Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Ist doch egal, wenn man einen Marathon gelaufen ist kann man auch den hinteren Platzierungen gratulieren! Das hat nichts mit Ehrlichkeit, sondern Anerkennung zu tun. ;)
 
Ganz großes Kino!
Einem einfachen Gemüt die Minderwertigkeitskomplexe und Versagensängste zu nehmen, ist ein Akt der Barmherzigkeit.
 
Es geht auch darum:

Dass Frauen sich "abnormal" fühlen.
Weil ja jede andere Frau angeblich 5x bei einem 20 Min ONS kommt

Als Frau findet man ja eher, dass man selbst dran schuld ist, weil man sich nicht ordentlich fallen lassen kann... wie es ja sonst alle anderen können. Man schafft die Performance nicht. Die der Mann gerne hätte.

Wenn der Mann dann noch krampfhaft einen "verwöhnen' möchte....
Das funktioniert einfach nicht.

Und dass da so manche Frau den einfachen Weg wählt.....kann ich sehr gut verstehen.


Das erfinde ich alles nicht. Das ist ein sehr weitverbreitetes Phänomen mit vielen psychischen Ursachen.
Und sicher nicht, dass man irgendwem was Böses will.


JEDER ist verletzlich.
Beim Sex besonders!
 
Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?! :unsure:
Du gehst wahrscheinlich davon aus:
Die Frau soll einfach genau sagen wo ich sie berühren soll.
Sie muss es doch wissen, wie sie zum Höhepunkt kommt.

Das ist aber so nicht. Zumindest bei mir und angeblich bei vielen anderen Frauen auch.
Da spielen 1000 Punkte dazu.

Da müsst ihr Männer mal umdenken!!!


Aghhh.... mich regt dieses Unverständnis schon so auf.🤯
 
Wir Frauen haben sooo viel Verständnis für die armen empfindlichen Penisse.
Und wo ist das umgekehrte Verständnis.??
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben