Der Sinn weiblicher vs männlicher Orgasmus....

Mitglied #691851

Mitglied
Männlich
Registriert
31.1.2024
Beiträge
161
Reaktionen
138
Punkte
43
Wie der Threadtitel schon verrät, was ist der wirkliche Sinn vom weiblichen Orgasmus?

Der vom "männlichen" ist ohne Erklärung selbstverständlich.

Wozu aber dient der weibliche?


Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️
 
Wie der Threadtitel schon verrät, was ist der wirkliche Sinn vom weiblichen Orgasmus?

Der vom "männlichen" ist ohne Erklärung selbstverständlich.

Wozu aber dient der weibliche?


Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️

Als wenn das nicht offensichtlich wäre.


Wer hätte denn Sex mit euch Männern, wenn nicht der wenigstens wäre? :lalala:
 
Als wenn das nicht offensichtlich wäre.

Wer hätte denn Sex mit euch Männern, wenn nicht der wenigstens wäre? :lalala:
Welch sinnbefreite Antwort (was für ein Analysekrepierer) 🤷‍♂️

Du bist die Beste hier...was wäre das ganze Forum, ohne dich...:haha:


BTW.: Ohne männlichen Orgasmus gäbe es dich gar nicht....ohne weiblichen schon... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn das nicht offensichtlich wäre.


Wer hätte denn Sex mit euch Männern, wenn nicht der wenigstens wäre? :lalala:

BTW.: Ohne männlichen Orgasmus gäbe es dich gar nicht....ohne weiblichen schon... 🤷‍♂️
Ich wollte jetzt eigentlich schlafen....

Ohne einen weiblichen Orgasmus müsste die Frau ja immer vergewaltigt werden, damit es uns gäbe.
Zum anderen werden beide Elternteile benötigt, damit ein Kind aufwachsen kann.
Aufgrund unseres großen Hirns sind wir eben keine Nestflüchter.
Die Sexualität hat eben noch eine soziale Komponente, die für eine gute Gemeinschaft sorgt. Der Orgasmus ist da ein zentraler Punkt.
Es ist wunderbar, dass Frauen einen Orgasmus bekommen. :love:
 
Ich wollte jetzt eigentlich schlafen....

Ohne einen weiblichen Orgasmus müsste die Frau ja immer vergewaltigt werden, damit es uns gäbe.
Zum anderen werden beide Elternteile benötigt, damit ein Kind aufwachsen kann.
Aufgrund unseres großen Hirns sind wir eben keine Nestflüchter.
Die Sexualität hat eben noch eine soziale Komponente, die für eine gute Gemeinschaft sorgt. Der Orgasmus ist da ein zentraler Punkt.
Es ist wunderbar, dass Frauen einen Orgasmus bekommen. :love:
Nein! Es werden Millionen Kinder gezeugt, ohne weiblichen Orgasmus 🤷‍♂️

Der Fortpflanzungstrieb ist rein nach der Arterhaltung ausgerichtet. Das wichtigste ist die Befruchtung der weiblichen Eizelle, sonst nichts! Der weibliche Orgasmus ist dafür genauso entbehrlich, wie ein Fahrrad für einen Fisch! Ergo: Komplett überflüssig für die Arterhaltung!

Alles was darüber hinaus geht ist reines Vergnügen....nichts weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Es werden Millionen Kinder gezeugt, ohne weiblichen Orgasmus 🤷‍♂️

Die Evolution ist nur nach dem Fortpflanzungstrieb gerichtet. Das wichtigste ist die Befruchtung der weiblichen Eizelle, sonst nichts! Der weibliche Orgasmus ist dafür genauso entbehrlich, wie ein Fahrrad für einen Fisch!

Alles was darüber hinaus geht ist reines Vergnügen....nichts weiter!

Schon mal dran gedacht, dass Samenerguss (Ejakulation) und Orgasmus zwei Paar Schuhe sind und dass ein Erguss ohne Orgasmus genauso möglich ist?
 
Schon mal dran gedacht, dass Samenerguss (Ejakulation) und Orgasmus zwei Paar Schuhe sind und dass ein Erguss ohne Orgasmus genauso möglich ist?
Da stellt sich generell die Frage wozu wird ein Orgasmus benötigt?
Um das fliehende Weib festzuhalten? :eek:

Die Frage des weiblichen Orgasmus ist sehr umstritten.
 
Nein! Es werden Millionen Kinder gezeugt, ohne weiblichen Orgasmus 🤷‍♂️

Der Fortpflanzungstrieb ist rein nach der Arterhaltung ausgerichtet. Das wichtigste ist die Befruchtung der weiblichen Eizelle, sonst nichts! Der weibliche Orgasmus ist dafür genauso entbehrlich, wie ein Fahrrad für einen Fisch! Ergo: Komplett!

Alles was darüber hinaus geht ist reines Vergnügen....nichts weiter!
Also i könnt schwören, dass mindestens 1376 männliche samenergüsse in mir nicht das Ziel der befruchtung hatten, oder die Herren kannten sich biologisch nicht so gut aus, weil ich im Hals und im arsch gar keine Eizellen hab :schulterzuck:
Und dass die unbefeckte Empfängnis funktioniert, predigt die katholische Kirche seit 2000 Jahren.
Ich persönlich hab noch nie einen Sinn im orgasmus gesucht, aber schlafen kann ich danach weit besser😁
 
Also i könnt schwören, dass mindestens 1376 männliche samenergüsse in mir nicht das Ziel der befruchtung hatten, oder die Herren kannten sich biologisch nicht so gut aus, weil ich im Hals und im arsch gar keine Eizellen hab :schulterzuck:
Und dass die unbefeckte Empfängnis funktioniert, predigt die katholische Kirche seit 2000 Jahren.
Ich persönlich hab noch nie einen Sinn im orgasmus gesucht, aber schlafen kann ich danach weit besser😁
Sicher...sicher :haha:
 
Also ich halte mal fest, dass er:

1) sinnlos ist
2) so sie überhaupt orgasmusfähig ist, besser einschlafen kann
3) dafür ist der Thread noch zu jung :haha:
 
Die Fragen nach dem Orgasmus sind noch viel komplexer. Wozu haben Männer überhaupt so ein großen Penis. Ein Mikropenis würde reichen für die Befruchtung. Ein Orgasmus ist also purer Luxus.
 
Die Fragen nach dem Orgasmus sind noch viel komplexer. Wozu haben Männer überhaupt so ein großen Penis. Ein Mikropenis würde reichen für die Befruchtung. Ein Orgasmus ist also purer Luxus.
Ob Luxus, oder nicht - der männliche Orgasmus geht eben eindeutiig der Ejakulation einher, welche wiederum dazu dient, die Fortpflanzung und somit die Arterhaltung zu gewährleisten. Wohingegen der weibliche immer noch gänzlich dem Vergnügen zuzuordnen ist.
 
Können wir uns einfach glücklich schätzen, dass wir zu den wenigen Lebewesen auf dieser Erde zählen, die Sex auch zum Vergnügen und eben nicht nur zur Arterhaltung haben!?
 
Ob Luxus, oder nicht - der männliche Orgasmus geht eben eindeutiig der Ejakulation einher, welche wiederum dazu dient, die Fortpflanzung und somit die Arterhaltung zu gewährleisten. Wohingegen der weibliche immer noch gänzlich dem Vergnügen zuzuordnen ist.
Es wurde schon versucht dir zu erklären, dass es auch männliche Orgasmen ohne Erguss und somit laut dir ohne Sinn gibt 😉
 
Können wir uns einfach glücklich schätzen, dass wir zu den wenigen Lebewesen auf dieser Erde zählen, die Sex auch zum Vergnügen und eben nicht nur zur Arterhaltung haben!?
Bitte nicht falsch verstehen! Ich mag es und werde es auch in Zukunft immer sehr gerne miterleben, wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat. Wie er auch immer herbeigeführt wird. (Das ist aber auch nicht das Thema) Keinen einzigen, welchen ich verursachen durfte, möchte ich hier schlechtreden, oder sonstiges!

Der Sinn ist wohl......? Ich weiß es nicht.....!
 
Bitte nicht falsch verstehen! Ich mag es und werde es auch in Zukunft immer sehr gerne miterleben, wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat. Wie er auch immer herbeigeführt wird. (Das ist aber auch nicht das Thema) Keinen einzigen, welchen ich verursachen durfte, möchte ich hier schlechtreden, oder sonstiges!

Der Sinn ist wohl......? Ich weiß es nicht.....!
Welchen Sinn haben Küsse, Streicheleinheiten, Umarmungen....?

Ich glaube dass darf jeder für sich selbst beantworten 😌
 
Es wurde schon versucht dir zu erklären, dass es auch männliche Orgasmen ohne Erguss und somit laut dir ohne Sinn gibt 😉
Moment mal! Ohne Erguss keine Befruchtung... somit ist der männliche Orgasmus bereits sinnvoll!

Abgesehen davon war dieser Versuch weit weg vom Sinn des Threads und somit blieb es nur ein Versuch, den weiblichen eventuell auch zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn haben Küsse, Streicheleinheiten, Umarmungen....?

Ich glaube dass darf jeder für sich selbst beantworten 😌
Diese Beispiele ordne ich anderen Bedürfnissen zu!

Ausgenommen Zungenküsse natürlich, kann man das auch mit seinen Kindern praktizieren und hat mit dem weiblichen Orgasmus aber wirklich überhaupt nichts zu tun!
 
Zurück
Oben