Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Wenn ein Mann meint, mich deshalb belügen zu müssen, oder mir die Wahrheit nicht "zumuten" zu können, würde ich dem auf den Grund gehen, versuchen, seine Ängste oder Befürchtungen zu verstehen und ihm versichern, dass das nicht nötig, und mir Authentizität wichtig ist.

Ich selbst habe noch keinen Orgasmus vorgetäuscht. Wie es ist, so ist es. Ich kann auch große Lust empfinden ohne Orgasmus, kann den Sex genießen und mich dennoch nicht unbefriedigt fühlen. Weder ist das ein Muss für mich, noch sollte mein Orgasmus ein Muss für meinen Partner sein.

Erfahrungsgemäß spielt sich das bei mir ohnehin in den ersten Wochen und Monaten so ein, dass es für meine Partner nie ein Problem war, mich zum Orgasmus zu bringen. Würde ich vortäuschen, würde das außerdem auch darüber täuschen, was geeignet ist, einen Orgasmus bei mir auszulösen. Und auf eine falsche Fährte locken will ich schließlich niemanden. Das soll letztlich ja doch was werden. :sneaky: Also ab und an zumindest.

Einen Zusammenhang mit einer grundsätzlichen Ehrlichkeit/Unehrlichkeit seh ich weder beim einen, noch beim anderen Geschlecht.
 
Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?
Sicher passiert das.
Ich komme selten durch Vaginal- oder Analsex bei der Frau zum Orgasmus.
Nach langer Stimulation ohne Orgasmus kanns auch sein, dass es temporär gar nicht mehr geht.
 
Es gibt ja Männer, deren Sex der reinste Orgasmus-Verhinderer ist. Denen was vorzuspielen wäre vor allem Unehrlichkeit sich selbst gegenüber, was auf Dauer psychisch kaum verkraftbar wäre, bzw. die eigene Integrität zerstört.
Naja. Könnt ma das "Orgasmus-Verhinderer" zu sein den Männern nicht irgend wohin tätowieren. Das wäre informativer und nutzbringer der als ein Hirschgeweih-Tattoo
 
Naja. Könnt ma das "Orgasmus-Verhinderer" zu sein den Männern nicht irgend wohin tätowieren. Das wäre informativer und nutzbringer der als ein Hirschgeweih-Tattoo

Für mich ist jegliche Art von auffälliger Tätowierung ein absoluter Sex/ Erotik/ Kommunikations-Verhinderer. Kaum etwas stößt mich mehr ab.
 
Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?! :unsure:
Naja, kommt vor. Wenn, dann war es nötig. Es gibt Männer die hören gar nimma auf, bevor Frau nicht kommt. Wenns dann eh nicht so prickelnd ist, eh klar ist das bleibt ein ONS, dann ist die Erklärung die Mühe nicht wert. Vorspielen, Mann zufrieden, ich meine Ruhe, danke nächster ;).
 
Zurück
Oben