Habt Ihr schon mal einen Typen entjungfert?

Registriert
6.4.2012
Beiträge
92
Reaktionen
854
Punkte
86
Wer von Euch hat schon mal einen Typen das erste Mal mit einem Mann verpasst? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, natürlich möchte ich Euch meine Story nicht vorenthalten...



Ich hatte vor ein paar Tagen eine spannende Anfrage über Grindr. Mein Profil ist gut geschrieben und sehr ausführlich. Primär stelle ich klar, dass ich (42) eigentlich selbst nach älteren Bläsern suche und mich bei Sympathie auch rimmen und ficken lasse. Dennoch hat sich vor ein paar Tagen ein unerfahrener Typ (29) bei mir gemeldet, der das gleiche, wie ich suchte, keine Erfahrung hat und sich mit mir austauschen wollte. Wir kamen gut ins Gespräch und ich gab ihm ein paar Tipps und warnte ihn vor diversen Spinnern und worauf er aufpassen sollte. Er bedankte sich für meine Gesprächigkeit und erwiderte, dass ich sehr sympathisch wirke. Daraufhin fragte ich, was er eigentlich ausprobieren möchte. Er hatte eine jahrelange Beziehung und steht darauf, geblasen zu werden und möchte selbst einen Schwanz im Mund probieren – daraufhin schickte ich ihm gleich ein paar Dickpics und meinte er kann es bei mir ohne Druck oder Erwartung probieren. Überraschenderweise willigte er ein, ich sagte ihm, er komme einfach vorbei, trinken Wein und wann immer er etwas probieren möchte, solle er es einfach sagen – er bestimmt den Ablauf.

Gestern gegen 22:00 war es so weit. Hinterhältig wie ich bin, habe ich den Wohnzimmertisch gedeckt, mit einem Dekanter, Weingläsern, 2 Analplugs und einem für die Prostata gedachten Dildo plus Kondomen. Er war sichtlich nervös, aber ich lockerte ihn schnell mit dem Wein und einem lockeren Gespräch auf. Ich merkte immer wieder, wie sein Blick auf den blauen Dildo schwenkte. Ca. 15 Minuten später forderte ich ihn auf, das Ding in die Hand zunehmen, es beiße nicht. Gesagt, getan, spielte er damit herum, schaltete es ein und aus und widmete sich den Vibrationsmodi. Ich reichte ihm ein Durex mit Orangengeschmack und fordere ihn auf, es überzuziehen. Er folgte meiner Anweisung und wusste nicht weiter,... »Steck ihn mal in den Mund und tu so als wäre es ein Schwanz«, forderte ich ihn auf. Er versuchte sein Bestes, konnte aber mit dem Geschmack nichts anfangen, ließ er mich wissen. Ich fragte ihn, ob er meinen Schwanz probieren möchte und er willigte ein.

Ich schob den Wohnzimmertisch beiseite, zog meine Trainingshose herunter, und stellte mich vor ihm, während er auf der Couch saß und ließ ihn meinen halb erigierten Schwanz betrachte. Er fasste ihn behutsam an und zog meine Vorhaut langsam vor und zurück, er sah, wie mein Vorsaft entrann – ich habe ihn einfach machen lassen. Die Situation machte mich irrsinnig geil, ich konnte nicht widerstehen, nahm einen der Analplugs und führte diesen in mein Loch, während er weiterhin fasziniert mein Glied betrachtete und damit spielte. Nun war es so weit, er fasste allen Mut zusammen und versank meine 17,5 cm in seinem Mund, er machte das nicht so schlecht. »Dein Penis schmeckt echt geil«, meinte er, nachdem er viermal mit seinen Lippen mein Teil umschlang und leckte danach an meiner Eichel. »Soll ich Dir einen blasen?«, fragte ich – er willigte ein. Ich zog meine Hose hoch, machte das Licht im Schlafzimmer an und bat ihm sich aufs Bett zu legen, es sich bequem zu machen und Kleidung abzulegen.

Er zog seine Hose aus, ich dimmte das Licht ein wenig. Er war anständig rasiert, sein Schwanz der ein wenig kleiner als meiner war ist bereits hart und er lag nur im Shirt bekleidet, deutlich nervös auf dem Bett. Ich kauerte mich zwischen seine Beine und hielt ihm den zweiten Analplug den ich während er sich umzog, mit einem Kondom überzogen habe vor das Gesicht, »möchtest Du das probieren?«, fragte ich. »Ok, ich weiß nicht, probiere es einfach«, erwiderte er. Das Gleitgel der Kondommarke erfüllte seinen Zweck, ich versank in einem Zug den Plug in seinem Loch. Ich vernahm, dass es ihm den ersten Moment kurz schmerzte, er schwenkte sein Becken und genoss es, seine Erregung stieg an. Ich ließ keine Sekunde vergehen und versenkte seinen Schwanz so tief ich konnte in meinem Rachen und verharrte so für einige Sekunden. Er schrie förmlich bei dem Akt und suhlte sich in Geilheit. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, übte Druck auf den Plug aus, begann in bei mittlerem Tempo gleichmäßig zu blasen. Er stöhnte so laut, dass ich mir Sorgen wegen der Nachbarn machte, aber egal. Gefühlt vergingen keine 90 Sekunden, bis mein Mund und Rachen voll mit seinem Sperma waren. Ausnahmsweise schluckte ich sogar, sein Sperma hatte einen überdurchschnittlich guten Geschmack. Erschöpft vermittelte er mir, dass das der Hammer war und begann nach seiner Hose zu kramen.

Ich nahm wieder im Wohnzimmer Platz und er gesellte sich zu mir. Als er begann sich zu bedanken, lies ich ihn wissen, dass dies nicht notwendig sei und es geil war. Ich fragte, ob es okay sei, wenn ich mir schnell einen runterhole, weil ich zu geil war (mit dem Hintergedanken, dass er aktiv eingreift, versteht sich), er meinte, er möchte mir gerne zusehen. Leider blieb es dabei, ich spritze vor ihm in meine Hand und er verfolgte den ganzen Ablauf. »Er müsse das alles erst mal verarbeiten, aber wir können uns gerne wiedertreffen«, meinte er und verabschiedete sich langsam. Als er verließ mein Haus und ich dachte mir »Cool, das wird er niemals vergessen«, … :)

Ca. 20 Minuten später erhielt ich die Nachricht, dass er immer noch meinen Analplug in sich hat, mir diesen aber die Tage retour bringt, darauf hatte ich vollkommen vergessen... :sneaky: Mal sehen, ob er wieder auftaucht?
 
Wer von Euch hat schon mal einen Typen das erste Mal mit einem Mann verpasst?
Fast. Also das erste richtige Mal sozusagen :giggle:
Es war vor 12 oder 13 Jahren. Da hatte ich einen Freund, er bezeichnete sich als rein aktiv. Und er war es auch, was ich auch wirklich sehr genossen habe...
Nach einigen Monaten fragte ich ihn ob er nicht auch mal Lust hätte mich zu spüren. Er hat mir dann erklärt, dass er es bis jetzt nur einmal "probiert" hatte, es ihm aber beim ersten Eindringen so weh getan hat dass er sofort abgebrochen hat und es nie mehr zugelassen hatte :stop:
Wir beide waren uns (für ihn) allerdings auch näher gekommen als jemals zuvor. Ich hab ihm versprochen, falls er es mit mir versuchen will, ihm niemals weh zu tun. Das er mir da vertrauen kann. Und ja, ich merkte es ihm an wie neugierig er war, wie er mich spüren wollte, aber einfach Angst davor hatte.
Nun ja, der langen Rede kurzer Sinn:
Ich habe mich langsam und zärtlich und immer wieder mal "rangetastet". Bis zu dem Tag als ich merkte, er ist bereit. Und was soll ich sagen? Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt als ich in ihn eingedrungen bin. Das einzige was kam war ein stöhnen vor lauter Wonne und Verlangen.
Und ja, so gesehen hatte er mit mir sein erstes Mal. Und es war eines das nicht nur mir sondern auch ihm in guter Erinnerung im Gedächtnis bleiben wird 😊
 
Ich bin erst ein mal gefickt worden. Und dass ist schon sehr lange her. Es war aber sehr geil und ich möchte es wieder erleben.
 
Schau zum Beispiel unter Geschichten/erotische Erzählungen nach...mein Posting heisst "Vom ONS zum besten Freund+ bzw. heimlichem Lover - eine wahre Geschichte....
Wow, habe mir https://www.erotikforum.at/themen/v...eimlichem-lover-eine-wahre-geschichte.1931381 heute vollständig durchgelesen, das ist ja ein Epos der Sonderklasse mit einem tollen roten Faden, dramatischen Wendungen und vielen sehr geil geschilderten Elementen. Danke fürs teilen!
 
der der mich mal entjungfert hat viel Arbeit vor sich. Scheint sich aber keiner antun zu wollen, weil zärtlich sollte es schon ablaufen
 
Zurück
Oben