis fast unmöglich einen aktiven Ficker zu finden.
Da bleibt mir dann eben nur eine Männersauna, den besuchbar sind Aktive Männer leider "auch so wie ich" nicht, und Outdoor oder einen sauberen WC wollen sie dann ja auch wieder nicht.
Das kannst du so allgemein nicht sagen.
Ich bin besuchbar, aber Outdoor oder in einem WC find ich einfach nicht hygienisch.
 
Zurück
Oben