Orgasmus durch passiven Analsex oder Toys

Wer von euch hatte bzw kann wirklich durch Anale Stimulation einen Höhepunkt haben.


  • Umfrageteilnehmer
    124
Dürfte aber einen genauen DruckPunkt auf der prostata geben, da ich bei einer urologischen Untersuchung im KH auf die prostata gedrückt worden ist, und nachher wurde ich gefragt bzw wurde Nachgesehen ob Flüssigkeit vorne ankommt.
 
Ich als Mann kann mit analer Stimulantion allein zum Orgasmus kommen. Intensiver ist es allerdings wenn mein Penis zusätzlich stimuliert wird.
 
Ich komm am geilsten wenn ich mir einen Dildo mit vipration einführen am stärksten ohne meinen Penis zu berühren
 
Ja, meine Sub kommt sowohl vorne als auch hinten ziemlich schnell und auch oft.
Ich bin ein Glückspilz. Kein Marathon. Yay
 
Dürfte aber einen genauen DruckPunkt auf der prostata geben, da ich bei einer urologischen Untersuchung im KH auf die prostata gedrückt worden ist, und nachher wurde ich gefragt bzw wurde Nachgesehen ob Flüssigkeit vorne ankommt.
Wenn der Anlass der Untersuchung nicht so ernst wäre, könnte die Vorstellung, dass da „Nachgesehen“ wird, fast erregend sein.
 
Ja hatte ich erst gestern wieder mit meinem neuen Prostata Vibrator. Das kann schon mal ziemlich schnell gehen wenn der richtige Punkt gefunden ist.
Es kam auch schon vor dass ich dabei einen Samenerguss ganz ohne Erektion und Orgasmus hatte.
 

Anhänge

  • 20240224_011730.jpg
    20240224_011730.jpg
    354 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben